Nicht wirklich.bmg_h43y hat geschrieben:Läuft auch nicht wirklich Rund bei Neuchâtel Xamax oder ?
Logan Bailly
- HerbertLaumen
Re: Logan Bailly [30] - Neuchâtel Xamax
Für Borussia zumindest finanziell, muss man offen zugeben.Sven1549 hat geschrieben:Hat sich ja echt gelohnt diese Ausleihe.
Das er ein guter Schlußmann sein kann hat er in seiner ersten Halbserie hier eindrucksvoll bewiesen. Sogar der große FC Bayern hatte ja in dieser Phase zumindest nach Bailly´s Auffassung ein Auge auf ihn geworfen. Vielleicht war das, gepaart mit der Berufung zur belgischen Nummer eins und den privaten Problemen einfach zu viel für ihn. Das er es jetzt bei Neuchatel nicht zur Nummer eins schafft kann nichts mit seinen Fähigkeiten als Torhüter zu tun haben. Ich finde es einfach schade das ein Mann mit offensichtlich viel Talent so "abstürzt" das es nichtmal für die Schweiz reicht. Ich wünsche ihm das er die Kurve nochmal bekommt. Zur finanziellen Lage: Ich weis nicht ob sich der deal für uns lohnt da ich die Zahlen nicht kenne, vermutlich zahlen wir noch Teile des Gehalts und die 2,5 Mio (?war doch so oder?) Ablöse holen wir auch nicht mehr rein.
- WilfriedHannes
Also, das Logan bei Xamax nicht spielt, muss nicht unbedingt mit seiner Leistung zu tun haben.Wie man das ja zuletzt so mit verfolgen konnte, geht es bei dem Verein ja sowieso drunter und drüber.
- Stolzer-Borusse
Hilft aber weder ihm noch uns, an wem das nu liegt. Es werden so keine Vernünftigen Angebote ins Haus flattern. Eine Rückkehr als Nummer 2-3 halte ich für ausgeschlossen !! Ablöse AdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeWilfriedHannes hat geschrieben:Also, das Logan bei Xamax nicht spielt, muss nicht unbedingt mit seiner Leistung zu tun haben.Wie man das ja zuletzt so mit verfolgen konnte, geht es bei dem Verein ja sowieso drunter und drüber.
- joborussia
Is schon ein Welt-Club....
Letztes Heimspiel 2.132 Zuschauer!!!

Letztes Heimspiel 2.132 Zuschauer!!!

- Volker Danner
hat Logan zumindest einmal gespielt?
Nein, keine Sekunde.............Volker Danner hat geschrieben:hat Logan zumindest einmal gespielt?
http://www.football.ch/sfl/777840/de/Kaderliste.aspx
- Volker Danner
danke Sven.. macht mich echt traurig..
- Raute im Herzen
Bitte schön, echt bestürzend, dass seine Karriere so im Keller ist.
Er sollte es in der Schweiz wie ein Privattraining sehen und dann versuchen bei einem ambitionierten zweitligisten unterzukommen.
Sein Name ist wohl in der ersten Liga "verbrannt, leider............
Er sollte es in der Schweiz wie ein Privattraining sehen und dann versuchen bei einem ambitionierten zweitligisten unterzukommen.
Sein Name ist wohl in der ersten Liga "verbrannt, leider............
- TMVelpke
Ich frage mich ernsthaft wozu die denn Bailly überhaupt geholt haben, wenn er eh nie spielt... :hilfe:
Hast Du den Eindruck, deren Besitzer hätte viel mit Logik am Hut ?
- MichaelDerBorusse
die ham ja 4 TW 

- TMVelpke
Ich kenne den Besitzer nicht, aber wenn ich mir einen ehemaligen belgischen Nationalmannschaftskeeper und Bundesligakeeper hole, in die Schweiz, dann doch nicht um ihn auf der Bank versauern zu lassen. Denn dann hätte es auch der Keeper aus der A-Jugend getan.RPott hat geschrieben:Hast Du den Eindruck, deren Besitzer hätte viel mit Logik am Hut ?
Den Torhüter der da aufn Platz steht habe ich im Übrigen auch noch nie gehört.
Sehr merkwürdiger Verein. :hilfe:
Volker Danner hat geschrieben:hat Logan zumindest einmal gespielt?
Also einmal hat er doch gespielt.Sven1549 hat geschrieben: Nein, keine Sekunde.............
http://www.football.ch/sfl/777840/de/Kaderliste.aspx
Aber nur im Pokal.
http://www.transfermarkt.de/de/chur-97- ... 39595.html
- Volker Danner
vor 200 Zuschauern.. war das die Amateurmanschaft im Amateurpokal? 

Er sollte vielleicht einen kompletten Neuanfang bei einem Zweit oder Drittligisten,der ihn schätzt, wagen.
Lieber jetzt noch einen Schritt zurück, um dann beispielsweise wie rensing, später 2 Schritte nach vorne gehen zu können.
Auf der Linie war er mal ein richtig Guter. Aber er braucht einfach wieder das nötige Selbstbewusstsein, Vertrauen und ein wenig Glück.
Lieber jetzt noch einen Schritt zurück, um dann beispielsweise wie rensing, später 2 Schritte nach vorne gehen zu können.
Auf der Linie war er mal ein richtig Guter. Aber er braucht einfach wieder das nötige Selbstbewusstsein, Vertrauen und ein wenig Glück.
- Volker Danner
vielleicht sollte er zur neuen Saison zurück in seine heimat.. bin echt besorgt..
- MichaelDerBorusse
stadion war die Ringstrasse
alder schwede....iwie tut er mir leid!

Wenn man die Berichte über seinen Verein liest, dann kann es sein, dass er schon im Winter wieder hier ist!