Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Weidenfeller würde ich auch nicht nominieren. Der bringt wie Wiese nur Unruhe in den Laden rein. Von der Leistung ist er sicher relativ weit vorne, allerdings mag ich ihn auch nicht in der Nationalmannschaft sehen. Er hat wenig Perspektive und als Nummer 3 bringt er uns auch nicht so viel.
- Volker Danner
der kleine unterschied.. 

Locker 3:1 gewonnen und Marco mit seinen ersten Nationalmannschafts Minuten.
Nur das "Super Neuer-Klasse Neuer-"gejubel des Reporter Schwätzers ging mir auf den Nerv.

Nur das "Super Neuer-Klasse Neuer-"gejubel des Reporter Schwätzers ging mir auf den Nerv.

Die erste Parade war wirklich genial, auch wenn man ihn nicht mag.don pedro hat geschrieben:Locker 3:1 gewonnen und Marco mit seinen ersten Nationalmannschafts Minuten.![]()
- Raute im Herzen
Bitte das nächste Spiel verlieren 

die erste parade meinte ich damit auch nicht sondern das jeder kack gelobt wurde.aha er hat bei ecken oder flanken einen ball aus der luft geflückt und schon wurde auf schmierige art gelobt.sorry das waren einfache aktionen aber wenn man durch die bayern brille glotzt.....Sven1549 hat geschrieben:
Die erste Parade war wirklich genial, auch wenn man ihn nicht mag.

Oh ja - bitte! Und der Mesut macht ein EigentorDiamondInHeart hat geschrieben:Bitte das nächste Spiel verlieren

Bist du Türke?DiamondInHeart hat geschrieben:Bitte das nächste Spiel verlieren
Deutschland macht das sehr gut, jetzt muss der Record kommen.
Fett, tretet an ..
Fett, tretet an ..
DiamondInHeart hat geschrieben:Bitte das nächste Spiel verlieren

aber ich hoffe der Fanclub Nationalmannschaft hat gestern auf gepasst wie man Stimmung macht (türkische seite) ... aber auch geil das die in scharen nachdem 1;3 alle gingen

Also Dauerpfeiffen und sich anzünden würd ich jetzt nicht als Stimmung bezeichnen, aber dass kann man ja sehen wie man will.
och das pfeifen beherrschen die auch gut bei DFB Heimspielen ...
was ich aber gut fand vor dem spiel das alle ihre schals hoch .... aber unsere ecke in Türkei fand ich vom gesang her auch gut ... goil wie auch einige ihre hand auf das DFB Logo legten bei der Hymne,aber nicht mitsingen 

- Mannheimer_Borusse
Mit einer Niederlage am nächsten Di. könnte ich mich auch anfreundenDiamondInHeart hat geschrieben:Bitte das nächste Spiel verlieren

Kann ja durch einen völlig unberechtigten Elfmeter in der 95. Minute passieren

Hätte ich nicht 40€ in die Busfahrt nach Augsburg gesteckt,die woche würd ich Dienstag noch hin 

oh ja,das hätte was.....DiamondInHeart hat geschrieben:Bitte das nächste Spiel verlieren
- Volker Danner
wer sowas als >tolle Atmosphäre< bezeichnet, hält zuhause bestimmtScrat1900 hat geschrieben:Also Dauerpfeiffen und sich anzünden würd ich jetzt nicht als Stimmung bezeichnen, aber dass kann man ja sehen wie man will.
permanent den dampfkessel am peifen..
- Raute im Herzen
Nicht wirklichBo. hat geschrieben: Bist du Türke?
-
DiamondInHeart hat geschrieben:Bitte das nächste Spiel verlieren

Wäre schön, wenn Igor mit zur EM fahren würde.

BTW: Man was war der Podolski wieder scheiße...

Naja, vielleicht gibts bald wieder einen Test gegen Amerikanisch-Samoa oder so wo der ein Törchen macht und wieder von allen geliebt wird...
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 08.10.2011 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmassnahme
Grund: Moderationsmassnahme