Toll...auf der Hp ist ein "getränke" bereich aber nicht die preise

http://www.fanprojekt.de/index.php?opti ... &Itemid=71Wie gefällt dir das Stadion des Gegners? (Verpflegung, Platzierung der Gästefans, Sicht, Verkehrsanbindung etc. pp.)
Das muss man aus zweierlei Sicht sehen: außerhalb und innerhalb…
Rund ums Stadion: Fein! Die Verkehrsanbindung ist OK (Straßenbahnhaltestelle in Stadionnähe), direkt neben dem Gästeeingang das Vereinsheim mit Biergarten und Terrasse, wo man lecker speisen und trinken kann, aber…
Der Weg ist definitiv zu weit. Da biste mindestens 1 Stunde zu Fuß unterwegs... Wie gesagt, ich kann das Lokal nur empfehlen, werde morgen dort sein. Ich hoffe, wir sind nicht die einzigen Gladbacher.Viersener hat geschrieben:Mal sehen wann und wo wir ankommen ... haben ja eh sitzplatz
Toll...auf der Hp ist ein "getränke" bereich aber nicht die preise"ja wir haben bier" oder was? PS: Man könnte ja auch nen ...marschhh . machen
sieht nich so weit aus der weg .. aber
Simi hat geschrieben:Der Weg ist definitiv zu weit. Da biste mindestens 1 Stunde zu Fuß unterwegs... Wie gesagt, ich kann das Lokal nur empfehlen, werde morgen dort sein. Ich hoffe, wir sind nicht die einzigen Gladbacher.
da könnt ihr froh sein....waren erst gegen 4.30 Uhr wieder in MG...Viersener hat geschrieben:Back aus Freiburg:
.Rückfahrt verlief ruhig und wir waren gegen 1:10 in Mg
SulzfeldBorusse hat geschrieben:wir gerieten komplett in die vollsperrung!
standen dann mal gepflegte 3 stunden!
haben die von deren aachener freunden gelernt...DiamondInHeart hat geschrieben:Wieder zu Hause... lächerliches Stadion. Ein paar von denen ''sangen'' vor dem Spiel ''und wir schmeißen''