Schalke 04
Re: Schalke 04
Gemessen an dem Anspruch, den Schalke formuliert hatte - einen Trainer, der das "junge System" von Rangnick fortführt - ist diese Entscheidung ein kapitaler Fehler.
Neutral betrachtet werden Raul und vor allem Huntelaar es jetzt schwer haben, ihr Spiel zu bekommen.
Neutral betrachtet werden Raul und vor allem Huntelaar es jetzt schwer haben, ihr Spiel zu bekommen.
Also ob junger Trainer oder erfahrener Trainer. Das ist egal.
Sicherheitslösung oder Innovation. Das ist egal.
Was einzig zählt, ist der Erfolg. Da hätte man auch Rehagel holen können. Das ganze Gequatsche über das, was modern ist und was nicht, geht mir auf den Keks. Wer gewinnt, der spielt auch modern. Sonst würde Tuchel jedes Spiel gewinnen und Rehagel verlieren. Dem ist aber nicht so.
Bezogen auf S04 ist Stevens zwar eine gute Lösung, allerdings eine Philosophie steckt nicht dahinter. S04 wollte einen Trainer holen, der das Konzept von Rangnick weiterführt, also offensiven Fußball spielen lässt.
Nun habe sie quasi einen 2. Favre geholt.
Sicherheitslösung oder Innovation. Das ist egal.
Was einzig zählt, ist der Erfolg. Da hätte man auch Rehagel holen können. Das ganze Gequatsche über das, was modern ist und was nicht, geht mir auf den Keks. Wer gewinnt, der spielt auch modern. Sonst würde Tuchel jedes Spiel gewinnen und Rehagel verlieren. Dem ist aber nicht so.
Bezogen auf S04 ist Stevens zwar eine gute Lösung, allerdings eine Philosophie steckt nicht dahinter. S04 wollte einen Trainer holen, der das Konzept von Rangnick weiterführt, also offensiven Fußball spielen lässt.
Nun habe sie quasi einen 2. Favre geholt.
- Stolzer-Borusse
Du willst nicht ernsthaft, das nur auf defensive ausgelegte Konzept von Huuuuub mit dem One-Touch von Favre vergleichennicklos hat geschrieben:Nun habe sie quasi einen 2. Favre geholt.

Und ob ich das will. Ich sehe da zwar Unterschiede, aber das Grundgerüst ist das Gleiche. Stevens ist ein super Trainer.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Du willst nicht ernsthaft, das nur auf defensive ausgelegte Konzept von Huuuuub mit dem One-Touch von Favre vergleichen
Mag sein, dass Favre eine Nuance besser ist.
- Stolzer-Borusse
nicklos hat geschrieben:Stevens ist ein super Trainer.

Mag nicht sein.... Der Favre is viel besser !!nicklos hat geschrieben: Mag sein, dass Favre eine Nuance besser ist.

- LittleBilbo
Na, ja Stevens und Favre haben schon den gleichen Grundgedanken ... die Null muss stehen
Besser ? Schlechter ? Ich finde das gibt es nicht. Das Ergebniss zählt und da hat Stevens mehr vorzuweisen. Was nicht heissen soll das ich tauschen möchte !!
Auf den ersten Blick sieht es so aus als hätten Rangnick und Stevens nichts gemeinsam.
Wenn man aber zweimal hinschaut, dann sind beide sehr akribische Arbeiter was beide dann z.B. mit einem Favre (oder Klopp oder Hitzfeld usw.) gemeinsam haben.
Und eins dürfte Fakt sein, der Spruch: Der Sturm gewinnt Spiele, die Deffensieve Titel ... ist nicht die falscheste aller Fussballweisheiten .
.

Besser ? Schlechter ? Ich finde das gibt es nicht. Das Ergebniss zählt und da hat Stevens mehr vorzuweisen. Was nicht heissen soll das ich tauschen möchte !!
Auf den ersten Blick sieht es so aus als hätten Rangnick und Stevens nichts gemeinsam.
Wenn man aber zweimal hinschaut, dann sind beide sehr akribische Arbeiter was beide dann z.B. mit einem Favre (oder Klopp oder Hitzfeld usw.) gemeinsam haben.
Und eins dürfte Fakt sein, der Spruch: Der Sturm gewinnt Spiele, die Deffensieve Titel ... ist nicht die falscheste aller Fussballweisheiten .
.
Re:
daum in köln z.b.candyman hat geschrieben: Ich höre....
Du willst nicht ernsthaft Stevens mit den Genannten vergleichenStolzer-Borusse hat geschrieben:Sehe ich anders !! Aber is mir auch egal, solange der Super-Trainer nicht bei uns vorstellig wird ! Gleiches gillt für die anderen Super-Trainer....Den Lodddar, den Stefan, den Polster Anton, etc.

Schalke will eventuell Rene Adler verpflichten??
Also da fallen mir auf Anhieb mindestens drei bessere Torleute in Deutschland ein;
Fakt ist nur eine: Unseren MAtS kriegen die Kohlebrocken nicht!!!!
Also da fallen mir auf Anhieb mindestens drei bessere Torleute in Deutschland ein;
Fakt ist nur eine: Unseren MAtS kriegen die Kohlebrocken nicht!!!!
- Stolzer-Borusse
Neeeee.....Da hat der Huuuuub ja doch noch etwas mehr vorzuweisen !!! Aber von den Genannten möchte ich KEINEN jemals bei uns sehen !!nicklos hat geschrieben: Du willst nicht ernsthaft Stevens mit den Genannten vergleichen
Scheinen den Trainerwechsel gut überstanden zu haben.
Allerdings waren die Start-6er nicht sonderlich gut.
3:1 für Schulden 04
Allerdings waren die Start-6er nicht sonderlich gut.
3:1 für Schulden 04
naja.. wenn die da heute verloren hätten ---
Gegen so einen Gegner darfst du auch nicht verlieren, die hätten ja in der 2. Liga Probleme - wobei Schalke sich das Leben ja mehrfach selbst schwer gemacht hat.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=6721Neues Amateurstadion in Gelsenkirchen
Der FC Schalke 04 investiert umfassend in sein Vereinsgelände. Die erste Bauphase umfasst unter anderem den Bau eines neuen Amateurstadions für bis zu 10.000 Zuschauer und wird im Frühjahr 2012 beginnen. Der Kostenrahmen liegt bei 13,5 Millionen Euro.
Mal gespannt wann unsere endlich mal ...
wozu soll das denn gut sein? 10.000 Zuschauer? Da kommen doch bei manchen Gegnern gerade mal 100 Zuschauer.

- Volker Danner
wovon finanzieren die das? unglaublich.. 

Gazpromprom ...Volker Danner hat geschrieben:wovon finanzieren die das? unglaublich..
3.Liga können sie ja auch in der Turnhalle spielen.Viersener hat geschrieben:Da können se auch das parkstadion umbauen ... naja.. eve hoffen die ja mal bald 3 liga