borussenmario hat geschrieben:Ich will jetzt garnicht anfangen zu unken, aber stell dir mal einen längeren Ausfall von Reus, ein Formtief von Igor, oder gar beides zusammen vor.
Und dann rechnest Du mal unsere bisherigen Punkte ohne die beiden zusammen. (bleiben dann noch 4 Punkte übrig)..............
Sehe ich ähnlich. Wir bewegen uns derzeit so ziemlich am Limit. Damit meine ich: Alle spielen im oberen Bereich ihres Leistungsvermögens + tolle Moral durch Klassenerhalt + klasse coaching + positive Serie/Euphorie
Da kommen sehr viele positive Faktoren zusammen. Das
kann der Beginn der Entwicklung vom Abstiegskandidaten zum guten Bundesligateam mit prima Perspektiven werden. Aber das kann auch nur eine Momentaufnahme sein, falls sich mal negative Faktoren einstellen (Verletzungen, Überheblichkeit, ect.) und den "Lauf" unterbrechen.
Mir gefällt wie die meisten Spieler sich öffentlich äußern. Das hört sich nicht nur so an als wenn die Jungs Bodenhaftung behalten, sondern das kommt ganz klar rüber.
Hier scheint Favre die richtigen Worte gefunden zu haben (und die Erfahrungen nach dem 6:3 tun ein übriges).
Wir spielen phasenweise hervorragend, aber man sieht auch immer wieder, dass wir Schwächen haben. Ok, die hat jedes Team, aber ich bin nicht der Meinung, dass wir in jedem Spiel klar die bessere Mannschaft waren.
Für meinen Teil geniesse ich die Situation, klar träume ich auch insgeheim das wir uns da oben nicht verdrängen lassen. Aber an so etwas glaube ich erst, wenn wir weiter eine gute Hinrunde spielen und dann vor allem gut in die Rückrunde starten.