RPott hat geschrieben:Mit einem bloßen Verdacht stellt in so einem Medien-Fall kein Staatsanwalt einen Antrag auf Haftbefehl und kein Richter stellt ihn aus. Da muss mehr vorliegen.
Selbst wenn er schuldig ist, hat er doch eigentlich keine Gefängnisstrafe zu erwarten. Er ist nicht vorbestraft und hat unter Alkoholeinfluß und mit psychischen Problemen im Hinterkopf richtig Mist gemacht.....
Aber dafür gibt es höchsten irgendwas auf Bewährung !!
Ihn jetzt deswegen einzusacken halte ich doch für ziemlich übertrieben und in keinster Weise angemessen. Der Staatsanwalt, der da jedem TV Sender ein Exclusivinterview gibt, scheint sich in der Rolle des gefragten Mannes bei den Medien selber sehr gut zu gefallen.
Ich folge da, nach den momentanen Erkenntnissen, dann doch eher Uli H. (auch wenns mir schwerfällt) und denke hier wird Medienwirksam jemand demontiert.
Und wenn der Breno wirklich keinen Pass hat, dann dürfte es für ihn ja nu wirklich schwer werden, sich nach Brasilien abzusetzen !!
Der Junge, sofern er Schuldig sein sollte, soll für den Schaden aufkommen, sich behandeln lassen, wenns bei ihm denn wirklich was im Köpfchen nicht stimmt und dann vernünftig Fuppes spielen. Das macht er nämlich eigentlich recht gut !!!