Raúl Bobadilla

Gesperrt
AlanS

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von AlanS » 25.09.2011 09:18

Es war doch auch eine super Idee von Boba, den Ball so aufs Tor bringen zu wollen und er hat es sogar super gemacht. Normalerweise legt sich ein Torwart bei so einer Situation quer und macht sich breit - dann ist das Ding drin ... Stephan hat das (aus Bobas Sicht leider) super stark gemeistert. Das darf man ruhig auch mal anerkennen. Wenn unser MATS so eine Chance vereitelt, sagen wir ja auch nicht, die Chance hat der gegnerische Stürmer kläglich vergeben, sondern wir freuen uns, dass MATS dann so toll gehalten hat und stellen das in den Vordergrund.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 25.09.2011 10:20

GigantGohouri hat geschrieben:Die Dinger müssen auch bei Reus zwingend rein und der wird hier als überragend gefeiert.
Finde es belustigend , das hier manche Äpfel mit Birnen vergleichen....Reus ist definitiv der Motor unseres Spiels und vor allem hat er schon oft genug getroffen..... Heute hatte er halt Pech im Abschluss
Zu Boba kann man sich den Rest meiner Gedanken denken.
Zaman

Beitrag von Zaman » 25.09.2011 10:25

Es geht gar nicht darum wer gestern wie viele Chancen vergeben hat. Fakt ist nun einmal, dass Boba jetzt schon das zweite Mal hintereinander absolut hochkarätige Chancen nicht reingemacht hat. Von einem Stürmer kann man das verlangen, denke ich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass der kurz vor dem Abschluss immer noch mit dem Gedanken beschäftigt ist, wie und vor allem wie toll er den Ball reinmachen kann. Dabei sollte er das Denken in diesem Fall ausschalten und auch mal einfach draufhalten ...
Viersener

Beitrag von Viersener » 25.09.2011 10:40

Jajaja... nichts neues bei dem...
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 25.09.2011 10:52

Auf gut Deutsch: wenn unser Torwart stark pariert, macht der Torwart me Klasse Parade, wenn der Gegner Bobadilla's Aktion pariert, ist Bobadilla einfach nur unfähig. Ich möchte mal erwähnen, das Raul's Chance fast die einzige der Solochancen war, die drin gewesen wäre, wenn der Torwart nicht so glänzend pariert hätte. Sowohl die beiden Chancen von Reus, als auch die Chance von Arango und die von de Camargo gingen am Kasten vorbei. Dann kurz vor Schluss ist wieder Reus allein vorm Torwart diesmal lenkt Stephan den Ball noch über die Latte. Damit möchte ich nicht sagen das Reus schlecht wäre, nein der ist schon unser wichtigster Mann. Jedoch muss gesagt sein, das auch er in letzter Zeit massig gute Chancen vergibt. Das ist ein allgemeines Problem was wir zur Zeit offensiv haben, wahrscheinlich sogar das einzigste Problem was wir momentan haben. Aber gemessen an den einsatzzeiten finde ich sollte man nicht zu streng mit Raúl umgehen, vielmehr sollte man den Jungs weiter den rücken stärken, und dazu gehört auch ein Bobadilla.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 25.09.2011 10:53

Zaman hat geschrieben:Es geht gar nicht darum wer gestern wie viele Chancen vergeben hat. Fakt ist nun einmal, dass Boba jetzt schon das zweite Mal hintereinander absolut hochkarätige Chancen nicht reingemacht hat. Von einem Stürmer kann man das verlangen, denke ich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass der kurz vor dem Abschluss immer noch mit dem Gedanken beschäftigt ist, wie und vor allem wie toll er den Ball reinmachen kann. Dabei sollte er das Denken in diesem Fall ausschalten und auch mal einfach draufhalten ...
besser hätte ich es nicht ausdrücken können :daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.09.2011 11:31

froggy34 hat geschrieben: Finde es belustigend , das hier manche Äpfel mit Birnen vergleichen....Reus ist definitiv der Motor unseres Spiels und vor allem hat er schon oft genug getroffen..... Heute hatte er halt Pech im Abschluss
Zu Boba kann man sich den Rest meiner Gedanken denken.
Beides ist ja wohl Obst oder?

Und das fette gilt auch für Boba. Der war doch nicht schlecht geschossen, sondern gut gehalten vom Stephan. Also wo siehst du da den Unteschied?
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.09.2011 11:49

Raul muss jetzt mit den Toren langsam mal anfangen. Er spielt gut, aber auf Dauer wird er so nicht aus der Kritik herauskommen.
Ist ja nicht das erste Mal, dass Bobadilla hochkarätige Chancen vergibt.

Auf Dauer helfen ihm nur Tore, solange wird er auch nur von der Bank kommen. Ist schon ein kleiner Teufelskreis. Man kann aber nicht jeden Spieltag sagen, irgendwann wird Bobadilla schon treffen.
Gut, dass wir genug Alternativen haben.
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.09.2011 12:57

B-Fan hat geschrieben: Warum postest du dann nur Schwächen und redest nicht über das Gute? Diese Copy Paste posts sind auch eine Art von Spam.

Klasse Leistung von Boba, finde ich. Er hängt sich richtig rein, hoffe, er trifft bald.
das mach ich dochj nur damit du selbst an so nem tag noch was zum mäkeln hast B Fan - exklusiv für dich also - bitte ...
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.09.2011 13:02

Boba hin Boba her ....
chance vergeben ja wie alle anderen auch
Fakt ist für mich man sieht ihn immer vorm Tor , er bewegt was , die tore kommen irgendwann von allein .....
ich möchte ihn jetzt mal von anfang an sehen , Hanke hat ja eh nicht Luft für 90 minuten .....
er strahlt gefahr aus für jede abwehr , was ich bei Hanke gänzlich vermisse , von hanke war gestern vorm tor wieder mal absolut nichts zu sehen und da hatte er damit gestern was exklusiv für sich ( und das obwohl er zeimlich weit vorne spielte )
Hanke ist einfach zu langsam und TORUNGEFÄHRLICH
BOBA in die Startelf
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 25.09.2011 13:06

also gekämpft und gewühlt hat der schon in seiner ersten saison.da haben die bobafans schon gesagt:ja der ist technisch gut und kämpft und der wird sich entwickeln,die tore werden kommen...
wir sind jetzt 2 jahre weiter.es ist höchste zeit,dass er zeigt,dass er ein stürmer ist.3saisons sind lange genug um es zu versuchen.ich erwarte mir von ihm 10+ tore,denn ich denke für 4mios ablöse kann man das verlangen.dafür denke ich,wurde er damals wohl auch geholt.wenn er bei seinen einsatzzeiten wieder seine lausigen 4-5 tore macht,sollte man ihn nach der saison abgeben.kachunga hochziehen und einen gewissen moritz göttel auf die position von kachunga in der u23 ziehen.ich weiss ,dass das relativ hart klingt,aber ich sehe einfach nach 2,5jahren keine entwicklung,was die effektivität angeht.sorry für zeichensetztung und rechtschreibung.bin zu faul es richtig zu machen

und jetzt stellt euch mal vor,wir hätten einen stürmer der marke kießling,helmes,bei den ganzen chancen die boba vergeben hat.wir würden denke ich nochmal wo anders stehen.ich weiss die kriegt man so leicht nicht,aber die chance sie zu kriegen ist ÜBERHAUPT nur da,wenn man nach ihnen sucht und sich nicht mit den bobas begnügt.
ich denke auch ,dass kachunga an die 20 tore in der rl machen wird und damit hat er alle ansprüche,für boba zu spielen
chrimax

Beitrag von chrimax » 25.09.2011 15:05

Ich denke hier geht es nicht um Kachunge oder sonst einen Stürmer...es geht alleine um Raul B. Ich war gestern auch live dabei...leider fande ich den Jungen wieder sehr schlecht...und ne Fallsucht hat er auch!

Man sollte sich wirklich einmal überlegen Raul im Winter zu verkaufen. Mehr als zweite Liga traue ich ihm nicht zu. Und hin und wieder mal nen Topspiel ist mir zu wenig.

Man muß mal weiterdenken...was ist wenn IDC mal länger ausfallen sollte (gut möglich bei ihm) dann brauchen wir nen guten Stürmer und Raul traue ich das nicht zu!

Daher sollte man im Kader platz schaffen...tut mir Leid, ich denke menschlich ist er gereift aber leider reicht es nicht für uns!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.09.2011 15:10

Du willst auch alle im Winter verkaufen, genau wie Igor letztens. Genau, alle weg! :kopfball: :roll:
BorusseAusFischeln

Beitrag von BorusseAusFischeln » 25.09.2011 15:15

Daher sollte man im Kader platz schaffen...tut mir Leid, ich denke menschlich ist er gereift aber leider reicht es nicht für uns!
genau so siehts aus.viele seiner abschlüße sind einfach zu verspielt.statt einfach mal aufs lange eck zu ballern versucht der es mit iwelchen ausenristfaxen und bricht sich fast die hüfte.dieses stürmergen im bewegungsablauf ,kann man bei ihm nicht erkennen.wer erinnert sich nicht an das ausenrist ding gegen lautern...
der klassische kaltstürmer macht den einfach ganz trocken mit der innenseite rein und fertig während man bei boba meint.den linken?rechten ausenrist?doch umkurven?rechter ausenrist!...ohhh schade falsche entscheidung
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 25.09.2011 15:21

Wer Boba gestern schlecht sah, sollte mal seinen Fußballverstans hinterfragen.
IdC hat gestern auch kein Tor geschossen, Reus hatte 4 Topchancen-leider kein Treffer dabei, aber auf Boba schiesst man sich hier ein.

Nachweislich wurde das Spiel mit ihm belebt dabei hatte er nur knapp 30 Minuten Zeit sich zu zeigen.

Leute, Leute....
chrimax

Beitrag von chrimax » 25.09.2011 15:30

GigantGohouri hat geschrieben:Du willst auch alle im Winter verkaufen, genau wie Igor letztens. Genau, alle weg! :kopfball: :roll:

Nimm es mir nicht übel...aber leider hast du nicht verstanden was ich gemeint haben ;-) trotzdem gut gemerkt!

Ich war und bin der Meinung das Igor der beste Stürmer ist den wir haben und ihn nicht 1:1 ersetzen können...WENN er fit ist! Es bringt uns kein "Klassestürmer" etwas der regelmäßig ausfällt. Sollte dies so sein denke ich ist der Gedanke von mir schon berechtigt. Nochmals...sollte er regelmäßig verletzt sein!!! Sonst natürlich unbedingt behalten!!!

Der Unterschied zu Boba ist der...das IDC uns weiterbringen kann! Boba leider nicht!

Und wir können nicht nur Spieler behalten weil sie mal 90 Minuten gut gespielt haben oder so nett und lieb sind!
chrimax

Beitrag von chrimax » 25.09.2011 15:32

powerSWG hat geschrieben:Wer Boba gestern schlecht sah, sollte mal seinen Fußballverstans hinterfragen.
IdC hat gestern auch kein Tor geschossen, Reus hatte 4 Topchancen-leider kein Treffer dabei, aber auf Boba schiesst man sich hier ein.

Nachweislich wurde das Spiel mit ihm belebt dabei hatte er nur knapp 30 Minuten Zeit sich zu zeigen.

Leute, Leute....

Naja...das habe ich aber komplett anders gesehen!
karimma

Beitrag von karimma » 25.09.2011 15:35

Mir wird schlecht, wenn ich so einige Beiträge hier lese.........wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. :(
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.09.2011 15:36

powerSWG hat geschrieben:Wer Boba gestern schlecht sah, sollte mal seinen Fußballverstans hinterfragen.
:daumenhoch:

Man braucht ja immer einen Prügelknaben.

Und charimax wenn es nach lieb sein und sympathisch sein gehen würde, würde mein Sturm aus Hanke und Matmour bestehen.
Zuletzt geändert von GigantGohouri am 25.09.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 25.09.2011 15:37

karimma hat geschrieben:Mir wird schlecht, wenn ich so einige Beiträge hier lese.........wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. :(
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Das gilt aber auch bei allen anderen Spielern.
Gesperrt