Bayern München
Re: Bayern München
Komisch war schon, dass wohl die Frau unbedingt ins Haus wollte ... Vielleicht doch was vergessen, in Sicherheit zu bringen?? 

Naja,eve verdient er ja nicht so viel ... oder die Blöd gab ihm Geld... trau den alles zu
Theorie:
Er hat sich mit seiner Frau gezofft, die ja mitten in der Nacht mit den Kindern bei Bekannten war. Dann hat er sich ordentlich einen angetrunken und dann die Bude angesteckt (absichtlich oder fahrlässig lasse ich mal dahin gestellt).
Er hat sich mit seiner Frau gezofft, die ja mitten in der Nacht mit den Kindern bei Bekannten war. Dann hat er sich ordentlich einen angetrunken und dann die Bude angesteckt (absichtlich oder fahrlässig lasse ich mal dahin gestellt).

Hoffentlich kein Selbstmordversuch 

Das glaube ich nicht.
Eventuell ist ja irgendwo ein Elektrogerät im Standbymodus gewesen und das hat sich dann entzündet?
Eventuell ist ja irgendwo ein Elektrogerät im Standbymodus gewesen und das hat sich dann entzündet?
Im Zuge der Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung gegen Bayern Münchens Breno hat die Polizei den Verteidiger am Samstag wegen Flucht- und Verdunklungsgefahr in Haft genommen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nahme.htmlDer Klub bestätigte der Zeitung, dass man dem Verteidiger geraten habe, sich in psychologische Betreuung zu begeben. Breno sei einmal im Institut gewesen, danach aber wieder nach Hause gegangen. Hintergrund ist nach "Merkur"-Angaben, dass Breno wegen wiederholter Knieschmerzen um die Fortsetzung seiner Karriere bange.
Das hört sich wirklich nicht mehr gut an...
und ein mögliches Motiv wäre auch vorhanden, wenn es stimmt

Gott sei Dank gewinnen die Bayern wieder regelmäßig und die Fussballwelt ist wieder in Ordnung 

- Volker Danner
ach ja die Bayern.. die gibts ja auch noch.. und ab sofort mal wieder nix
anderes.. :hilfe:
anderes.. :hilfe:
die sind mir sowas von egal ...
und wenn die alles gewinnen, nächstes jahr holen die sich bei uns wieder ne niederlage ab, wenn sie in den park kommen ...
und wenn die alles gewinnen, nächstes jahr holen die sich bei uns wieder ne niederlage ab, wenn sie in den park kommen ...

jooo und am Schluß sind wir einen Punkt vor denenZaman hat geschrieben:die sind mir sowas von egal ...

- Mannheimer_Borusse
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.htmlDie Führungsspitze des FC Bayern hat die Münchner Justiz wegen ihres Vorgehens im Fall Breno scharf kritisiert. Der 21 Jahre alte Brasilianer ist wegen des Verdachts auf schwere Brandstiftung in Untersuchungshaft genommen worden. "So, wie sich die Münchner Staatsanwaltschaft aufführt, das ist Wahnsinn. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, den Jungen ins Gefängnis zu stecken. Wir sind vollkommen vor den Kopf gestoßen", erklärte Vereinspräsident Uli Hoeneß.
Vielleicht sollte Herr Hoenes sich nicht so aufführen

Man darf wohl davon ausgehen, dass die StA sich, was juristische Fragen angeht, besser auskennt als Herr Hoeneß.
- Nothern_Alex
Ähhh, gibt es irgendetwas, in dem Hoeneß sich nicht besser auskennt, als der Rest der Welt?Mannheimer_Borusse hat geschrieben:
Vielleicht sollte Herr Hoenes sich nicht so aufführen![]()
Man darf wohl davon ausgehen, dass die StA sich, was juristische Fragen angeht, besser auskennt als Herr Hoeneß.

Ich bin mal gespannt auf die Auflösung, scheint eine spannende Geschichte zu sein, die mehr Inhalt hat, als es die erste Nachricht vermuten lässt.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Bayern München
dieser arme Arrogante Hoeneß ist wirklich nur noch zu bedauern. Wenn die Staatsanwaltschaft Breno inhaftiert hat wird sie wohl allen Grund dazu haben. Hoeneß geht´s bei dieser Sache doch nur um den Ruf seiner Bayern. "Ein inhaftierter Bayernstar", welch eine Schande und welch ein Schmach über den besten, von Göttern geführten und organisiertesten Verein der Welt!
Vielleicht hat der Uli ja auch nur Angst das da mehr ans Tageslicht kommt als ihm lieb ist. Er hätte Breno bestimmt viel lieber im Flieger nach Rio als in U-Haft gesehen.......

Angeblich muß der beste Torhüter Deutschlands in München spielen.
Dafür haben sie Neuer geholt.
Pustekuchen
Der beste spielt bei uns
Dafür haben sie Neuer geholt.
Pustekuchen

Der beste spielt bei uns

- Nothern_Alex
Auch wenn ich die Bayern nicht mag, die Vorstellung, dass sie deutscher Meister bei 32 Siegen und 2 Niederlagen werden, hat schon was.

Sport1 tagt gerade.
ich glaub ich sollte auch das trinken anfangen
ich glaub ich sollte auch das trinken anfangen

Aber der Hoeneß ist wirklich witzig manchmal:
Also irgendwie sagt er doch im 2. Zitat, das er so schnell wie möglich Breno aus dem Land schaffen will... Das hört die Staatsanwaltschaft/die Richter/die Polizei sicher sehr gerne...
Aber gut, sicher nur unglücklich formuliert.
Hoeneß zweifelte vor allem die Befürchtung der Fluchtgefahr an: "Er kann kein Deutsch und hat gar keinen Pass (Der Pass ist offenbar im Haus verbrannt, Anm. d. Red.). Was soll er verdunkeln?"
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nahme.htmlEr kündigte an, dass Breno nach seiner Freilassung nach Brasilien zurückgeschickt werde, um ihn aus der Schusslinie zu nehmen.
Also irgendwie sagt er doch im 2. Zitat, das er so schnell wie möglich Breno aus dem Land schaffen will... Das hört die Staatsanwaltschaft/die Richter/die Polizei sicher sehr gerne...
Aber gut, sicher nur unglücklich formuliert.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Für mich ist die U-Haft berechtigt denn die Staatsanwaltschaft scheint erdrückende Beweise gesammelt zu haben. ein Kratzer im glänzenden Bayern Image ist dem Uli und auch dem Waldi, der eben im Doppelpass bei seinem Plädoyer vor lauter Erregung bestimmt nen Erguss hatte, einfach unerträglich.
Natürlich hatte Waldi im Vergleich mit den U-Bahn Schlägern recht, zum einen! Aber zum anderen besteht bei Breno wirklich Fluchtgefahr, wie schnell sitzt der im Flieger und ist unterwegs nach Brasil`.
@ Chok
Ich weiss nicht ob das so ganz richtig ist was da bei Spoxx zu lesen ist, ich meine gelesen zu haben das sie Die Frau und die Kinder von Breno nach Brasilien geschickt haben um sie aus der Schußlinie zu nehmen.
Natürlich hatte Waldi im Vergleich mit den U-Bahn Schlägern recht, zum einen! Aber zum anderen besteht bei Breno wirklich Fluchtgefahr, wie schnell sitzt der im Flieger und ist unterwegs nach Brasil`.
@ Chok
Ich weiss nicht ob das so ganz richtig ist was da bei Spoxx zu lesen ist, ich meine gelesen zu haben das sie Die Frau und die Kinder von Breno nach Brasilien geschickt haben um sie aus der Schußlinie zu nehmen.
Zuletzt geändert von Becko am 25.09.2011 12:12, insgesamt 2-mal geändert.