Positiv
Re: Positiv
.... dass wir nur noch zehn 1:0 Siege brauchen bis zum Klassenerhalt 

Jetzt wieder! Lange genug haben wir gelitten. Und trotz der vielen beischeidenen Jahre, haben wir es im Blut. Wer jetzt noch nach diesen Jahren Fan ist, hat es einfach im Blut. Und so soll es sein. Keine Modefans! Seit so vielen Jahren Verzweiflung. Ich hoffe wir schaffen heute den HSV! Solch ein Sieg ist wichtiger als der Sieg gegen München!!!Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist.................die Euphorie und den "Spielspaß" den die Fans mit der Mannschft erleben und umgekehrt. Es ist einfach nur noch geil Borusse zu sein.
Mit nem leckeren Astra vor der Couch!

- Rex Krämer
ich freue mich einfach sehr für dem moment
mitnehmen und die klappe halten..ein schönes motto für die woche
mitnehmen und die klappe halten..ein schönes motto für die woche
absolute klasseleistung in HZ 2, deshalb ein hochverdientes 1:0, gegen einen chancenlosen hsv. viele tolle chancen herausgespielt. erste HZ schwach, dann aber 100% steigerung. 2 siege nun gegen die derzeitigen gurkenmannschaften k`lautern und hsv. das hat uns in vergangenen jahren immer gefehlt. man tut das gut. 

3Dcad hat geschrieben:absolute klasseleistung in HZ 2, deshalb ein hochverdientes 1:0, gegen einen chancenlosen hsv. viele tolle chancen herausgespielt. erste HZ schwach, dann aber 100% steigerung. 2 siege nun gegen die derzeitigen gurkenmannschaften k`lautern und hsv. das hat uns in vergangenen jahren immer gefehlt. man tut das gut.

jetzt sind es nur noch neunBulp hat geschrieben:.... dass wir nur noch zehn 1:0 Siege brauchen bis zum Klassenerhalt

Nach 6 Spielen nur 3 Gegentore 

ist das ich mich vor 37 Jahren für Gladbach als Lieblingsverein entschieden habe
- Nothern_Alex
… ist, dass wir von nun an weniger als ein Punkt pro Spiel brauchen, um auf unsere 40 Punkte zu kommen.
stöh hat geschrieben:ist das ich mich vor 37 Jahren für Gladbach als Lieblingsverein entschieden habe
...und bis heute durch dick und dünn gegangen bist. Das ist in der Tat sehr positiv. Und zur Zeit sind wir doch alle stolz wie Oskar.
.....ist, dass wir immer noch auf einen CL-platz stehen. 

- borussenfriedel
Sehr positiv.10er hat geschrieben:Nach 6 Spielen nur 3 Gegentore

Wenn wir jetzt unsere Torchancen noch besser nutzen, nicht auszudenken.

....ist, dass wir immer noch der einzige Bayern-bezwinger sind. 

-
...ist, daß es ziemlich schwer geworden ist, gegen uns überhaupt ein Tor zu schiessen !
Danke Lucien
Danke Lucien

Endlich kein Aufbaugegner mehr!!! 

Es Spaß macht, Montag den Sportteil zu lesen!!!
- Quanah Parker
Positiv ist...........Lobe hat aber so etwas von recht. 

Lobe hat geschrieben: .... - Lange genug haben wir gelitten. Und trotz der vielen beischeidenen Jahre, haben wir es im Blut. Wer jetzt noch nach diesen Jahren Fan ist, hat es einfach im Blut. Und so soll es sein...-
.. ist, dass sich genau die Spieler auch immens gesteigert haben, die letzte Saison noch als Graupen abgestempelt wurden, über deren Vertragsverlängerung man hier hergezogen hat in schlimmster Art und Weise .... Daems ist ein Beispiel dafür ... ich freue mich riesig für ihn ... aber auch für Marx zum Beispiel ...
- borussenfriedel
... ist nach dem 6. Spieltag nur noch 27 Punkte.