herzlichen Dank!!!

Schönes WE

Gewinn
(Bezogen auf Halbzeit 1)Lucien Favre nach dem Spiel hat geschrieben:Wir waren nicht gut. Unglauuuuuuuuublich!
ja die 2.HZ hat richtig spass gemacht.Simi hat geschrieben:Die erste Halbzeit war nicht so gut aber was wir danach gespielt haben... Respekt! Das macht einfach wieder rießig Spaß die Borussia zu schauen, vielen Dank Lucien Favre! Wenn wir vor dem Tor etwas cleverer gewesen wären, gewinnen wir das Spiel mindestens 0:3. Geil!
sehe ich anders. der hsv hatte außer 2-3 szenen nicht mehr. für eine heimmannschaft harmlos, auch deswegen weil wir sehr früh verteidigen. da hilft jeder mit, wirklich jeder mit.nicklos hat geschrieben:Das Spiel hat aber auch gezeigt: Wir sind nicht so weit, wie Einige meinen.
Der HSV war mehr oder weniger Kanonenfutter (wenngleich er heute ganz nett mitgespielt hat). Gegen andere starke Heimteams geht das Ding heute verloren.
Defensiv zwar nie wirklich so richtig brenzlig, aber 2-3x hatten wir in letzter Sekunde ein Bein dazwischen.
Finde, wir müssen auswärts noch sicherer hinten stehen.
Rex Krämer hat geschrieben:heute hat jeder sehen können, wie recht der trainer mit seinen warnenden worten hat
unser plus ist ,das wir eine wirkliche mannschaft haben
mit dem selbstvertrauen können sie auf jede situation reagieren und
selbst dann agieren oder zumindest nadelstiche setzten
lasst uns das geniessen....so lange es dauert
Hurra, der Gladbach-Gewinn ist zurückGewinn hat geschrieben:Hallo LF,
herzlichen Dank!!!![]()
![]()
Schönes WE![]()
Gewinn
ich denke doch nur das er auf dem Höhepunkt abtritt.Steinfloh hat geschrieben:Schei..hausparolen verbreiten gilt nicht !!
ich denke doch nur das er auf dem Höhepunkt abtritt.stöh hat geschrieben:Schade das er uns nach der Saison verlassen wird