Nich nur im Moment, immer! Wir können nicht mal für ein Spiel seinen Ausfall kompensieren. Der Abstand zur Nr. 2 sind Welten.Gladbacher01 hat geschrieben:unheimlich wichtig, dass er spielen kann. im moment hängt enorm viel von ihm ab. er gibt der gesamten defensive eine unheimliche sicherheit.
Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
- Kalle46
Man kann auch maslos übertreiben.nicklos hat geschrieben: Nich nur im Moment, immer! Wir können nicht mal für ein Spiel seinen Ausfall kompensieren. Der Abstand zur Nr. 2 sind Welten.
Was Blaswich kann, wird sich noch zeigen.
Mit C H als Nr 2 haben wir einen Ersatz der Zuverlässig ist.
Die Hype um MAtS macht mir Angst.
Erinnert mich starck an L B, als er dann mal schwächelte, wurde er verhönt und abserviert. So sind einige liebe Fans eben.
Füsse still halten und die Jungs ihre Arbeit machen lassen ist wohl zu viel verlangt.
Ich bin eben Realist. Der Unterschied zu Heimeroth ist unübersehbar. Dante sieht ter Stegen bald in der Nationalmannschaft. Von daher kann man locker von Welten sprechen.
Bei Blaswich kann man es nicht sagen. Der ist auch nicht Nr. 2.
Bei Blaswich kann man es nicht sagen. Der ist auch nicht Nr. 2.
-
nicklos hat geschrieben:Ich bin eben Realist. Der Unterschied zu Heimeroth ist unübersehbar. Dante sieht ter Stegen bald in der Nationalmannschaft. Von daher kann man locker von Welten sprechen.

Genau, aber nicht mehr. Heimeroth ist kein Keeper der mal einen aus dem Winkel kratzen kann... Der Unterschied zwischen ihm und Stegen ist sehr deutlich zu sehen!Kalle46 hat geschrieben:Mit C H als Nr 2 haben wir einen Ersatz der Zuverlässig ist.
In Brasilien stehst Du im Tor.
-
ein richtiger Mann!
2 Zähne abgebrochen, und trotzdem zu 100% in jedem Zweikampf.
Ich denke man hat heute wieder gesehen, warum er die Nummer 1 ist.
Mitten im Spiel meinte der (sonst schlechte) Kommentator, dass ter Stegen der beste Torwart der Bundesligageschichte ist.
Also statistisch gesehen. Ich denke, damit ist alles gesagt
Mitten im Spiel meinte der (sonst schlechte) Kommentator, dass ter Stegen der beste Torwart der Bundesligageschichte ist.
Also statistisch gesehen. Ich denke, damit ist alles gesagt

da musste ich auch schmunzelnnicklos hat geschrieben: Mitten im Spiel meinte der (sonst schlechte) Kommentator, dass ter Stegen der beste Torwart der Bundesligageschichte ist.
Also statistisch gesehen.

- Diplom-Borusse
In der Tat ! Er ist nicht nur sportlich, sondern vor allem psychologisch extrem stark, was für einen so jungen Spieler wirklich bewundernswert ist.johnnyvfl18 hat geschrieben:ein richtiger Mann!

3 4 Abschläge heute sehr zweifelhaft..
Ansonsten gewohnt souverän bei hohen Bällen
Ansonsten gewohnt souverän bei hohen Bällen
- Volker Danner
geil!Rex Krämer hat geschrieben:von beiden schneidezähnen die inneren ecken( mal angenommen)
jetzt noch das gleiche im unterkiefer raushauen, und wir sehen die perfekte raute
das wäre doch mal ein zeichen...kein piercing..kein branding...zahngestalting

- Volker Danner
muss mich wiederholen..Volker Danner hat geschrieben:unser souveräner rückhalt..
14 Fehlpässe das geht besser..
Sonst klasse

Sonst klasse

- BMGFreak600
Ein paar Abschläge verhauen, ansonsten ein souveräner Job.
- PfalzBorusse79
Wenn das alles ist.BMGFreak600 hat geschrieben:Ein paar Abschläge verhauen, ansonsten ein souveräner Job.
Mit solchen "Problemen" kann ich leben.
Großes Lob an MATS. Habe grad die '1' oben gesehen. Sie wirkt und strahlt wie Marc-Andre etwas besonderes aus. Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben.
Dazu hat er bis jetzt die beste Statistik aller Bundesligakeeper der Bundesliga seit immer, beim Gegentoreschnitt. Jedoch bitte ich, ihn einfach arbeiten zu lassen, der Rest ergibt sich von ganz alleine.
Dazu hat er bis jetzt die beste Statistik aller Bundesligakeeper der Bundesliga seit immer, beim Gegentoreschnitt. Jedoch bitte ich, ihn einfach arbeiten zu lassen, der Rest ergibt sich von ganz alleine.
am besten gefiel mir sein gesichtsausdruck nach der flanke von töre, die recht gefährlich ins lange eck zu fallen drohte: jaja, entspannt euch mal, das mach ich schon!
@lutzilein
so ähnlich hab ich das auch empfunden ...
wieder einmal tadellos ... naja, hatte auch nicht übermäßig zu tun

wieder einmal tadellos ... naja, hatte auch nicht übermäßig zu tun
Thread kann zu!
Stark wie immer!

Stark wie immer!