dann ist meine Fußballwelt in Ordnung

Warum? Wir haben noch Luft nach oben!yukigoal hat geschrieben: Man wär das schön wenn die Tabelle am letzten Spieltag so aussehen würde
yukigoal hat geschrieben:Glückwünsch, hätte vor der Saison gesagt das Bremen unten rumgurken wird, aber der Pizarro macht da schon den Unterschied,
Man wär das schön wenn die Tabelle am letzten Spieltag so aussehen würde
gäääääääähn, du mußt jetzt aber nicht alle 2 Wochen deine Prognosequalitäten selber lobenBam Bam hat geschrieben:
Die Saison ist noch jung,aber mir war schon vorher klar ,wenn alle Fit sind das wir unter die erste 6 Plätze kommen können.,wie ich es auch schon 1000 mal vor der Saison gesagt habe und ich von allen Seiten belächelt wurde.
Tja bam bam .... wärder fans halt ... aber kaum läuft es einmal schief eine saison.. 10/11 ... ne ne... du ..Bam Bam hat geschrieben:Wir können am Sa. Spitzenreiter werden,man wäre das schön.Alles auf Sieg in Nürnberg
was willstu du uns damit sagen?Viersener hat geschrieben: Tja bam bam .... wärder fans halt ... aber kaum läuft es einmal schief eine saison.. 10/11 ... ne ne... du ..
Soll Schaaf immernoch weg?Bam Bam hat geschrieben:Wir können am Sa. Spitzenreiter werden,man wäre das schön.
wenn mein noch zu zeugender sohn werder-fan wäre, wäre er nicht länger mein sohnfroggy34 hat geschrieben:
Und ich denke sowohl mein Sohn (Werderfan) als auch ich
werden Grund zu jubeln haben![]()
NOCHBam Bam hat geschrieben:SPITZENREITER
yukigoal hat geschrieben:Tim wiese ist generell für mich neben weidenfeller das größte.... der BuLi zmd von Torhütern her...
Dieser Typ ist einfach so unsympathisch...
Dennoch gutes Spiel mit 10 Mann.
Nächstes Wochenende stehen wir aber an der Spitze