Kann mich jemand aufklären? Danke!

Es ist auf jeden Fall ein sehr ironischer Spitzname.Steinfloh hat geschrieben:Da ich noch nicht so lange mit euch bin, frage ich mich wieso der Sportdirektor zum Namen "Doppelpack" kommt?
Kann mich jemand aufklären? Danke!
und zwar ganz weit................lutzilein hat geschrieben:Maxi, mach die Schatulle auf:
Eben: Der Gegenwert stimmt!Neptun hat geschrieben:
Gehaltserhöhung ist völlig in Ordnung, wenn der Gegenwert stimmt.
Und du denkst, dass lässt sich Ter Stegen gefallen? Geschweige den sein Berater?Neptun hat geschrieben:Wozu? Max ist doch in einer sehr komfortablen Situation. Mats hat noch drei Jahre Vertrag, von denen noch mindestens 2 Jahre keinerlei Zwang besteht ihn abzugeben. Und wenn Mats keinen neuen Vertrag unterschreiben will, dann spielt er halt die Jahre weiterhin für 2,50 €
Das müsste er wohl oder übel - schließlich hat er den Vertrag bis 2014 unterschrieben oder?Simi hat geschrieben:Und du denkst, dass lässt sich Ter Stegen gefallen? Geschweige den sein Berater?
dir sind wohl einige entwicklungen im profifußball entgangen.Neptun hat geschrieben: Das müsste er wohl oder übel - schließlich hat er den Vertrag bis 2014 unterschrieben oder?.
Ach neeeeee..... WirklichSimi hat geschrieben:Der Junge soll nach seinen Leistungen bezahlt werden, da kann man auf den ein oder anderen "großen" Transfer verzichten und das Geld lieber in die Gehälter von Spieler wie Ter Stegen, Jantschke oder Neustädter stecken.
Das ist genau das was ich sagen wollte - warum habe ich eigentlich nicht gewartet bist du dich äußerst?Stolzer-Borusse hat geschrieben:Angemessen bezahlen ---> Aber nicht um jeden Preis ne verlängerung anstreben !!!
Aber mal ernsthaft..... Max macht das schon !
Weil ich meistens nur Quatsch schreibeNeptun hat geschrieben: Das ist genau das was ich sagen wollte - warum habe ich eigentlich nicht gewartet bist du dich äußerst?
So wie ich den Gerd vom Bruch kenne, sehe ich da weniger Probleme.Stolzer-Borusse hat geschrieben:[Und noch ernsthafter.... Ich glaub nicht, das es mit MAtS größere Probleme geben wird !! Dann eher mit vom Bruch !!