Raúl Bobadilla

Gesperrt
froggy34

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von froggy34 » 16.09.2011 13:22

Nando-4ever hat geschrieben: [Das soll nicht heißen, dass ich hoffe, dass Igor ausfällt!!]
......ein wichtiger Zusatz :wink:

Ich sehe eigentlich kein Problem mehr warum Boba seine Fähigkeiten nicht einigermaßen konstant ausspielen könnte. Gerade bei der Konstanz hakt es aber gewaltig, aus meiner Sicht.
Er hat selber nach dem WOB Spiel gesagt das er das vertrauen des trainers hat, die für ihn elementar wichtig ist.
Die meisten Fans stehen ihm grundsätzlich positiv gegenüber. Er bekomt seine Chancen (Spielzeit).....
gerade jetzt am WE sieht es so aus als könnte er mal wieder in der Startelf stehen.

Also Boba gib uns Grund zu jubeln...... :torschuss:
AlanS

Beitrag von AlanS » 16.09.2011 13:45

froggy34 hat geschrieben: ... Ich würde Bonba nicht nur aufstellen weil er sich durch die gegnerischen Abwehrreihen durchwühlt wie ein argentinischer Stier......er braucht einfach zu viele Chancen
Finde das Thema nicht soo wichtig, aber ich gehe nochmal darauf ein.
Ich weiß nicht, welches Bild du von Boba in dieser Saison bisher gesehen hast? Aber das, welches du aufstellst, ist ja so ziemlich gar nicht treffend.
Ich finde schon bemerkenswert an ihm, dass er sich immer wieder Chancen selber erarbeitet, auch, wenn die Mannschaft schlechter nach vorne spielt. Immerhin vergibt er Chancen, die unsere anderen Stürmer nie hätten, weil sie sich keine erarbeiten ...
Er hat auch letzte Woche das Offensivspiel deutlich belebt, also andere mitgerissen und unser Spiel wurde nochmal gefährlicher.

Keine Ahnung, warum du ihn so schlecht siehst...
froggy34

Beitrag von froggy34 » 16.09.2011 14:03

AlanS hat geschrieben:Ich finde schon bemerkenswert an ihm, dass er sich immer wieder Chancen selber erarbeitet, auch, wenn die Mannschaft schlechter nach vorne spielt. Immerhin vergibt er Chancen, die unsere anderen Stürmer nie hätten, weil sie sich keine erarbeiten ...
Er hat auch letzte Woche das Offensivspiel deutlich belebt, also andere mitgerissen und unser Spiel wurde nochmal gefährlicher.
Das sehe ich auch, das er sich Chancen erarbeitet. Das bestreit ich hja gar nicht. meine Hauptkritikpunkt sind
1. Fehlende Konstanz....vergleich mal das WOB und das Schlackespiel.
aus meiner Sicht gibt es da einen deftigen Kontrast.
(Nach deiner Definition kannste jetzt auch nicht das Argument bringen, das er keine Bälle bekommen hat, da er
in der Lage ist sich Chancen zu erarbeiten)

2. Chancenverwertung und damit verbunden das die Zeit der Eingewöhnung lange genug war und er jetzt ei die Dinger mal versenken soll. So ein Ding wie gegen Lautern muss einfach sitzen. Wenn wir den Ausgleich noch bekommen hätten wäre es betimmt auch aus deiner Sichtz kritikwürdig , oder ?
Klinke

Beitrag von Klinke » 16.09.2011 15:11

froggy34 hat geschrieben: Ich sehe eigentlich kein Problem mehr warum Boba seine Fähigkeiten nicht einigermaßen konstant ausspielen könnte. Gerade bei der Konstanz hakt es aber gewaltig, aus meiner Sicht.
Er hat selber nach dem WOB Spiel gesagt das er das vertrauen des trainers hat, die für ihn elementar wichtig ist.
Die meisten Fans stehen ihm grundsätzlich positiv gegenüber. Er bekomt seine Chancen (Spielzeit).....
gerade jetzt am WE sieht es so aus als könnte er mal wieder in der Startelf stehen.

Also Boba gib uns Grund zu jubeln...... :torschuss:
du tust dir augencheinlich schwer damit leben zu können das die vorderste spitze eben nicht viel zeigen kann wenn keien vernünftigen Bälle kommen ......... dann bewerte doch mal De Camargos leistung aus dem letzten spiel ( ja die war auch bescheiden .... warum ???ßß eben .....und so ist s bei Boba auch )
sollen wir DE Camargo jetzt auch in Frage stellen ???ß
nicklos

Beitrag von nicklos » 16.09.2011 15:17

Das Tor, was er gegen den FCK verfehlt hat, muss er morgen nachholen.
Badrique

Beitrag von Badrique » 16.09.2011 17:23

Das Spiel könnte wie gemacht für Boba sein. Der HSV ist hinten bei weitem nicht sattelfest und Boba ist für jeden gegnerischen Verteidiger unangenehm. Ich glaube er wird ein Tor machen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 16.09.2011 17:41

Badrique hat geschrieben:Das Spiel könnte wie gemacht für Boba sein. Der HSV ist hinten bei weitem nicht sattelfest und Boba ist für jeden gegnerischen Verteidiger unangenehm. Ich glaube er wird ein Tor machen.
wobei der HSV aktuell viel stabiler ist wie zu saisonbeginn, da geb ich Oenning absolut recht
spawn888

Beitrag von spawn888 » 16.09.2011 18:38

Vielmehr könnte Boba zugute kommen, dass der HSV dieses Spiel unbedingt gewinnen muss und wahrscheinlich, wie es auch Favre einschätzt, sehr offensiv agieren wird und anrennt. Da freue ich mich doch auf Boba, Reus und Arango :)
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 16.09.2011 18:40

Klinke hat geschrieben: wobei der HSV aktuell viel stabiler ist wie zu saisonbeginn, da geb ich Oenning absolut recht
Oenning sieht überall Fortschritte... :lol: 4 Tore gegen Köln kassiert, aber es war ein Fortschritt zu erkennen... sicher :roll:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 16.09.2011 19:09

Hat auch eine eigene Facebookseite, wo er in der Saison bereits drei Trikots von ihm an Fans verlost hat. Nett von ihm! :daumenhoch:
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 16.09.2011 19:10

Jo :daumenhoch:
AlanS

Beitrag von AlanS » 16.09.2011 22:57

froggy34 hat geschrieben: meine Hauptkritikpunkt sind
1. Fehlende Konstanz....vergleich mal das WOB und das Schlackespiel.
aus meiner Sicht gibt es da einen deftigen Kontrast.
(Nach deiner Definition kannste jetzt auch nicht das Argument bringen, das er keine Bälle bekommen hat, da er
in der Lage ist sich Chancen zu erarbeiten)

2. Chancenverwertung und damit verbunden das die Zeit der Eingewöhnung lange genug war und er jetzt ei die Dinger mal versenken soll. So ein Ding wie gegen Lautern muss einfach sitzen. Wenn wir den Ausgleich noch bekommen hätten wäre es betimmt auch aus deiner Sichtz kritikwürdig , oder ?
Zu 1. Was findest du dann bei IdC in der bisheririgen Saison besser? Konstanter waren seine schlechten spielerischen Leistungen. Das Gegenbeispiel "Schalkespiel" ist ganz schwach, denn wenn die Bälle nicht einmal in seine Nähe kommen, kann der größte Rambo nicht fighten. Glaubst du, IdC hätte da mehr für das Spiel gemacht?

Zu 2. Stimmt, seine Chancenverwertung ist nicht die beste und darf kritisiert werden. In meinen Augen hat er aber in der neuen Saison bisher mehr geleistet, als IdC. Auch der hat übrigens schon ganz dicke Chancen versemmelt (letzte Saison).
Wäre gegen Kaiserslautern nach seiner vergebenen Chance noch der Ausgleich gefallen, hättest du von mir keine Silbe des Vorwurfs an Bobadilla zu lesen bekommen. Solche Einzelsituationen kommentiere ich eigentlich nicht, weil alles immer so einfach aussieht ... Du hast nicht einmal bei Baillys "Eigentor" von mir einen Vorwurf zu lesen bekommen. Wenn sich allerdings Fehler so häufen, dass sie zum Merkmal des Spielers werden, würde ich das schon kritisieren. Bisher hatte Boba nicht so viele Chancen, dass bei ihm von einem Chancentod reden könnte.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 17.09.2011 00:45

wisst ihr, ich fand das am samstag gar net mal soo schlimm.
Wenigstens hat er sich die Chance selber erarbeitet, geht hinterher, gewinnt den Zweikampf, kocht dabei rodnei ab und probierts dann halt mal mit dem außenrist.
Schlimmer wär's wenn er ne richtige Traumvorlage gekriegt hätte und ihn dann daneben gesetzt hätte.
so war doch alles mehr oder weniger ok.
Und morgen Traumsturm :
Bobadilla--de Camargo

zusammen mit Arango--Reus
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.09.2011 10:49

nicklos hat geschrieben:Das Tor, was er gegen den FCK verfehlt hat, muss er morgen nachholen.
Sehe ich auch so. Denkt mal an Gomez in der Nati. Der hat doch X Lachnummern abgeliefert und steht jetzt wieder als Superstar da.

Bei Boba ist das nur eine Kopfsache. Das kommt noch. Genau wie bei Arangoooool, da hatten doch auch schon viele geraunt, das gäbe mit ihm nichts mehr, und wie läuft es jetzt?? Favre wird Boba schon hinkriegen.

Go Boba, go!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 17.09.2011 11:26

KommodoreBorussia hat geschrieben:Sehe ich auch so. Denkt mal an Gomez in der Nati. Der hat doch X Lachnummern abgeliefert und steht jetzt wieder als Superstar da.
:shock: du vergleichst gomez mit boba? nicht wirklich oder? dann könnten wir ja noch richtig kohle bekommen wenn er geht :wink: ... ich hoffe das er mal kontinuierliche gute leistungen bringt, dann würde auch wieder sein marktwert etwas steigen. denn momentan hinkt er da den erwartungen noch einiges hinterher.
Chok

Beitrag von Chok » 17.09.2011 12:11

GigantGohouri hat geschrieben:Hat auch eine eigene Facebookseite, wo er in der Saison bereits drei Trikots von ihm an Fans verlost hat. Nett von ihm! :daumenhoch:
facebook ist zwar Mist, aber die AKtion gefällt mir :bmg:
nicklos

Beitrag von nicklos » 17.09.2011 12:11

Bei Boba stimmt es wirklich im Kopf nicht, wenn man das so sagen kann oder darf :mrgreen:
Er hat eigentlich alles was ein Topstürmer braucht. Aber seine Torschusstechnik ist noch verbesserungswürdig. Oft fehlt auch die Präzision. Sowas muss er doch irgendwann mal in den Griff bekommen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 17.09.2011 12:59

nicklos hat geschrieben:Bei Boba stimmt es wirklich im Kopf nicht, wenn man das so sagen kann oder darf :mrgreen:
darf man sicher, habe ich hier aber selten gelesen. im hanke thread liest man quasi in jedem 5. posting spätestens das hanke eigentlich viel zu langsam ist. wiederholungen sind also erlaubt. 8)
froggy34

Beitrag von froggy34 » 17.09.2011 13:37

AlanS hat geschrieben:Zu 1. Was findest du dann bei IdC in der bisheririgen Saison besser? Konstanter waren seine schlechten spielerischen Leistungen.
Ich gebe dir recht das Igor nicht viel zum Spielaufbau beiträgt(das ist aus meiner Sicht aber auch nicht Aufgabe der Stürmer sondern des OM), aber er trifft recht konstant.

Ich hoffe für Boba er nicht nur heute ein gutes Spiel macht und regelmäßig trifft.
Da haben wir alle was zu jubeln :bmg:
Mir macht es auf jeden Fall mehr Spaß Spieler zu loben als sie zu kritisieren
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 17.09.2011 15:03

Boba anscheinend nicht von Beginn an!?
Gesperrt