Neeeeeeeeeeeeein. Sag das nicht!Claudio hat geschrieben:Scheint sich heute Verletzt zu haben, Zusammenstoss mit Uwe Kamps
Schlimm?
Neeeeeeeeeeeeein. Sag das nicht!Claudio hat geschrieben:Scheint sich heute Verletzt zu haben, Zusammenstoss mit Uwe Kamps
Kann er denn spielen, wurde darüber was gesagt?Claudio hat geschrieben:Laut PK hat er ein paar Zähne verloren, Uwe soll auch einiges abbekommen haben auf der Stirn.
Ähm...liga1.tv hat afaik dicht gemacht.yukigoal hat geschrieben:@Gigant, nein auf liga1.tv kommt es auch etwas verspätet online
lenoi war in den ganzen U Natis immer Nr 2 hinter ter stegen , jedoch war immer der zusatz zu lesen das er eigentlich vergleichbat stark eingeschätzt wird .... also Leno ist schon auch klasse , aber ter stegen ist eben ter stegenSven1549 hat geschrieben:Naja, unterschätzt mir nicht den Bernd Leno, die beiden sehe ich auf einer Ebene.
hätte Kahn ein Zahn aufgahlten .............. bin sicher er spieltJacinta hat geschrieben:Der Zahn wird ihn nicht aufhalten. Ich hoffe nur, dass es keine Gehirnerschütterung ist.