Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Laut Fohlenhautnah wurde ter Stegen heute nach einem Zusammenprall mit Kamps beim Fußballtennis ins Krankenhaus gebracht. Hat wohl ein Stück vom Zahn verloren und war etwas benommen, eine Gehirnerschütterung könnte im Bereich des Möglichen sein. In dem Fall können wir uns hier schonmal auf Heimeroth einschießen... 

Also wegen nem verlorenen Zahn und en bissl Kopfweh fällt der sicher nicht aus für Samstag, sind immerhin noch 2 Tage. Falls doch mach ich mir keine Sorgen, Heimi ist immer in der Lage kurzzeitig einzuspringen und top Leistungen zu bringen. Sein Problem ist die Konstanz.
Wenn es wirklich ein abgerbochener Zahn ist, wird er auf jeden Fall spielen. In den 2 Tagen wird er das wohl wieder in den Griff bekommen. Wichtiger ist, dass de Camargo und Hanke spielen können, bei Mats mache ich mir da keine großen Sorgen, dass er ausfällt.
-
war laut einem Kumpel heute sofort zur Stelle, um MATS zu helfen.
Das nenne ich Temgeist!
Gute Besserung an MATS, das wird schon am WE!!!
Das nenne ich Temgeist!

Gute Besserung an MATS, das wird schon am WE!!!
- Kalle46
Sollte MAtS heute ausfallen, ist unser guter zweiter Keeper C H zur Stelle.
Pokalspiele sind ja eigentlich seine Pflichtspiele.
Egal wer im Tor steht die Null muss hinten bei uns stehen.
Der Sturm sollte schon 2 oder 3 Buden in 90 Minuten machen.
Pokalspiele sind ja eigentlich seine Pflichtspiele.
Egal wer im Tor steht die Null muss hinten bei uns stehen.
Der Sturm sollte schon 2 oder 3 Buden in 90 Minuten machen.
Eben kann sowieso nicht verstehen das jeder auf ihn rumtritt, seit Jahren gibts hier Diskussionen über "Söldner" und dann haben wir endlich einen Spiel der mit dem Herz dabei ist (Er war sogar kurz nach seiner Hochzeit bei der JHV!!), er macht keinen Mucks, er freut sich wie kein anderer über Siege und wenn man ihn braucht dann ist er auch da.
...und den Vergleich mit anderen Ersatztorhütern in der Buli muss er nicht fürchten...man kann nicht verlangen, einen Manuel Neuer als Ersatztorhüter auf der Bank zu haben..
Der Junge ist Borusse durch und durch. Immer loyal, fiebert mit und ein echter Teamplayer. 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
yukigoal hat geschrieben:Eben kann sowieso nicht verstehen das jeder auf ihn rumtritt, seit Jahren gibts hier Diskussionen über "Söldner" und dann haben wir endlich einen Spiel der mit dem Herz dabei ist (Er war sogar kurz nach seiner Hochzeit bei der JHV!!), er macht keinen Mucks, er freut sich wie kein anderer über Siege und wenn man ihn braucht dann ist er auch da.

Sollte es nach 118 Minuten unentschieden stehen, würde ich mir wünschen, er käme ins Spiel, dann hätten wir noch eine Chance!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Boah, du wirst doch nicht MATS absprechen, Elfmeterheld werden zu können
Shame on you und du wirst exkommuniziert 

Richtig, so wie Levels.powerSWG hat geschrieben:Der Junge ist Borusse durch und durch. Immer loyal, fiebert mit und ein echter Teamplayer.
Gib Dich geläutert....karimma hat geschrieben:Sollte es nach 118 Minuten unentschieden stehen, würde ich mir wünschen, er käme ins Spiel, dann hätten wir noch eine Chance!
karimma hat geschrieben:Sollte es nach 118 Minuten unentschieden stehen, würde ich mir wünschen, er käme ins Spiel, dann hätten wir noch eine Chance!
jetzt darf ich drüber schmunzeln ...

Bin froh, das Mats seine Elfmeterphobie abgelegt hat. Ich habe es echt vorher noch nie erlebt, das er einen gehalten hat. Da hat Heime wohl gute Tipps gegeben... 

Er hat bei jedem verwandelten/gehaltenen Efmeter gejubelt, als hätte er ihn selbst gemacht. Klasse Charakter!
Man kann über Heime leistungsmäßig denken was man will, er ist ein absoluter
Musterprofi
Musterprofi

-
Denke ich auch, weil ich ihn auch schon persönlich erlebt habe. Ein Teamplayer!!froggy34 hat geschrieben:Man kann über Heime leistungsmäßig denken was man will, er ist ein absoluter
Musterprofi
Heimeroth, ich finde das kann man so sagen, ist ein waschechter borusse !
Vor allen Dingen ein Vollprofi. War auch bei der JHV.Brathuhn hat geschrieben:Heimeroth, ich finde das kann man so sagen, ist ein waschechter borusse !