Rafinha diszipliniert, Einwechselspieler für den verletzten van Buyten zudem
noch Torschütze.. nun hat Jupp auch noch ein glückliches händchen..
wo soll das noch alles hinführen? :hilfe:
:hilfe:Ali_Pascha hat geschrieben:Oooh mein Gott wir haben grade in spanien den gegner nach dem motto einfach mal neutralisiert !
Gladbach?Ali_Pascha hat geschrieben:
Und ich frag nur wer will und stoppen !!
wer will uns stoppen !
Ali_Pascha hat geschrieben:Ich hab mir einfach mal zeit gelassen, deshalb habe ich schonlange keine kommentare mehr verfasst.
In der bundesliga 16:1 toorverhaeltnisse spitzenreiter, in der königsklasse als erstes realvilla neutralisiert !
Wir gewinnen einfach mal die spiele "ohne" wenn und "aber".
Und alle gegner kommen einfach mal weg vom fenster !
Und ich frag nur wer will und stoppen !!
wer will uns stoppen !
Aus dem weg !
Ich sag nur aus dem weg alter!
Und ich sag nur am 19. MAI 2012 in der heiligenstadt (MÜNCHEN) FINALEEEEE OOOHHOOOO
Finaaaaleeeee ooohhhoooo
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wer hat gegen die gewonnen und als einziges getroffen´? wer ist bayern?Volker Danner hat geschrieben:Bayern um zwei klassen besser als die Spanier und das in der CL..![]()
Rafinha diszipliniert, Einwechselspieler für den verletzten van Buyten zudem
noch Torschütze.. nun hat Jupp auch noch ein glückliches händchen..
wo soll das noch alles hinführen? :hilfe:
ja der erfolgnasenbär piepst wieder.Ali_Pascha hat geschrieben:Erstmal einen schönen guten abend meine lieben netten Borussenfreunde und dicke, fette, nette grüße an alle ohne "wenn und aber"...
Und ?
Ja ?
Alles klar bei euch ? Alles fit ? Alles im grünen bereich ?
Wie gehst euch denn so meine lieben netten Borussenfreunde ?![]()
Oooh mein Gott wir haben grade in spanien den gegner nach dem motto einfach mal neutralisiert !
Ich sag nur FINAAAAAAAAAAAAAAAAAALE OOOHHHOOOO
FINAAALLEEEEE OOHHOOOOO
Aus dem weg !
Ich bin mehr als glücklich !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DiamondinHeart hat geschrieben:
Gladbach?
Komisch, dass der sich nur nach Siegen hier blicken lässt. Typischer Erfolgsfan halt. Wen die mal verlieren "Wer ich? Bayernfan? Ich doch nicht".don pedro hat geschrieben:ja der erfolgnasenbär piepst wieder.
Und das mit Respekt unserer Leistung gegenüberAli_Pascha hat geschrieben:Also die Fohlen haben uns in der Bundesligageschichte zweites mal in der heiligenstadt geschlagen...
Ich bin auf jeden fall nicht so einfach fanatisch aber 100 % SUPER FC BAYERN FAN...
Ich gratuliere alle Borussia Mönchengladbach Fans ohne wenn und aber...
Ich will aber trotzdem betonen dass ich am 21. Januar 2012 im Borussia Park bin.
Wir sind am ersten spieltag auf Platz 12 mit Hertha das will ich hier auch mal aufschreiben lassen...
Und keine sorge, ich werde wieder kommen.
gattuso hat geschrieben:O Gott, hat Süchteln wieder Ausgang?
glaub ich dir,sofort... autschiIch bin auf jeden fall nicht so einfach fanatisch aber 100 % SUPER FC BAYERN FAN...