Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
@Dipl-Bo
Da warst du eine Minute schneller - und ich hätte meine Frage nicht mehr stellen müssen.
Was du aber zu IdC schreibst, ist doch reine Theorie. Klar, er hat bei uns die beste Quote und er hat uns in der BuLi gehalten mit seinem Mega-abgezockten Tor, aber nun ist eine neue Saison und jeder muss sich wieder beweisen. Grundsätzlich b in ich der Meinung, wenn ein Spieler nicht das bringt, was er kann, muss er einem anderen Platz machen und sich im Training mehr empfehlen. IdC hat diese Saison noch kein einziges Spiel wirklich spielerisch überzeugt. Im Gegenteil, bei ihm enden viele Angriffsversuche, weil dann der Ball verloren geht. Wenn ein anderer Stürmer seine Position einnimmt, der vielleicht nicht so eine Quote mitbringt, wie IdC, mit dem aber ein besseres Zusammenspiel möglich ist und der mehr für das Spiel der Mannschaft macht, dann kreieren wir wahrscheinlich mehr Chancen, die auch zu Toren führen.
Ich würde nicht IdC als Spitze spielen lassen, nur weil er die beste Trefferquote hat. Gekas hatte letzte Hinrunde auch eine Wahnsinnsquote und kommt nun nicht einmal in der 2. Liga dran...
Da warst du eine Minute schneller - und ich hätte meine Frage nicht mehr stellen müssen.
Was du aber zu IdC schreibst, ist doch reine Theorie. Klar, er hat bei uns die beste Quote und er hat uns in der BuLi gehalten mit seinem Mega-abgezockten Tor, aber nun ist eine neue Saison und jeder muss sich wieder beweisen. Grundsätzlich b in ich der Meinung, wenn ein Spieler nicht das bringt, was er kann, muss er einem anderen Platz machen und sich im Training mehr empfehlen. IdC hat diese Saison noch kein einziges Spiel wirklich spielerisch überzeugt. Im Gegenteil, bei ihm enden viele Angriffsversuche, weil dann der Ball verloren geht. Wenn ein anderer Stürmer seine Position einnimmt, der vielleicht nicht so eine Quote mitbringt, wie IdC, mit dem aber ein besseres Zusammenspiel möglich ist und der mehr für das Spiel der Mannschaft macht, dann kreieren wir wahrscheinlich mehr Chancen, die auch zu Toren führen.
Ich würde nicht IdC als Spitze spielen lassen, nur weil er die beste Trefferquote hat. Gekas hatte letzte Hinrunde auch eine Wahnsinnsquote und kommt nun nicht einmal in der 2. Liga dran...
- Nothern_Alex
BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
Hoppla,macht dich mal schlau bei einigen GC-Fans
Mag sein, dass er die „Zehn“ spielen kann und er es früher gespielt hat. Aber ich gehe nur davon aus, was ich hier bei der Borussia gesehen habe. Und da kann ich es mir nicht vorstellen. Für mich kommt es nur als echter Stürmer in Frage
Fand er hat eine gute Leistung gebracht, schade dass er das Tor nicht gemacht hat. Aber die Situation toll antizipiert, es fehlte halt nur die Krönung.
- borussenfriedel
Das Tor musste er machen. Da zeigte sich wieder das er im Abschluß nicht kaltblütig genug ist.
Bei seinen Zweikämpfen habe ich immer Angst da er sich dabei sehr oft am Rande eines Fouls bewegt.
Sein Einsatz ist allerdings sehr gut. Er hängt sich rein.
Bei seinen Zweikämpfen habe ich immer Angst da er sich dabei sehr oft am Rande eines Fouls bewegt.
das hat nichts mit kaltblütig zu ton, sondern mit dem willen was besonderes zu machen.borussenfriedel hat geschrieben:Das Tor musste er machen. Da zeigte sich wieder das er im Abschluß nicht kaltblütig genug ist.
Der Ball muss rein egal wo und wie es aussieht.
Im Übrigen versteh ich heit noch nicht, dass diese Jungs immer nur ein Schussbein haben.

Da wird schon in der Kindheit viel falsch gemacht.

ich hätte ja auf der hanke position am liebtsen Arango
dafür würde ich den 2 flügel ebenfalls mit nem schnellen mann der trickreich ist besetzen , ob es dann Boba oder ggf KIng, Otsu ist muss man sehen
dafür würde ich den 2 flügel ebenfalls mit nem schnellen mann der trickreich ist besetzen , ob es dann Boba oder ggf KIng, Otsu ist muss man sehen
- BILDverbrennungsAnlage
das ist in der Tat seltsam bei jungen Spielern.bart hat geschrieben:Im Übrigen versteh ich heit noch nicht, dass diese Jungs immer nur ein Schussbein haben.![]()
jeder Torwarttrainer trainiert seit Jahren selbst Torwärte auf beidfüßigkeit.
da muss das für Feldspieler doch erst recht gelten.
Gute Idee! Damit möchte ich aber nicht zum Ausdruck bringen, dass ich mit Hanke unzufrieden wäre. Im Gegenteil. Aber nach vorne müssen wir einfach noch mehr reißen, da würde ich so etwas gerne versuchen.Klinke hat geschrieben:ich hätte ja auf der hanke position am liebtsen Arango
mutige aussage nach 30 min spielzeit als boba für hanke spielte. die anderen spiele in dieser saison schon verdrängt? stimmt wir waren ja so schlecht mit hanke bisher. hanke ist aber OT. warum boba immer wieder für hanke gefordert wird bleibt mir schleierhaft. ich dachte de camargo kann eher hankes position spielen?toom hat geschrieben:Hankes Problem ist, dass seine Stärken (die er ohne Zweifel besitzt) nur auffallen wenn er nicht spielt.

- Rex Krämer
das kann nur ein scherz sein...normal ist das ein 6er3Dcad hat geschrieben:. warum boba immer wieder für hanke gefordert wird bleibt mir schleierhaft:
- borussenfriedel
Das mit der "Einbeinigkeit" verstehe ich auch nicht.bart hat geschrieben:
das hat nichts mit kaltblütig zu ton, sondern mit dem willen was besonderes zu machen.
Der Ball muss rein egal wo und wie es aussieht.
Im Übrigen versteh ich heit noch nicht, dass diese Jungs immer nur ein Schussbein haben.![]()
Die Jungs spielen den ganzen Tag Fußball. Ist da nicht uch mal Zeit den schlechten Fuß zu trainieren?
Wenn man mit einem Bein auskommt... Arangos rechter ist auch nur dafür da, dass er nicht umfällt!
lutzilein hat geschrieben:Wenn man mit einem Bein auskommt... Arangos rechter ist auch nur dafür da, dass er nicht umfällt!

Die Hintermanschafft von HSV ist doch eh total verunsichert, Spieler wie Bobadilla sind dann genau richtig stören und Fehler verursachen..
Hat mich gewundert, dass der Schiri ihm die Szene zum 2:0 nicht abgepiffen hat. War aber wohl kein Foul. Aufgefallen ist mir, dass er sehr fair spielt, aber mit viel Einsatz. Er bekommt auch nicht mehr so viel gegen sich gepfiffen wie früher. Er stellt seinen Körper nun besser in den Mann, so dass der Gegner keine Chance hat den Ball zu bekommen. Da muss er nicht foulen.borussenfriedel hat geschrieben:Bei seinen Zweikämpfen habe ich immer Angst da er sich dabei sehr oft am Rande eines Fouls bewegt.
Eigentlich ist Bobadilla nicht zu verteidigen, wenn er den Ball hat.
Stimmt. Der Boba läuft sich die Lunge aus dem Hals. Da wird die HSV Mannschaft ins Schwimmen geraten.bmg_h43y hat geschrieben:Die Hintermanschafft von HSV ist doch eh total verunsichert, Spieler wie Bobadilla sind dann genau richtig stören und Fehler verursachen..
Die Frage ist auch, wer als 2. Stürmer auflaufen sollte. Hanke ist abschlussschwach, spielt aber nen geordneten Ball. Könnte sich für Konter auszahlen. De Camargo ist kopfballstark, läuft aber nicht so viel. Jedenfalls versprüht er Torgefahr.
Ich schon, gensauso kann ich es auch umdrehen und sage : Ich würde Bonba nicht nur aufstellen weil er sich durch die gegnerischen Abwehrreihen durchwühlt wie ein argentinischer Stier......er braucht einfach zu viele ChancenAlanS hat geschrieben:@
Was du aber zu IdC schreibst, ist doch reine Theorie. = Nö![]()
- BMG THOMAS
am Samstag macht er das Siegtor 

- Diplom-Borusse
Er braucht doch nur so zu spielen wie gegen die anderen aus dem Norden letztens, die mit 'nem VW-Bus kamen ... 

-
Glaube, wenn Igor ausfällt, wird der Boba wieder aufblühen. Versteht mich nicht falsch, aber ich glaube für Boba ist es gold wert, wenn er nicht so unter Druck steht und unbedingt überzeugen muss, um auch im nächsten Spiel zu spielen(wie auf Schalke). Fällt Igor aus, ist er ja "eh erste Wahl" und kann befreit aufspielen. Dann macht er die Dinger auch!
[Das soll nicht heißen, dass ich hoffe, dass Igor ausfällt!!]

[Das soll nicht heißen, dass ich hoffe, dass Igor ausfällt!!]
Also wenn beide Stürmer ausfallen, steht der Boba doch wieder unter Druck, weil alle auf ihn schauen. Aber ich hoffe, man stellt ihm einen zweiten Stürmer an die Seite. So hätte er oder sein Kollege mehr Platz, was nur von Vorteil sein kann!