Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Winter-Transfers sind weder Vorgriffe noch Korrekturen, sondern Winter-Transerfs...
allenfalls können sie als Vorgriff gelten, wenns Transfer-Budget überzogen wird und man dann wirklich sparen muss in der darauffolgenden Saison
allenfalls können sie als Vorgriff gelten, wenns Transfer-Budget überzogen wird und man dann wirklich sparen muss in der darauffolgenden Saison
Im Winter werden wir sicher nochmal nachlegen. Ist eigentlich eine gute Taktik. So kann man sehen, wo es im Team noch mangelt und punktuell nachbessern.
Ein Knipser wäre nicht schlecht...
- Volker Danner
ein Messi wäre noch besser.. 

Für die neue Doku "Deutschland - deine Messis" oder wie? 

- Volker Danner
BvA würde es vermutlich so formulieren: unser Sportdirektor-Posten ist längst
mit einem Messi(as) besetzt..

- Hölle Nord
VermutlichVolker Danner hat geschrieben:BvA würde es vermutlich so formulieren: unser Sportdirektor-Posten ist längst

- BILDverbrennungsAnlage
ich brauche hier nicht mehr mitschreiben, wenn an mich und und die Realität gedacht wirdVolker Danner hat geschrieben:BvA würde es vermutlich so formulieren: unser Sportdirektor-Posten ist längst

- Hölle Nord
Ist das ein Versprechen?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: ich brauche hier nicht mehr mitschreiben, wenn an mich und und die Realität gedacht wird

Ups, bin ja auf der "roten BVA-Liste", auch irgendwie eine gewisse Auszeichnung

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wir haben Reus, den deutschen Messi!Volker Danner hat geschrieben:ein Messi wäre noch besser..
Aber Obacht! LF scheint seiner Stammelf zu vertrauen und ist kein Freund von Rotation. Es werden Verschleißerscheinungen kommen und der ein oder andere Spieler dann mal eine Verschnaufpause benötigen, ganz klar. Für diese Fälle wäre ein Wintertransfer nicht die schlechteste Lösung, vor allem mit der Erfahrung der letzten Jahre, dass wir mit Wintertransfers bisher gar nicht so schlecht lagen.
kein freund von rotation? Marx für Nordveit oder Roel (verletzungsbedingt) Stranzl?
Arango hat nen Sonderurlaub nach Malle bekommen...
Ich denke, darum müssen wir uns primär keine Sorgen machen, aber ein bisschen finanziellen Spielraum werden wir aufgrund der Verkäufe haben...
@Maxi: Es stehen einige Vertragsverlängerungen an....
Arango hat nen Sonderurlaub nach Malle bekommen...
Ich denke, darum müssen wir uns primär keine Sorgen machen, aber ein bisschen finanziellen Spielraum werden wir aufgrund der Verkäufe haben...
@Maxi: Es stehen einige Vertragsverlängerungen an....
Was soll der Wintertransfer dann bringen, wenn Favre seiner Stammelf vertraut? Der Neue wird ja dann auch nicht spielen ....Jagger1 hat geschrieben:Aber Obacht! LF scheint seiner Stammelf zu vertrauen und ist kein Freund von Rotation. Es werden Verschleißerscheinungen kommen und der ein oder andere Spieler dann mal eine Verschnaufpause benötigen, ganz klar. Für diese Fälle wäre ein Wintertransfer nicht die schlechteste Lösung, vor allem mit der Erfahrung der letzten Jahre, dass wir mit Wintertransfers bisher gar nicht so schlecht lagen.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Favre vertraut durchgehend der Mannschaft aus der letzten Saison. Nur wenn ein echter Kracher verpflichtet würde, könnte sich dieser wohl einen Stammplatz sicher sein.
-
Servus
Also ich glaube das wir unsere Vitrine entstauben sollten, sie wirt knarren, vielleicht aus dem Scharnier fallen beim auf machen, aber sie wirt sich nicht wehren um die nächsten Pokale, Meisterschaften im empfang zu nehmen.
Einfach geil die Tabelle.
Also ich glaube das wir unsere Vitrine entstauben sollten, sie wirt knarren, vielleicht aus dem Scharnier fallen beim auf machen, aber sie wirt sich nicht wehren um die nächsten Pokale, Meisterschaften im empfang zu nehmen.

- Goldfinger
Komm mal wieder runter!1borussenmalle hat geschrieben:Servus
- MG-MZStefan
Hm, vielleicht falsch medikamentiert oder aber den ein oder anderen Eimer zu viel... 

warst wohl zu lange auf malle was 

Sicher, daher haben alle Stammspieler beim BVB, die die ganze Saison gespielt haben, auch alle Verschleißprobleme...Jagger1 hat geschrieben:Wir haben Reus, den deutschen Messi!
Aber Obacht! LF scheint seiner Stammelf zu vertrauen und ist kein Freund von Rotation. Es werden Verschleißerscheinungen kommen und der ein oder andere Spieler dann mal eine Verschnaufpause benötigen, ganz klar.
wenn ich so einen Käse immer lese, Leute wir trainieren nicht mehr wie 1980 oder vorher, sondern nach Standards von 2011!
Wenn der Körper seine Pause bekommt verschleißt er auch nicht, oder was sollen all die anderen Leistungssportler machen, die jeden zweiten oder dritten Tag ihr Pensum herunter spulen müssen....?
Wichtig ist die Erholungsphase, damit sich der Körper wieder regenerieren kann, aber wenn du im Saft stehst und dich vernünftig aufwärmst, dann verschleißt auch nichts so schnell.
Denn körperlicher Verschleiß hängt in erster Linie von deinen genetischen Voraussetzungen ab, daher sind auch einige Spieler anfälliger als andere was Verletzungen/Verschleiß angeht!
Wenn wir jede Woche drei Spiele machen müssten, so wie das die CL-Vereine machen, dann ist es klar, dass die Spieler das uaf Dauer nicht leisten können, dafür haben die aber auch einen größeren Spielerkader!
Bevor ich hier aber OT werde, muss ich sagen, dass ich inzwischen Maxi vertraue, da er so glaube ich, aus seinen Fehlern gelernt hat und schon das richtige tun wird.

Wir haben doch einen : IgorOllie hat geschrieben:Ein Knipser wäre nicht schlecht...
Wenn der nicht so anfällig wäre , hätte der schon so einige Treffer mehr auf dem Konto

Wichtiger ist es jetzt Arango länger an uns zu binden .....
- Raute im Herzen
Und Ter Stegen