Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Ja, 2022 hört sich gut an. 

Eine Unsicherheit bei ner Ecke war wieder drin, davon hat er sich wie üblich schnell erholt und die Partie souverän zu Ende gespielt.
man wo holt der junge solche Dinger her
absolute weltklasse bei Tiffert , nicht gefordert aber wenns drauf ankommt HELLWACH
ter stegen muss verlängert werden , von mir aus kann Eberl ihm 2 mio gehalt geben , er ist sie wert .........
einfach nur wahnsinn und für mich heuet klar die NOTE 1...........( geht die pflaume rein kann das spiel ganz kippen und den hässlichen Vogel Tiffert kann ich eh net sehen )
absolute weltklasse bei Tiffert , nicht gefordert aber wenns drauf ankommt HELLWACH
ter stegen muss verlängert werden , von mir aus kann Eberl ihm 2 mio gehalt geben , er ist sie wert .........
einfach nur wahnsinn und für mich heuet klar die NOTE 1...........( geht die pflaume rein kann das spiel ganz kippen und den hässlichen Vogel Tiffert kann ich eh net sehen )
Cool und clever wie ein 32jähriger, hab ich seit Kahn nicht mehr gesehen in dem Alter, und selbst der war nicht so gut.
Zu unsicher heute, einen Ball nur weggeschlagen.
Schlechte Spieleröffnung und unnötige Bälle
(Falls hier einer aus Bayern mitliest)
Schlechte Spieleröffnung und unnötige Bälle

(Falls hier einer aus Bayern mitliest)
gewohnt unsicher , der junge taugt nixpowerSWG hat geschrieben: (Falls hier einer aus Bayern mitliest)

Gefordert......umgesetzt ......Daaaaaanke MATSfroggy34 hat geschrieben:Heute wieder den Kasten sauber halten Mats

Zuletzt geändert von froggy34 am 10.09.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Junge, Junge, dat Dingen wat der da aus dem Winkel geholt hat ...

Ich kann nichts mehr sagen, ich will mich nicht andauernd wiederholen:

- Diplom-Borusse
Dem schließe ich mich zu 100 % anKlinke hat geschrieben:man wo holt der junge solche Dinger her
einfach nur wahnsinn und für mich heuet klar die NOTE 1

Wie oft haben wir jetzt nur 0 oder 1 Gegentor bekommen? 15x? LF würde sagen: Das meint schon was.
Wie hat er den denn rausgeholt? Tiffert konnte es warscheinlich selbst nicht fassen.. Unglaubliche Parade aber auch sonst gewohnt sicher.
Diese Konstanz ist beängstigend.
Diese Konstanz ist beängstigend.
Hoffe nur, das Max nicht nur das Gehalt anpasst, sondern auch den Vertrag extrem verlängert, sonst spielt er bald woanders. Dem Mann gehört die Zukunft............. 

Nach dem 1:0 wieder mit einer Weltklasse-Parade.
Fängt fast jeden hohen Ball ab oder faustet ihn raus. Endlich haben wir wieder einen Torwart im Kasten stehen.
Fängt fast jeden hohen Ball ab oder faustet ihn raus. Endlich haben wir wieder einen Torwart im Kasten stehen.
Ein Torwart, der zu Null spielt muss m.M die Spielernote 1 bekommen, denn besser gehts wohl kaum....
Klasse, wie er den rausgeholt hat... 

Allerdings nicht immer sehr souverän. Da wackelte er doch das ein oder andere Mal. Davor sollte man nicht die Augen verschließen.nicklos hat geschrieben:Fängt fast jeden hohen Ball ab oder faustet ihn raus.
inwiefern
?
fasuten ist doch o.k , du kannst doch nicht versuchen zu fangen wenn du in nen pult von 3-4 mäännern rein läuft - die gafrh das der ball nicht sicher gefangen werden kann ist viel zu gross, also muss die faust raus - und ie bälle kamen meist richtung aussen gefaustet , ich kann daa NULL unsicherheit erkennen .

fasuten ist doch o.k , du kannst doch nicht versuchen zu fangen wenn du in nen pult von 3-4 mäännern rein läuft - die gafrh das der ball nicht sicher gefangen werden kann ist viel zu gross, also muss die faust raus - und ie bälle kamen meist richtung aussen gefaustet , ich kann daa NULL unsicherheit erkennen .
Superszene gegen Tiffert. Ansonsten nicht so souverän wie sonst mMn in mancher Szene. OK Spiel...war aber auch nur selten gefordert.
- MeisterMatze
Dante meinte im ASZ er habe dafür keine Worte, er hätte noch nie einen so jungen Spieler gesehen, der so gut und professionell ist. In spätestens einem Jahr wird er in der Nationalmannschaft spielen.
Hört, hört.
Hört, hört.