Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
vermis mir den schönen sommertag net , will net an handschuhe denken , ggf bauen wir auch ein zuhenes dach oder ziehen direkt nach Schlake um um machen die Heizung ganz dolle an
-
Super Abnahme und auch gegen Mitte/Ende der 2. HZ einen saustarken Distanzschuss.
Klasse Spiel, bitte mehr davon!
Klasse Spiel, bitte mehr davon!

geiles tor von ihm und beinahe noch ein zweites .... 

Mit Abstand die besten Ideen im Spiel, klasse was er heute gezeigt hat. VERLÄNGERN bevor er zu teuer wird 

-
yukigoal hat geschrieben: VERLÄNGERN

Ja, ich denke verlängern ist ok.
Bester Mann heute. Weiß nicht, ob er verlängern will und wieviel Geld er verlangt, er ist nicht mehr der Jüngste. Aber einen Zweijahresvertrag sollte man ihm ruhig geben, wenn er nicht zu geldgierig ist. Er ist der X-Faktor im Team.
Bissi müssen wa noch arbeeten, hey... hatte die 57. Minute vorausjesacht....
Papperlapapp...
Du bist g r o ß a r t i g!!!!!!!

Papperlapapp...
Du bist g r o ß a r t i g!!!!!!!

Das freut mich für ihn
Tolles Tor
Tolles Tor

flach ins eck geschweißt, geile technik, weiter so juan 
VERLÄNGERN!!!

VERLÄNGERN!!!

was so heisses wetter nicht alles ausrichten kann,wir müssen immer so ein wetter haben für arangoaooool
im winter muss er mit taschenheizung spielen 

-
schönes tor, freut mich für ihn dass er mal wieder trifft .... würde mich freuen, wenn er diese saison ein paar mal öfter treffen würde als letztes jahr...
eine vertragsverlängerung würde ich auch begrüßen, aber ich denke dass eberl erstmal das thema ter stegen vom tisch haben will
eine vertragsverlängerung würde ich auch begrüßen, aber ich denke dass eberl erstmal das thema ter stegen vom tisch haben will
Arangooooaaal hat wieder zugeschlagen 

- Diplom-Borusse
Arango-Wetter, Arango-Technik, Arango-Spielfreude, Arango-Tor: Heute hat alles gepasst, und er war der beste Mann auf dem Platz.
Die Extra-Urlaubswoche für ihn hat sich als Investition absolut rentiert.
Vertragsverlängerung ? Ja, gerne
Die Extra-Urlaubswoche für ihn hat sich als Investition absolut rentiert.
Vertragsverlängerung ? Ja, gerne

Juan war nicht bereit für ein Interview. Er stellt sich nicht gern in den Mittelpunkt und genießt lieber im Stillen.
Ich bin Fan von dem Fussballer und dem Menschen Arango.
Ich bin Fan von dem Fussballer und dem Menschen Arango.
Ich auch.
Freut mich sehr für Juan, ich hoffe insändig, dass mit ihm verlängert werden kann.

Vor allem, weil er halt auch echt abgezockt und clever ist - ab der 80. Minute geschickt den Ball halten und Fouls ziehen, dazu halt immer eine geniale Flanke im Fuss... und die linke Klebe ist schon extrafein 

Noch ein interessanter Wert: Arango hat bis jetzt 61,3 % seiner Zweikämpfe gewonnen, was einen überragenden Wert für einen Außenspieler darstellt.
Bei uns ist nur Jantschke bis jetzt Zweikampfstärker, kein Dante, kein Brouwers, kein Reus (welcher natürlich andere Stärken hat).
Bei uns ist nur Jantschke bis jetzt Zweikampfstärker, kein Dante, kein Brouwers, kein Reus (welcher natürlich andere Stärken hat).
-
Im ZDF jedenfalls gab er eins.Badrique hat geschrieben:Juan war nicht bereit für ein Interview.
Schöner Samstag mit verdientem Arbeitssieg, ich bin völlig blau und bevor ich jetzt ruhig und zufrieden ins Bett geh möchte ich dem Matchwinner noch meinen Dank aussprechen! Mit links in der Situation volley ins Eck das können nur ganz ganz wenige. Jut´s Nächtle.