Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Hat sich ordentlich reingehauen!
Gut, die Chance...das ist Boba! Aber er hat sie sich ja auch selbst erarbeitet! Weiter so!
Gut, die Chance...das ist Boba! Aber er hat sie sich ja auch selbst erarbeitet! Weiter so!
Tor muss man machen ! Allerdings selbst erarbeitet, und Viele Freistöße mal rausgeholt war in Ordnung.
Ich werde weiterhin sein Kritiker sein. Er überzeugt mich einfach nicht. Freistöße ´rausgeholt. Ja, ok. Aber er ist ein Stürmer und hat die Hütte einfach zu machen....
- Volker Danner
100%ige vergeben aber trotzdem besser als Hanke heute..
Also für mich war´s eher Pech. 10cm weiter rechts und der Goalie ist chancenlos.
Ich fand Boba auch wesentlich besser als Hanke.
Ich kann nur sagen : Gut das das 1:0 gereicht hat .......
mental hat er definitiv eines und das kann ich nicht mehr nachvollziehen, da er von Favre, der Mannschaft und auch von einem Großteil der Fans das Vertrauen hat .
Ich tue mich da bekanntlich schon länger schwer mit.
Aber nach so einem Ding wie heute verspielt er sich das aber auch bei anderen sehr schnell.
mental hat er definitiv eines und das kann ich nicht mehr nachvollziehen, da er von Favre, der Mannschaft und auch von einem Großteil der Fans das Vertrauen hat .
Ich tue mich da bekanntlich schon länger schwer mit.
Aber nach so einem Ding wie heute verspielt er sich das aber auch bei anderen sehr schnell.
1000%ige mal wieder versiebt.Die muss er einfach machen,warum tut er es denn nicht? :hilfe:
Hat mich an seiner früheren vergebenen Chancen erinnert. Dennoch war er gravierend besser als Hanke. Vielleicht mal eine Chance mit Camargo von Anfang an?
Wir müssen Boba pushen, leider hat er noch 2 Gesichter, das blöde 2. war heute wieder kurz zu sehen, aber Favre wird dran arbeiten und ich hoffe Boba auch, ich bin da guter Dinge.
Hat sich die Chance selbst super erarbeitet, aber was dann folgte wurde vom Kicker mit "fragwürdiger Außenristschuß" noch wohlwollend umschrieben. 

Boba Boba Boba da gibst selbst von deinem grössten fan heut nen Rüffel , du bist nicht messi also hau die Pflauce rein wie du willst aber net aussenrist .....
gott sei dank den sieg über die runden gebrahct sonst wäre Boba heuet unbestriten der Vollpfosten des Tages . SChade nur da ihm dieses Tor was er machen MUSS nicht gelang da es ihm dringend benötiges selbstbewusstsein mitgegeben hätte
also einfach Arango und ter stegen heute abend einen zahlen
gott sei dank den sieg über die runden gebrahct sonst wäre Boba heuet unbestriten der Vollpfosten des Tages . SChade nur da ihm dieses Tor was er machen MUSS nicht gelang da es ihm dringend benötiges selbstbewusstsein mitgegeben hätte
also einfach Arango und ter stegen heute abend einen zahlen
Einfach mal locker bleiben.
Selbst Reus und de Camargo vergeben öfters mal so große Chancen.
Natürlich durfte er ihn gerne reinmachen, allerdings lag der Ball wohl am falschen Fuß und er hatte wohl nach seinem Gefühl nicht mehr die Zeit den Ball auf den anderen Fuss zu legen.
Aber auch Wahnsinn, wie er das Näschen dafür hatte und die Chance gerade zu gerochen hatte.
Natürlich durfte er ihn gerne reinmachen, allerdings lag der Ball wohl am falschen Fuß und er hatte wohl nach seinem Gefühl nicht mehr die Zeit den Ball auf den anderen Fuss zu legen.
Aber auch Wahnsinn, wie er das Näschen dafür hatte und die Chance gerade zu gerochen hatte.
sorry aber mit pech hat das nichts zu tungloin81 hat geschrieben:Also für mich war´s eher Pech. 10cm weiter rechts und der Goalie ist chancenlos.

Sven1549 hat geschrieben:Einfach mal locker bleiben.

Boba hat heute ein gutes Spiel gemacht. Und in seiner kurzen Einsatzzeit mehr rausgeholt als Mike im ganzen Spiel. Schade, hätte er das Tor reingemacht, wäre er der Held des Tages. Super aber die Reaktion der Nordkurve, die ihn danach super angefeuert haben. Er braucht mehr Spiele, so einfach ist das. Mike war heute mit Abstand schwächster Spieler auf dem Platz, der sollte eigentlich heute seinen Platz an Boba verloren haben. Auch Igor war mit Boba im Gespann viel besser als vorher das Zusammenspiel mit Hanke, da Mike stellenweise einfach zu langsam war. Ich wünsche mit nächste Woche: Arango und Reus aussen und Boba und Igor vorne!
-
Ordentlich gespielt.
Die Chance muss er dennoch machen, er hat so meinen Tipp und meine Nerven versaut.
Naja, gibt schlimmeres.
Gegen WOB super, gegen Schalke abgemeldet weil nichts nach vorn ging, heute auffällig als Joker... für mich gehört er in die erste Elf!
Die Chance muss er dennoch machen, er hat so meinen Tipp und meine Nerven versaut.

Naja, gibt schlimmeres.
Gegen WOB super, gegen Schalke abgemeldet weil nichts nach vorn ging, heute auffällig als Joker... für mich gehört er in die erste Elf!
au au au
- Volker Danner
meinen tipp hat Boba heute gerettet! 

Oh Mann Boba, soooo ein Ding zu versemmeln, erst alles richtig gemacht und dann ..... au weia ....
- Raute im Herzen
PassiertZaman hat geschrieben:Oh Mann Boba, soooo ein Ding zu versemmeln, erst alles richtig gemacht und dann ..... au weia ....