Roman Neustädter
- Volker Danner
Re: Roman Neustädter [13]
wenn Roman seine Offensivqualitäten verbessert, wird er uns noch viel freude bereiten..
-
Der Junge macht sich. Meiner Meinung nach einer der besten gestern.
Diplom-Borusse hat geschrieben:Ja, sehe ich ähnlich, allerdings war er mit seinem verlorenen Kopfball am Gegentor durchaus Mitschuld, auch wenn Daems mMn Farfan nie hätte so frei flanken lassen dürfen.

Nachdem die Flanke geschlagen wurde, kann man keinem der beteiligten Spieler irgendeine Teilschuld zuweisen, denn alle bemühen sich maximal und begehen dabei keine Fehler.
Steht der Quatsch jetzt in jedem Thread?
1. Kein Quatsch!Cruzha hat geschrieben:Steht der Quatsch jetzt in jedem Thread?
2. Schau halt ...
3. Das du du es dir überhaupt zutraust, über Quatsch oder nicht Quatsch zu urteilen ... Bemerkenswert!

Deinen Beitrag meinte ich auch nicht. 

Habs inzwischen auch geschnallt, nachdem ich deine anderen Beiträge gelesen habe ... Manche brauchen etwas längerCruzha hat geschrieben:Deinen Beitrag meinte ich auch nicht.

-
Nette Homestory bei Fohlen.tv und geiles Freistoßtor am Samstag gg Duisburg. Schön zu wissen, dass wir bei Standards noch andere Alternativen als Reus und Arango haben 

Klasse Typ der Roman. Sehr selbstkritisch und bodenständig!
- Volker Danner
zuverlässig wie immer..
- TMVelpke
Eig. hab ich ihn fast nie gesehen. Wenn aber mal, dann hat er gut den Ball erobert.
Geistesblitz vor dem Tor, als er den Ball rüber zu Jantschke auf die Außenbahn chippte in einer Bedrängnissituation. Ansonsten im Passspiel etwas fahrig, aber sehr lauffreudig.
Hätte einmal aus zentraler Position schießen müssen. Da muss er selbstbewusster vor dem Tor werden!
Stimmt! Habe zwar gestern das Spiel nicht gesehen, aber es war in fast jedem Spiel ein Mal der Fall, dass er selber den Abschluss hätte machen müssen, er aber weiter passte. Da muss er torgeiler werden.nicklos hat geschrieben:Hätte einmal aus zentraler Position schießen müssen. Da muss er selbstbewusster vor dem Tor werden!
Sorry, aber für mich war die Doppelsechs wiedermal aller übelst.
Da muss Maxi für die kommende Saison seine Scouts losschicken
Da muss Maxi für die kommende Saison seine Scouts losschicken

Defensiv war er ok, nach vorne mit vielen Fehlpässen, aber besser als Marx.
War am meistens unterwegs.. ist mir garnicht aufgefallen ! Klasse
für mich momentan unser bester 6er. tritt mit richtig breiter brust auf mittlerweile. in manchen spielszenen schon richtig abgezockt. 

- Volker Danner
fand ihn auch nicht so schlecht, aber das wird noch besser..
Defensiv fand ich ihn richtig gut. Nach vorne heute zu überhastet. Er hat es einige Male übertrieben mit dem Versuch, One-Touch zu spielen. Für mein Empfinden sah es ein paar Mal so aus, dass es besser gewesen wäre, das Spiel zu beruhigen und zu ordnen. Wieder eine Situation, in der er selber schießen muss, er aber weiter passt.