Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
super Interview von Filip!
Ganz großes Kino, wie er sich als teil des Ganzen sieht und sich nicht in den Vordergrund stellt.
Schon 7 Jahre bei uns, 4 davon als Kapitän... auch wenn ich den Wendt gern mal sehen würde...derzeit führt an ihm kein Weg vorbei
Ganz großes Kino, wie er sich als teil des Ganzen sieht und sich nicht in den Vordergrund stellt.
Schon 7 Jahre bei uns, 4 davon als Kapitän... auch wenn ich den Wendt gern mal sehen würde...derzeit führt an ihm kein Weg vorbei
Ja danke für das Interview, kannte ich noch nicht!
Find seine Haltung klasse, wird wohl auch nicht grundlos Kapitän sein. Super Mannschaftsdienlich und schon eine richtig treue Seele! Vielleicht beendet er ja eines Tages seine Karriere bei uns im Borussiapark
Find seine Haltung klasse, wird wohl auch nicht grundlos Kapitän sein. Super Mannschaftsdienlich und schon eine richtig treue Seele! Vielleicht beendet er ja eines Tages seine Karriere bei uns im Borussiapark

- ein irrer ausm 16er
Daems bekommt im Gegensatz zu einigen anderen überhaupt mit, dass der Freistoß ausgeführt wird. Spricht für seine Aufmerksamkeit.Diplom-Borusse hat geschrieben:Einfach nochmal anschauen wie Daems sich verhält vor der Flanke von Farfan...
Und das Verhindern der Flanke war für ihn alleine dann ohnehin nicht mehr möglich, da Farfan sofort agiert hat.
Nur in der 1. HZ einmal zu weit weg vom Gegner, ansonsten erneut eine tadellose Leistung. 

- Volker Danner
mal wieder ne topp leistung!
- Quanah Parker
Daems, wie machst du das? 

Seit Wochen eine Bank im Team, er wirkt auch irgendwie doppelt so schnell wie letztes Jahr. 

- TMVelpke
wenn nicht noch schneller.Hordak hat geschrieben:Seit Wochen eine Bank im Team, er wirkt auch irgendwie doppelt so schnell wie letztes Jahr.

Letztes Jahr war er der erste den ich ausgemustert hätte. Momentan ist er total souverän.
Wird wirklich wieder zur Konstante hinten drin! Filip beeindruckt mich derzeit immens!! 

Klasse wie er wieder zur alten Stärke gefunden hat......er ist aktuell wirklich Alternativlos hinten links 

Dieser Mann ist genial 

der alte mann und der ball ... neee neee flip, wat machste da nur, wo führt das noch hin???

Wieder stark, hat etliche Lücken zugemacht und harmoniert super mit Arango.

Hinten sicher, vorne mit guten Aktionen.
Langsam macht er mir Angst...
- Diplom-Borusse
In der Tat. Wer hätte gedacht, dass die linke Seite mit diesen beiden Protagonisten mal unsere Sahneseite sein würde ...emquadrat hat geschrieben:Wieder stark, hat etliche Lücken zugemacht und harmoniert super mit Arango.

Kein Wunder, dass Oscar da nicht ins Team kommt. Einfach klasse 

Ja, der Mann überrascht mich diese Saison!
Zur Sommerpause war ich super froh dass Oscar kam und jetzt wird es Wendt ganz schwer haben an ihm vorbei zu kommen!
Unfassbar stabil und deutlich schneller als letzte Saison!
Note 1
Zur Sommerpause war ich super froh dass Oscar kam und jetzt wird es Wendt ganz schwer haben an ihm vorbei zu kommen!
Unfassbar stabil und deutlich schneller als letzte Saison!
Note 1
Defensiv sicherlich sehr stark, jedoch geht nach vorne relativ wenig. Offensiv hat er nicht die Technik, um auch mal an einem Mann vorbeigehen zu können.
- Kalle46
Da frag ich doch glatt, welches Spiel Du gestern gesehen hast.lumpy hat geschrieben:Defensiv sicherlich sehr stark, jedoch geht nach vorne relativ wenig. Offensiv hat er nicht die Technik, um auch mal an einem Mann vorbeigehen zu können.
-
Zur Zeit einer der besten Außenverteidiger der Liga, Hut ab!!