Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
patte

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von patte » 09.09.2011 01:14

mit Effenberg wären wir mindestens in der Premier League...dann noch Berti dabei und wir gewinnen zusätzlich die Tour der France :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 09.09.2011 11:08

mit herrn Effenberg und seinen geleasten Spielern von Bayern München
wären wir wie der HSV zur zeit und würden das ende der Tabelle zieren.. :offtopic:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 09.09.2011 12:41

Volker Danner hat geschrieben:mit herrn Effenberg und seinen geleasten Spielern von Bayern München
wären wir wie der HSV zur zeit und würden das ende der Tabelle zieren.. :offtopic:
Na, so extrem glaube ich wäre dies nicht geworden. Effenberg hat doch immer erzählt, dass Favre wohl Trainer geblieben wäre. Die Frage wäre aber gewesen, ob Favre unter der "Führungscrew" geblieben wäre :mrgreen: Egal, eh alles Spekulation! Lasst uns einfach weiter genießen und hoffen, dass wir nach Lautern und auswärts beim HSV mind. 11 Punkte auf der Habenseite haben werden. DAS wäre nämlich dann ein Hammer-Auftakt in diese Saison :bmg:
Bruno

Beitrag von Bruno » 09.09.2011 13:40

patte hat geschrieben:...dann noch Berti dabei und wir gewinnen zusätzlich die Tour der France :mrgreen:
Falsch. Laut Berti wäre ja Eberl der Tour-de-France-Kandidat. Mit Berti sähe ich uns eher als Gewinner des Comedy-Preises :wink:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 09.09.2011 13:52

Hölle Nord hat geschrieben:Effenberg hat doch immer erzählt, dass Favre wohl Trainer geblieben wäre.
Jaaaaaa....Aber doch erst nachdem Lucien ein paar Spielchen gewonnen hatte..... Der "Fußballlehrer Effenberg" wollte sich aber auch zunächst mal das Trainingsprogramm von Favre genau anschauen und dann mitentscheiden, was, wie, wo trainiert wird. Das muß doch von gaaaaaaanz oben gesteuert werden, sonst läuft da gar nichts :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin so DANKBAR, das wir heute noch den Max hier haben und die "Visionäre" von der Initiative nen großen Bogen um den Borussia Park machen MÜSSEN !! :anbet:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 09.09.2011 14:18

Stolzer-Borusse hat geschrieben:. Der "Fußballlehrer Effenberg" wollte sich aber auch zunächst mal das Trainingsprogramm von Favre genau anschauen und dann mitentscheiden, was, wie, wo trainiert wird. Das muß doch von gaaaaaaanz oben gesteuert werden, sonst läuft da gar nichts
Doch doch................die Nase....... :mrgreen:

Tja, der Weitsicht, der realistischen Einschätzung von .........Aussagen und der tatsächlichen Liebe zur Borussia von einer ( hüstl ) recht eindeutigen Mehrheit anwesender Mitglieder ist es zu verdanken, das dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. :anbet:

Und hoffentlich auch NIE WIEDER in einem engeren Zusammenhang mit der Borussia auftaucht. :byebye:
Vielleicht hat man in der an uns grenzenden Alpenregion ja entsprechenden Bedarf an ....äääääh Kompetenz, da gibt es offenbar eine Vakanz.
Dort ist man auch Kummer gewohnt, insofern ist die Erwartungshaltung auch nicht soooooo hoch.
Am besten gleich das Rundum-sorglos-mit-voller-Kompetenz-Paket mit dem einen und dem anderen & obendrauf noch den Polster Anton. Und Hans-Hubert..........auch noch.
Dann hamwer sie hier hoffentlich endgültig vonner Backe. :offtopic:
Und was den Maxi angeht.........bis zur Gewichtsklasse von Rainer C. ist es noch ein weiter Weg.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 09.09.2011 14:25

VFLmoney hat geschrieben: Und was den Maxi angeht.........bis zur Gewichtsklasse von Rainer C. ist es noch ein weiter Weg.
Dieser Weg, wird kein leichter sein.............................. :mrgreen:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 09.09.2011 14:58

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Dieser Weg, wird kein leichter sein.............................. :mrgreen:
Zur Wurstbude ? :mrgreen:

Vielleicht hat der Maxi ja ein Abkommen, irgend so´ne Wurst-Flat oder so ?
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 09.09.2011 15:04

VFLmoney hat geschrieben: Vielleicht hat der Maxi ja ein Abkommen, irgend so´ne Wurst-Flat oder so ?
Is zwar OffTopic.........Aber wie zum Geier kommst du auf Wörter wie Wurst-Flat ????????? Ich lach mich wech......... :mrgreen:

Aber die Idee an sich is mal gar nicht so schlecht..... All Inclusive Eintrittskarten für den Park hätten doch was.... Bit-Flat, Wurst-Flat...........
Ach ja.....Giffet ja schon.....Heißt dann VIP :mrgreen:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 09.09.2011 15:37

Hab´ da noch mal ein büüüüüschen recherchiert..........eigentlich ist das sehr clever vom Maxi..........also, wenn man nur noch inner Mitte wächst, hat das schon Vorteile.......

1. Egal welches Fahrzeug...( sogar auf´m Fahrrad ! ) .....der Front-Airbag ist üüüüüümmer dabei. :mrgreen:
2. Auch wüchtüg.........kein teurer Schnickschnack beim Auto, kaum sitzt du drin.......zack..............und der Karren ist tiefer gelegt.

Janeee, der Maxi ist schon ein cleveres Bürschchen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.09.2011 16:29

Genug gespammt, Freunde der Raute ;)
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 09.09.2011 17:16

HerbertLaumen hat geschrieben:Genug gespammt, Freunde der Raute ;)
Mensch Herbert....... Is doch nur Spaß und nicht am Thema vorbei, oder ??? Aber nu is eh Feierabend.... Sonst giffet noch die Rote Karte vom Mod....

Max sei Dank, das wir uns momentan mit lustigen Sachen wie diesen auseinandersetzten DÜRFEN und nicht inner 2.Liga vor uns hin vegetieren !! :bmg:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.09.2011 23:13

Nix gegen ihn - aber das Kind hat mehrere Väter, u.a. LF !
Simi

Beitrag von Simi » 10.09.2011 10:44

Mich würde mal interessieren, wo eigentlich die ganzen Leute sind, die vor der Mitgliederversammlung über ME hergefallen sind und prophezeit haben, dass hier alles zusammenbrechen werde, wenn Eberl bleibt.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 10.09.2011 10:45

RPott hat geschrieben:Nix gegen ihn - aber das Kind hat mehrere Väter, u.a. LF !
Auch die Manschaft, warum die vorher nie Ihr Potential gezeigt hat wird Ihr Geheimnis bleiben.
Viersener

Beitrag von Viersener » 10.09.2011 10:46

Simi hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wo eigentlich die ganzen Leute sind, die vor der Mitgliederversammlung über ME hergefallen sind und prophezeit haben, dass hier alles zusammenbrechen werde, wenn Eberl bleibt.
Mit effe nen neuen club gründen
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 10.09.2011 14:37

Kalle46 hat geschrieben: Auch die Manschaft, warum die vorher nie Ihr Potential gezeigt hat wird Ihr Geheimnis bleiben.
Doch, dass hat sie: Zum Bleistift gegen die Pillen, gegen den ÄffZeh und auch gegen St.Uttgart, aber da wurden wir beschissen!
tezzinho

Beitrag von tezzinho » 10.09.2011 18:18

Bitte Maxi, verlängere den Vertrag von Arango. Das sage ich nicht wegen seinen Tores heute, dass hab ich schon öfters erwähnt. Ach ja, Neustädter hatte sich auch eine Verlängerung des Vertrages verdient.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 10.09.2011 19:13

Ne, man muss den Max ja nicht unnötig glorifizieren. Saubere Arbeit macht er für mich schon seit er hier als Sportdirektor angefangen hat. Fehler macht jeder, gerade wenn man noch recht frisch im Geschäft ist. Ich denke aber, da hat er draus gelernt. Und wie ich schon öfter sagte, grundsätzlich war es glaube ich auch richtig, mal länger am Trainer festzuhalten. Dieser ständige Konzeptwechsel und Mannschaftsaustausch jedes Jahr KANN ja nicht fruchten, wenn man das nicht mit Geduld sich entwickeln lässt. Anscheinend war Frontzeck halt wirklich der falsche für dieses Vorhaben, aber wenn man Favre nun genau soviel Vertrauen entgegen bringt, wenn mal ne Talfahrt kommt, sehe ich das sehr positiv.

Und Favre ist nunmal endlich einer, der den Unterschied macht. Jetzt zeigt sich auch, was der Kader kann, wenn er richtig funktioniert. Das Lob für die aktuelle Situation dürfen sich Max und Lucien denke ich fifty-fifty teilen. Ich hoffe, die bleiben uns noch lange erhalten. So überzeugend hat lange keine Gladbacher Mannschaft mehr gespielt.

Wer diese Saison einer Transferkracher wollte, den kann ich gut verstehen. Wollte ich auch. Aber unterm Strich haben wir Dante und Reus gehalten. Hätte man die beiden teuer verschachert, wären auch 1-2 Kracher drin gewesen. OHNE Garantie, dass die Kracher auch zünden. Und mit den berühmten Winter-Vorgriffen und dem gefühlten Spitzen-Neuzugang ter Stegen sind wir schon ziemlich gut aufgestellt.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 10.09.2011 19:27

grüner manni hat geschrieben:Und mit den berühmten Winter-Vorgriffen und dem gefühlten Spitzen-Neuzugang ter Stegen sind wir schon ziemlich gut aufgestellt.
Die Vorgriffe waren Korrekturen ;-). Nur der Vollständigkeit halber.

Keine Frage, unsere Borussia gibt viel Anlass zur Freude zur Zeit. Und daran hat Eberl natürlich auch seinen Anteil.
Gesperrt