Yuki Otsu
Re: Yuki Otsu [23]
Aber die Trauben hängen für Otsu natürlich hoch. Aufgrund der hohen Konkurrenz wird es sicherlich nicht so einfach für ihn in den Kader, geschweige denn in die Startelf zu rutschen.
Sowas kann sich manchmal ganz schnell ändern. Reus kam auch wie Phoenix aus der Asche.
Klar, wenn Otsu im Training oder in Testspielen mit seinen Gegenspielern Katz und Maus spielt, dann soll er seine Chance bekommen!Badrique hat geschrieben:Sowas kann sich manchmal ganz schnell ändern. Reus kam auch wie Phoenix aus der Asche.
Sir Andy hat geschrieben:Aber die Trauben hängen für Otsu natürlich hoch. Aufgrund der hohen Konkurrenz wird es sicherlich nicht so einfach für ihn in den Kader, geschweige denn in die Startelf zu rutschen.
aber unangefochten duch seine leistung ist vorne drin niemand ausser Reus und DE Camargo .....
Sollte das Verletzungspech diesmal anderen Mannschaften treu bleiben und uns verschonen, hat Otsu zumindest die Zeit, die er vielleicht braucht. Ich glaube, wir werden noch viel Spaß an ihm haben.
-
otsu hat auf jeden fall ein ansehnliches spiel gemacht. er hat gezeigt, dass er tempo und technik hat.... allerdings hat er natürlich auch viel konkurrenz, dennoch denke ich dass er durchaus demnächst zu (kürzeren) einsätzen kommt
Das schöne ist doch, dass er *jetzt* noch keine Alternative sein *muss*.
Schön langsam aufbauen, er kann sicherlich körperlich noch etwas zulegen, schnell und technisch beschlagen ist er ja wohl schon. Dazu dann eine gute Eingewöhnungszeit hier in Deutschland und ein wenig Sport-Deutsch, und unser Trainer wird schon was aus ihm machen.
Schön langsam aufbauen, er kann sicherlich körperlich noch etwas zulegen, schnell und technisch beschlagen ist er ja wohl schon. Dazu dann eine gute Eingewöhnungszeit hier in Deutschland und ein wenig Sport-Deutsch, und unser Trainer wird schon was aus ihm machen.

Also ist Yuki Otso ein wenig wie ein guter Wein, der reifen muss. Er reift und reift und reift und irgendwann trinken wir ihn zusammen aus.
-
Seinen Schweiß? Üüüüüaaaahhh....
Freut mich, dass er beim Testspiel wohl einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wird Favre wohl wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
Denke vorerst muss er dennoch erstmal bei der U23 weiter seine Leistung bringen, aber warum sollte er nicht mal in den Kader rutschen?

Freut mich, dass er beim Testspiel wohl einen guten Eindruck hinterlassen hat. Wird Favre wohl wohlwollend zur Kenntnis genommen haben.
Denke vorerst muss er dennoch erstmal bei der U23 weiter seine Leistung bringen, aber warum sollte er nicht mal in den Kader rutschen?
Vielleicht spült ihn Reus wahrscheinlicher Ausfall gleich in die Startelf.Badrique hat geschrieben:Sowas kann sich manchmal ganz schnell ändern. Reus kam auch wie Phoenix aus der Asche.
ich rechne eher mit Rupp, Leckie oder Herrmann
Wenn er gegen Duisburg wirklich so stark gespielt hat weiß ich keinen Grund warum ER nicht von Anfang an auflaufen sollte ... 

-
Weil Testspiele gegen Zweitligisten und Pflichtspiele gegen Erstligisten sich immer noch unterscheiden.
Denke er wird höchstenfalls mal als Joker kommen.
Denke er wird höchstenfalls mal als Joker kommen.
... ich auch! Alles andere wäre eher untypisch für Favre. Ohne vorherige Kurzeinsätze glaube ich nicht an ein Startelfdebüt! Da schon eher bei Leckie, King oder halt wieder Rupp. Ist aber auch egal, wer seine Chance nutzt - Hauptsache ein neues Fohlen wird flügge!!lutzilein hat geschrieben:ich rechne eher mit Rupp, Leckie oder Herrmann

Also ich denke soooooo unwahrscheinlich ist es garnicht, dass Yuki am Samstag von Beginn an spielt.
Lucien hat Lukas und Yuki beide über 90 Minuten getestet. Ich hab das Spiel leider nicht gesehen,
aber Yuki's Leistung muss hervorstechend gewesen sein.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass Yuki (so wie es aussah) alle Eckstöße getreten hat.
Ist dafür nicht sonst Marco Reus zuständig
??
Ich würde Yuki gerne am Samstag in der Startformation sehen.
Yuki........zeig uns was du kannst !!!
Lucien hat Lukas und Yuki beide über 90 Minuten getestet. Ich hab das Spiel leider nicht gesehen,
aber Yuki's Leistung muss hervorstechend gewesen sein.
Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass Yuki (so wie es aussah) alle Eckstöße getreten hat.
Ist dafür nicht sonst Marco Reus zuständig

Ich würde Yuki gerne am Samstag in der Startformation sehen.
Yuki........zeig uns was du kannst !!!

Ich muss zustimmen, Ecken schießen kann er.
- siegesrausch
Ich würde ihn gerne am Samstag sehen!
Es wäre schon ein Erfolg, wenn er im Kader wäre. Als ob Favre ihn jetzt direkt ins kalte Wasser wirft, der darf sich hinter Rupp, Leckie, King und Herrmann einreihen, wobei richtige Außenspieler davon wohl nur Rupp und Herrmann sind.
Wenn er spielen wird, egal ob minute 80 oder Minute 1, er wird nen treffer vorbereiten!
Warum?emquadrat hat geschrieben: ... der darf sich hinter Rupp, Leckie, King und Herrmann einreihen, ...