Daher konnte ich den ersten Wechsel auch nicht ganz nachvollziehen....IdC oder Leckie für Hanke wäre dagegen ein deutlicheres Signal an die Mannschaft gewesen.Cruzha hat geschrieben:Is ja auch kein Wunder, er hat ja auch null Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen. Unsere Angriffe waren ja an der Mittellinie immer zuende, dann kam ja regelmäßig ein Fehlpass.
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Zuletzt geändert von AlanS am 30.08.2011 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Welches Spiel hast du gesehen , hast du es überhaupt komplett gesehen????Cruzha hat geschrieben:Is ja auch kein Wunder, er hat ja auch null Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen. Unsere Angriffe waren ja an der Mittellinie immer zuende, dann kam ja regelmäßig ein Fehlpass.
Also in der 1. HZ haben wir einige Angriffe zu Ende gebracht (in der 2. war das leider bis Boba´s Auswechslung nicht sooft der Fall,)
nur leider war Boba nicht anspielbar weil komplett abgemeldet durch Höwedes.
- Borusse79
Sehe ich deutlich anders ! Hanke hat wesentlich mehr für das Spiel getan und war sogar torgefährlicher als Bobadilla...AlanS hat geschrieben:Daher konnte ich den ersten Wechsel auch nicht ganz nachvollziehen....IdC oder Leckie für Hanke wäre dagegen ein deutlicheres Signal an die Mannschaft gewesen.
Welches Signal hätte man denn damit setzen können... "Hey, der Trainer nimmt den besseren Spieler raus" !?
Wahrscheinlich war mir die 2. HZ noch genauer in Erinnerung, im Gegensatz zur 1. ...froggy34 hat geschrieben: Welches Spiel hast du gesehen , hast du es überhaupt komplett gesehen????
Also in der 1. HZ haben wir einige Angriffe zu Ende gebracht (in der 2. war das leider bis Boba´s Auswechslung nicht sooft der Fall,)
nur leider war Boba nicht anspielbar weil komplett abgemeldet durch Höwedes.

Liegt wohl daran das Mike Hanke mehr oder weniger Mittelfeldspieler war und deswegen mehr Ball hatte, das ist nicht Bobas Aufgabe er braucht die Bälle er holte sich die auch manchmal aber immer geht das halt nicht er braucht nunmal Hilfe.Borusse79 hat geschrieben: Sehe ich deutlich anders ! Hanke hat wesentlich mehr für das Spiel getan und war sogar torgefährlicher als Bobadilla...
Na toll, jetzt hat er auch das Training abgebrochen wegen eines Infekts..............und Filip ist wohl auch erkrankt.....
Es wird doch nicht schon wieder losgehen wie letzte Saison..............Mats, Marco,Filip,Boba.............gut das Länderspielpause ist. War zwar gegen Schalke wieder schwächer, aber bekam ja auch nicht wirklich gute Bälle nach vorne. Gegen Lautern hoffe ich, dass es wieder gut läuft. Falls er spielt, aber mal sehen, wer nächste Woche fit ist.

Keine Sorge, son kleiner Infekt hat gegen Boba keine Chance. 

Boba muss sich im klaren sein, dass ein Spiel hui und eins pfui, auf die Dauer nicht reichen wird für einen Anspruch eines Stammplatzes 

Zuletzt geändert von bart am 03.09.2011 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
So sehe ich das auch.
Was ich von Favre nicht klug fand, ist die Aussage dass er nicht wusste, dass Boba so gut spielen kann wie gegen die Wölfe. Er hätte eher sagen sollen, dass er weiß was für ein Potential hinter Boba steckt. Das wäre motivierender herüber gekommen.
Was ich von Favre nicht klug fand, ist die Aussage dass er nicht wusste, dass Boba so gut spielen kann wie gegen die Wölfe. Er hätte eher sagen sollen, dass er weiß was für ein Potential hinter Boba steckt. Das wäre motivierender herüber gekommen.
- Kalle46
Ich bin der Meinung das L F genau weiss, wie er mit Boba umgehen muss.
Was er genüber der Presse sagt und was geschrieben wird ist doch meistens meilenweit auseinander.
Warum war Boba heute nicht dabei.
Was er genüber der Presse sagt und was geschrieben wird ist doch meistens meilenweit auseinander.
Warum war Boba heute nicht dabei.
Na so auf die Goldwaage muss es aber auch nicht gelegt werden,wie Kalle schon schrieb das Favre ja wohl am besten weis wie er mit Boba umzugehen hat.fohlfan hat geschrieben:So sehe ich das auch.
-
Raul Bobadilla brach das Vormittagsrraining wegen eines Infekts ab, der ebenfalls erkrankte Filip Daems war gar nicht erst mit auf dem Platz.Kalle46 hat geschrieben:Warum war Boba heute nicht dabei.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 7ee50d5da6
- Volker Danner
hat Oscar Wend für Daems gespielt?
-
Guck doch selber auf der HP! 
Nein, Dante hat LV gespielt, Wendt ist schließlich Nationalspieler.

Nein, Dante hat LV gespielt, Wendt ist schließlich Nationalspieler.
- Kalle46
War nicht dabei. Ist der nich auf N M Reise.
- Nothern_Alex
Bobadilla ist doch kein argentinischer Nationalspieler.
Nothern_Alex hat geschrieben:Bobadilla ist doch kein argentinischer Nationalspieler.
Deswegen stand ja auch weiter oben, dass er das Training wegen eines Infekt abgebrochen hatte und ergo somit auch nicht am Testspiel mit teilnahm.
Auf Nationalspielerreise war Oscar Wendt.............
- Nothern_Alex
Ach so, ich hatte das Ganze nicht im Zusammenhang gelesen, Danke
Aber Bobadilla soll sich mal anstrengen. Ich denke, es war noch nie so einfach, argentinischer Nationalspieler zu werden, wenn man das (für argentinischer Verhältnisse) desolate Abschneiden der letzten Jahre sieht.
Aber Bobadilla soll sich mal anstrengen. Ich denke, es war noch nie so einfach, argentinischer Nationalspieler zu werden, wenn man das (für argentinischer Verhältnisse) desolate Abschneiden der letzten Jahre sieht.

Tut mir leid, aber ich bin von RB wirklich nicht überzeugt. Ich glaube nicht, dass ihm der große Wurf in Gladbach gelingen wird.