Und was?Volker Danner hat geschrieben: unser Torwart bekommt zwei Schüsse aufs Tor und beide
sind drin.. das sagt meines erachtens einiges aus..
hat zuviele patzer..... oder zu oft.. Nationalelf damals gegen elfenbein .... gegen uns diese saisonVolker Danner hat geschrieben:ich sehe Manuell Neuer nicht so stark wie viele andere oder sogar die meisten..
er ist zweifellos ein guter Torwart aber >weltklasse< ist für mich anders..
und ist prompt einer der helden.Viersener hat geschrieben:ach ja.. Poldi traff ja auch mal wieder![]()
Dem Eboue tun heute noch die Klöten wehViersener hat geschrieben:hat zuviele patzer..... oder zu oft.. Nationalelf damals gegen elfenbein ....
podolski ist stolz auf viele länderspiele und auf viele tore.aber er vergisst das es mehr spiele als früher gibt und er meist trifft wenn es gegen lichtenstein und co geht.gerd müller hätte 5 tore in drei minuten gemacht.Zaman hat geschrieben:@sven
ich schätze Schürrle und Reus längst viel besser ein, als Podolski es jemals sein wird.
Italien sehe ich auch nicht wirklich dabei.lutzilein hat geschrieben:frankreich und england werden nix mit dem titel zu tun haben! ita vielleicht, aber d, esp und ned werden das untrr sich ausmachen.
Najadon pedro hat geschrieben:podolski ist stolz auf viele länderspiele und auf viele tore.aber er vergisst das es mehr spiele als früher gibt und er meist trifft wenn es gegen lichtenstein und co geht.
Man kann ja jetzt Podolski eine gute Leistung attestieren, aber Schürrle macht mit Sicherheit schöne Tore aus der Distanz. Und zu Reus sage ich mal nichts, da bin ich schon positiv befangen...........Toni Doppelpack hat geschrieben:Poldi traff ja auch mal wieder...und ist prompt einer der helden.
Er hat auch stark gespielt. Ich bin unter FC-Fans eher ein Podolski-Skeptiker, aber dieses Poldi-Bashing nervt mich dann schon. Schürrle hat außer ein paar Abstaubertoren nichts vorzuweisen und Reus muss erst mal nachweisen, dass er auf diesem Niveau mithalten kann.
warte bei schürle mal ab wenn er mal ein paar spiele von anfang an spielen kann.drei mal joker und drei mal treffen muss man auch erst mal.Toni Doppelpack hat geschrieben:Poldi traff ja auch mal wieder...und ist prompt einer der helden.
Er hat auch stark gespielt. Ich bin unter FC-Fans eher ein Podolski-Skeptiker, aber dieses Poldi-Bashing nervt mich dann schon. Schürrle hat außer ein paar Abstaubertoren nichts vorzuweisen und Reus muss erst mal nachweisen, dass er auf diesem Niveau mithalten kann.
absolut richtig.Toni Doppelpack hat geschrieben:Poldi traff ja auch mal wieder...und ist prompt einer der helden.