Ganz so kritisch wie Zaman sehe ich das nicht.
Zu einen Titelfavoriten würde ich uns schon sehen, egal wie gestern das Spiel ausgegangen ist. Mir ist auch klar, dass die Österreicher gestern eigentlich ohne Torwart gespielt haben und ich behaupte mal ganz frech, unser Mats hätte die 6 Tore nicht bekommen.
Aber wir haben dennoch enormes Potential, besonders in der Offensive und mich hat das gestern an Werder Bremen von vor ein paar Jahren erinnert. Vorne Hui und hinten Pfui.
Auch wenn wir meiner Meinung Mitfavorit sind auf den EM-Titel, so werden wir ihn normalerweise nicht gewinnen. Dies liegt aber nicht an Löw, sondern eher an den starken Spaniern.
Ich sehe unter Löw aber schon eine taktische Weiterentwicklung und von der spielerischen Entwicklung sowieso.
Man kann jetzt nur spekulieren, ob dies andere Trainer auch mit dem Spielermaterial geschafft hätten?!
Das einzige, was ich richtig Kac.ke finde ist, dass er an Podolski so stur festhält. Nicht weil er jetzt Kölner ist, sondern weil er spielen kann wie er will und wird trotzdem immer wieder aufgestellt in der Startformation. Dennoch muss man ihm seine beeindruckende Torquote zugestehen, die er in der Nationalmannschaft hat.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann wird ihm aber Schürle oder wer weiß vielleicht auch Reus irgendwann mal den Rang ablaufen.
Ich finde, wir brauchen noch einige gut eingespielte Spieler auf den beiden IV-Positionen und auf der rechten Verteidigerpostion.
Aber das wird bestimmt schon.