Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
huete wieder der arangoi der von mir so kritisiert wird
gespeilt wie im training , ohne zug ohne ernsthaftigkeit , larifari eben
spitzchen häckchen irgendwei vornerein und irgendwie steht dann da schin ei reus und ich bin der star wie gegen Wo BU
sorry katastrophal
und wen ich sehe wie er bei der riesenchancen in HZ 1 mit dem innenrist schiesst weis man warum er die torungefährlichkeit in person ist
spitzchen häckchen irgendwei vornerein und irgendwie steht dann da schin ei reus und ich bin der star wie gegen Wo BU
sorry katastrophal
und wen ich sehe wie er bei der riesenchancen in HZ 1 mit dem innenrist schiesst weis man warum er die torungefährlichkeit in person ist
- Diplom-Borusse
Heute einer der schwächeren Borussen. Defensiv teilweise noch ordentlich mitgespielt, aber offensiv viel zu harmlos und teilweise seltsam uninspiriert.
Hoffentlich macht er nicht Torschusstraining mit Hanke, anders ist das Versemmeln solch einer Torchance eigentlich nicht zu erklären - dies hätte die Führung sein müssen.
Hoffentlich macht er nicht Torschusstraining mit Hanke, anders ist das Versemmeln solch einer Torchance eigentlich nicht zu erklären - dies hätte die Führung sein müssen.

- MG-MZStefan
Wie originell...
Heute recht unkreativ.
- Volker Danner
er kann's zweifellos besser..
- joborussia
...wie einige andere auch.Volker Danner hat geschrieben:er kann's zweifellos besser..

War ein seiner etwa schwächeren Spiele in letzter Zeit. Vielleicht ist das auch etwas der kurzen Pause geschuldet. Denke ihm tun die 2 Wochen jetzt auch gut.
- BMG THOMAS
schwach
vor allem fand ich ihn viel zu lässig.......viele leichte ballverluste und wie er die megachance in der 1. hz versemmelt hat passt zu diesen eindruck
#Klinke hat geschrieben:huete wieder der arangoi der von mir so kritisiert wird
sorry katastrophal
Das nennst du Kritik?
Ich nenne das erbärmlich, so etwas zu unterstellen.
Ich würde mich freuen, wenn er seinen Beitrag nochmal in deutscher Sprache verfassen würde.
Ich bin ja nun wirklich kein Klinkefan und man hätte es auch so umschreiben können wie ich, aber im kern muß ich ihm recht geben .Zaman hat geschrieben: Das nennst du Kritik?
Ich nenne das erbärmlich, so etwas zu unterstellen.
Ich unterstelle Juan auch keine böse Absicht, aber kann auch sein das Juan was "alle" ist wegen fehlender Sommerpause
- WilfriedHannes
Oder wenn es damit hapert, wenigstens in Englisch.Cruzha hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn er seinen Beitrag nochmal in deutscher Sprache verfassen würde.

Ich weiß nicht was für ein Spiel einige gesehen haben. Es kann auch sein, das Juan nicht seinen stärksten Tag hatte, aber so einfach war es nicht die Kugel am Torwart vorbei zu schießen. Der Winkel war sehr spitz, und da hätten auch ganz andere versemmelt, da bin ich mir sicher.
-
jo so langsam werden hier einige grössenwahnsinnig,jeder schuss muss immoment ein treffer sein egal von wem,aber arango u.hanke sind hier seit dem schalker spiel die bösen.haben wieder beide alles gegeben,auch wenn es bei arango noch besser geht,aber ist auch nur ein mensch u.nicht immer gleich drauf.ausserdem hat er kaum urlaub gehabt,das kommt auch noch dazu.und hanke hat an dem tag auch pech gehabt,bei keinem anderen wäre der ball ins netz gegangen,sollte letzte woche halt nicht sein,u.wer weis wofür es gut war.
Man lasst ihn doch mal in Ruhe. Finde er hat sich enorm gesteigert unter Favre. Habe hier auch gelesen, dass er lustlos gewirkt haben soll gegen Schalke. Lustlos war das was er unter MF gespielt hat. Er arbeitet viel mit nach Hinten und auch dadurch sieht unser Kapitän seit langem wieder besser aus, auch wenn er sich gesteigert hat, aber ohne die Unterstützung von Arango würde das auch anders aussehen. Finde er hat eine solide Partie abgeliefert. Er war zwar schon mal besser, aber würde er immer auf hohem Niveau spielen dann würde er auch nicht mehr bei uns spielen. Ich mag ihn Punkt !!
- stuppartralf
eine woch sonderurlaub von borussia!!!!! find ich ne gute aktion, ein bischen zeit zum auftanken!!!!
Arango wird bei Favre immer gesetzt sein. Favre fordert genau eine solche Spielweise. Technisch nahezu perfekt, jeden Ball kontrollierend, oft auch direkt spielend und alles in allem einfach SPIELINTELLIGENT!
Dass wir uns alle einst von Arango mehr Tore erwartet hatten, ist logisch, so oft wie er in Mallorca traf. Aber momentan bringt er sich hier wahnsinnig gut ein, seine Freistöße sind trotz allem immer gefährlich und es sind wie gesagt eher die kleinen Situationen, die er meistert, in welchen andere Ballverluste produzieren.
Ich setze weiterhin große Hoffnungen in Arango und denke, dass er mit der Woche Sonderurlaub nun gestärkt zurückkommt und noch besser und frischer agiert als ohnehin schon.
Dass wir uns alle einst von Arango mehr Tore erwartet hatten, ist logisch, so oft wie er in Mallorca traf. Aber momentan bringt er sich hier wahnsinnig gut ein, seine Freistöße sind trotz allem immer gefährlich und es sind wie gesagt eher die kleinen Situationen, die er meistert, in welchen andere Ballverluste produzieren.
Ich setze weiterhin große Hoffnungen in Arango und denke, dass er mit der Woche Sonderurlaub nun gestärkt zurückkommt und noch besser und frischer agiert als ohnehin schon.