PS.war eine geile Reise nach Hoffe,vor allem Heidelberg wo wir übernachtet haben wunder wunder schön

endlich hat mal ein starker Spieler nach Ballack die Eier in die PL zu wechselnVolker Danner hat geschrieben:Per Mertesacker von Werder Bremen steht unmittelbar vor
einen Wechsel in die Premier League zum FC Arsenal.
Nach SID-Informationen soll der 26-jährige Verteidiger beim
Klub von Trainer Arsene Wenger nach der medizinischen
Untersuchung einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben.
Mertesacker soll bei den Gunners 4,7 Mio. Euro im Jahr ver-
dienen. Die Ablösesumme liegt bei rund 9 Mio. Euro.
quelle: ARD-text
Volker Danner hat geschrieben:Per Mertesacker von Werder Bremen steht unmittelbar vor
einen Wechsel in die Premier League zum FC Arsenal.
Nach SID-Informationen soll der 26-jährige Verteidiger beim
Klub von Trainer Arsene Wenger nach der medizinischen
Untersuchung einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschreiben.
Mertesacker soll bei den Gunners 4,7 Mio. Euro im Jahr ver-
dienen. Die Ablösesumme liegt bei rund 9 Mio. Euro.
quelle: ARD-text
11 MillionenBadrique hat geschrieben:Sollte Mertesacker wechseln, muss er sich aber gewaltig steigern.
Ehrlichgesagt würde ich für ihn keine 9 Millionen ausgeben.
Goldfinger hat geschrieben:Naldo kommt doch bald wieder und dann ist alles gut!
Mertesacker soll 4,7 Mio. verdienen, die Ablöse soll bei um die 10 Mio. liegen. Und im Sommer hätte man für ihn nichts mehr bekommen, da er seinen Vertrag wohl nicht verlängern wollte, oder aber Bremen nicht konnte. Wie auch immer.froggy34 hat geschrieben: Aus meiner Sicht absolut unverständlich Merte zu verkaufen, obwohl er immer wieder mal nen Bock dazwischen hat ist er eine wichtige Komponente in der Abwehr. das könnte mehr wert sein als 4,7 Millionen.
DaMarcus hat geschrieben:[
!
Ja.Bam Bam hat geschrieben:Du weißt aber schon das Naldo seit 4 Wochen im Training ist und schon 2 Testspiele bestritten hat?
Finanziell blieb den Bremern wahrscheinlich gar nichts anderes übrig.nicklos hat geschrieben:Finanziell eine super Sache für Werder.
Aber die Abwehr wird nun wieder wackelig. Naldo wie gesagt eine Wundertüte. Andy Wolf ist nicht gerade gehobene Klasse in der Bundesliga, den Griechen kann ich noch nicht gut genug einschätzen.
Werder läuft Gefahr den guten Saisonstart durch den Verkauf wieder herzuschenken.