Ähm besser nur gegen Lautern als gegen Lautern UND Hamburg?!?! Zum Glück ist Länderspielpausejoborussia hat geschrieben:
Hoffentlich kann er gegen Lautern wieder spielen!?!

Ähm besser nur gegen Lautern als gegen Lautern UND Hamburg?!?! Zum Glück ist Länderspielpausejoborussia hat geschrieben:
Hoffentlich kann er gegen Lautern wieder spielen!?!
hast ja recht,mache mal wieder eine mücke zum elefantenjohnnyvfl18 hat geschrieben:jetzt übertreib mal nicht.
Das wird schon.![]()
Ansonsten haben wir noch Herrmann, Leckie, Rupp und King.
Und wenn einer davon einschlagen sollte, dann haben wir richtig Luxus.
Naja, hoffe natürlich, dass Marco bald wiederkommt.
wenn marco 6 Wochen ausfällt haben wir ein verdammtes problem......den kann keiner ersetzenboAndi1 hat geschrieben:das blöde ist ja es darf normalerweise bei dieser verletzung 6 wochen kein sport betrieben werden,je nach ausmaß auch noch länger![]()
boAndi1 hat geschrieben:das blöde ist ja es darf normalerweise bei dieser verletzung 6 wochen kein sport betrieben werden,je nach ausmaß auch noch länger![]()
Solange es nicht probiert wird bleibt es eine These.froggy34 hat geschrieben: wenn marco 6 Wochen ausfällt haben wir ein verdammtes problem......den kann keiner ersetzen![]()
Ich schliese es nicht aus.froggy34 hat geschrieben:Also Kalle, jetzt mal ehrlich. Mit meiner Aussage wollte ich ganz bestimmt nicht die anderen spieler deskreditieren![]()
Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Aber willst du ernsthaft behaupten ein Ausfall von ihm wäre wirklich kompensierbar???
Kann ich nicht ernst nehmen, sorry![]()
Richtig leid tut es mir auch das er nicht weiter in der N11 angreifen kann. scheint ihn sehr zu treffen (lt. Zitat auf der HP)
Kopf hoch , marco.....deine Zeit in der N11 wird kommen
Kalle46 hat geschrieben: Eine Neutrale Kaderbewertung, ist hier doch seid langem Tod.
Was hat Objektiv sehen mit Recht und Ruhe zutun ?boAndi1 hat geschrieben:kalle du hast wie immer recht u.wir unsere ruhe,so ist es das beste![]()
Das sehe ich etwas anders. Wir haben jetzt mit K'lautern, Hamburg und Nürnberg drei Abstiegs Kandidaten vor der Brust. Die spiele müssen wir gewinnen. Zumindest gegen K'lautern und Nünrberg. Dazu brauchen wir aber Reus weil ohne ihn offensiv nicht viel läuft. Wäre schön wenn er in der Liga erst mal nicht ausfällt und sofort spielen kann.Mike 1968 hat geschrieben:Gute BEsserung und immer schön ruhig bleiben. Lieber einen gesunden Reus erst in 3 Spieltagen, als einen angeschlagenen Spieler, der nur auf Halbgas läuft.
Na, ich denke der Trainer wird auch einen Plan für so eine Situation habenSuFFi hat geschrieben: Dazu brauchen wir aber Reus weil ohne ihn offensiv nicht viel läuft. .
Meines Erachtens haben wir das in dieser Saison noch nicht gehabt, ohne Reus zu spielen, also woher nimmst du diese Weisheiten???SuFFi hat geschrieben:[
Das sehe ich etwas anders. Wir haben jetzt mit K'lautern, Hamburg und Nürnberg drei Abstiegs Kandidaten vor der Brust. Die spiele müssen wir gewinnen. Zumindest gegen K'lautern und Nünrberg. Dazu brauchen wir aber Reus weil ohne ihn offensiv nicht viel läuft. Wäre schön wenn er in der Liga erst mal nicht ausfällt und sofort spielen kann.