Kalle46 hat geschrieben: Wie kann man nur so Nervenschwach sein.
Ich frag mich wo die schlechte Erfahrung herrührt, ich bin da anderer Meinung.GigantGohouri hat geschrieben: Aus Erfahrung.
Kalle46 hat geschrieben: Wie kann man nur so Nervenschwach sein.
Ich frag mich wo die schlechte Erfahrung herrührt, ich bin da anderer Meinung.GigantGohouri hat geschrieben: Aus Erfahrung.
Da sind wir einer Meinung. Das hoffe ich bei allen Spielern, ohne Ausnahme.GigantGohouri hat geschrieben:Aus den vergangen Spielen.
Jedem das seine. Ich hoffe es kommt nicht dazu, dass wir das wieder testen müssen und MAtS bis zum Pfälzer Match wieder fit ist.
Wobei MATS gestern auch ein, zwei Böcke dabei hatte. Beispielsweise ist er in HZ 1 an einer Ecke vorbeigesegelt und Papadopulous kam vor ihm zum Kopfball - knapp übers Tor.Zaman hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Mats bis Lautern wieder fit ist, denn mit Heime würde ich mich auch überhaupt nicht wohl fühlen
Gut, dass ich auf solche Sachen nicht viel Wert gebe...ter Stegen, M. : 3,5
Ein, zwei Unsicherheiten bei hohen Bällen blieben unbestraft. Beim Gegentor erst zweimal gut reagiert und dann doch geschlagen. Ansonsten einige gute Paraden von ihm, die seine Mannschaft bis zum Schluss im Spiel hielten.
Treffender kann man seine Leistung doch nicht beschreiben?! :hilfe:Kane hat geschrieben: ter Stegen, M. : 3,5
Ein, zwei Unsicherheiten bei hohen Bällen blieben unbestraft. Beim Gegentor erst zweimal gut reagiert und dann doch geschlagen. Ansonsten einige gute Paraden von ihm, die seine Mannschaft bis zum Schluss im Spiel hielten.