Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26]
Jetzt MUSS er wechseln.
Danke, Klinsi - obwohl du ja keine Ahnung hast, wie Philipp Springer-Lahm kürzlich aufgedeckt hat.
Danke, Klinsi - obwohl du ja keine Ahnung hast, wie Philipp Springer-Lahm kürzlich aufgedeckt hat.
- HB-Männchen
Exzess von heute
"Wie wir erfuhren, hat der aussortierte US-Boy Michael Bradley einen neuen Klub gefunden und wechselt zu Chievo Verona (Seria A)."
- Hölle Nord
Hm, dann kommt ja wohl doch noch Wind in die ganze Sache! Bin gespannt, obwohl ich nicht glaube, dass dann zeitnah ein neuer Spieler verpflichtet wird. Evtl. spart man das Geld, um in der Winterpause nochmal nachlegen zu können. Falls bis dahin dann die Tabellenführung flöten ist. Denn dann muss man reagieren 

Der Exzess hat also was rausgefunden. :hilfe:
- HB-Männchen
BRAUCHEN wir noch einen neuen Spieler?????????????
Ehrlich gesagt bin ich von dem jetzigen Kader mehr als nur angetan. Auch, wenn es weitestgehend der gleiche Kader ist, der die Rückrunde der letzten Saison gespielt hat - oder gerade deshalb? Sie spielen zur Zeit hervorragend. Wenn es dabei bleibt .................. ok!
Ehrlich gesagt bin ich von dem jetzigen Kader mehr als nur angetan. Auch, wenn es weitestgehend der gleiche Kader ist, der die Rückrunde der letzten Saison gespielt hat - oder gerade deshalb? Sie spielen zur Zeit hervorragend. Wenn es dabei bleibt .................. ok!
Klar ist das Team gut drauf. Man sollte sich aber nicht allzu sehr davon blenden lassen. Ich hoffe, ME & LF haben noch einen Plan nach MB.
Erst mal abwarten, ob da was dran ist.
M.E. und vor allem L.F. werden schon die richtigen Überlegungen haben.
ich denke, dass vor allem L.F. die Situation derzeit richtig gut einzuschätzen weiß.
ich denke, dass vor allem L.F. die Situation derzeit richtig gut einzuschätzen weiß.
jünter65 hat geschrieben:Erst mal abwarten, ob da was dran ist.

Von mir aus auch 'for free'.
Hauptsache das Theater hat ein Ende.
Da er mMn hier auch nicht mehr verlängern wird, ist es letzlich egal, wann er geht für 0€.
Ihn jetzt noch einzubinden macht unter diesen Umständen wenig Sinn.
Sooo gut ist er dann auch nicht.
Edit wenn dies der Verein sein sollte, dann könnte sich das wohl durchaus erledigt haben.
Kamil Vacek
Hauptsache das Theater hat ein Ende.
Da er mMn hier auch nicht mehr verlängern wird, ist es letzlich egal, wann er geht für 0€.
Ihn jetzt noch einzubinden macht unter diesen Umständen wenig Sinn.
Sooo gut ist er dann auch nicht.
Edit wenn dies der Verein sein sollte, dann könnte sich das wohl durchaus erledigt haben.
Kamil Vacek
ich will den Psycho von gestern abend , den spanier der gelb sah..and den immer serh sypathisch als er Pinto weggrätschte , die restl 32 spiele kann er ja auf die bank
Her mit Pukki !Klinke hat geschrieben:ich will den Psycho von gestern abend , den spanier der gelb sah..and den immer serh sypathisch als er Pinto weggrätschte , die restl 32 spiele kann er ja auf die bank

- underworlder
was ist denn jetzt mit mb los ?geht er oder bleibt er noch ich denk der geht nach italien oder?
Warte doch bis Mittwochunderworlder hat geschrieben:was ist denn jetzt mit mb los ?geht er oder bleibt er noch ich denk der geht nach italien oder?

fohlen-hautnah.de - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
"Ich denke, es wird Italien und Chievo", antwortete Michael Bradley heute nach seinem wohl letztem Training beim VfL auf die Frage, wohin es ihn verschlägt. Dann schaun mer mal, ob's tatsächlich so kommt und zu welchen Konditionen...
"Ich denke, es wird Italien und Chievo", antwortete Michael Bradley heute nach seinem wohl letztem Training beim VfL auf die Frage, wohin es ihn verschlägt. Dann schaun mer mal, ob's tatsächlich so kommt und zu welchen Konditionen...
Alles alles gute in Italien Michael! Du hattest immer eine vorbildliche Einstellung, unser Derbyheld und Kölnschreck!
Danke Michael für alles was du für den Verein getan hast, Warum du letzendlich im Winter nach England gegangen warst, wird man wohl niemals erfahren, obs Frontzeck war oder deine Einstellung. Es spielt schließlich keine Rolle mehr! Danke Michael!!!!
Danke Michael für alles was du für den Verein getan hast, Warum du letzendlich im Winter nach England gegangen warst, wird man wohl niemals erfahren, obs Frontzeck war oder deine Einstellung. Es spielt schließlich keine Rolle mehr! Danke Michael!!!!
Mein Fahrrad, mit dem ich den Jungen zum Flughafen bringe, steht bereit.bmg92 hat geschrieben:fohlen-hautnah.de - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

Ich finds auch sehr Schade, dass es unter diesen Umständen zum Wechsel kommt. Ich hab ihn als Typ immer gemocht, ein echter amerikanischer Kämpfer 
Ich hoffe er schafft den Durchbruch auch noch in einem Vereinstrikot, nicht nur in der Nationalmannschaft.

Ich hoffe er schafft den Durchbruch auch noch in einem Vereinstrikot, nicht nur in der Nationalmannschaft.
na ja Italien , ligamässig sicher einaler abstieg
mal schauen wie es ihm in alten , halbvollen stadien voller gewalt so gefällt
den klub selber kenn ich zuwenig
sicher kein schritt nach oben
mal schauen wie es ihm in alten , halbvollen stadien voller gewalt so gefällt
den klub selber kenn ich zuwenig
sicher kein schritt nach oben
Witz?Cruzha hat geschrieben:Mein Fahrrad, mit dem ich den Jungen zum Flughafen bringe, steht bereit.

ne übermut , Cruza hat jetzt ein fahrrad mit hilfsmotor