Ich auch nicht. Aber komischerweise haben wir ab da an erst nach vorne gespielt.Gladbacher01 hat geschrieben:ich muss sagen,d ass ich igor nach seiner einwechslung kaum wahrgenommen hab..

Ich auch nicht. Aber komischerweise haben wir ab da an erst nach vorne gespielt.Gladbacher01 hat geschrieben:ich muss sagen,d ass ich igor nach seiner einwechslung kaum wahrgenommen hab..
Igor steht aber da, wo es brennt. Boba ist ab und an richtig abgemeldet. Unsere Spieler müssen ihn auch mal ins Spiel einbinden, so hängt er wie gegen Stuttgart in der Luft. Das geht nicht.TMVelpke hat geschrieben:Ich auch nicht. Aber komischerweise haben wir ab da an erst nach vorne gespielt.
Gladbacher01 hat geschrieben:ich glaubs ja nicht. er hat sich schon wieder verletzt. heute beim training der belgischen nati..irgendwas am zeh
http://www.rtl.be/sport/football/footba ... es-diables
Ich reg mich nicht mehr auf...GigantGohouri hat geschrieben:Frage auch: wieso fährt der da überhaupt hin??? noch nicht riichtig fit, aber zur Nationalmannschaft.... man man man!!!!
Andi79 hat geschrieben:Meine Güte der Igor ist aber auch ein Cremeschnittchen wegen so nem eingerissenen Zehennagel hätten wir früher nicht so nen Aufstand gemacht. Bissl Spucke und en Pflaster druff schon kann´s weitergehen![]()
Immer locker durch die Hose atmen Jungs und Mädels, wird schon nichts schlimmes sein. Gegen K´lautern macht er sein 2. Sasiontor.