Schalke 04
Re: Schalke 04
pukki machs bitte noch mal
- Volker Danner
Edith..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 25.08.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke spielt immer nach dem gleichen Muster. Über Außen durch, Flanke, Abschluss.
Gegen Tony und Filip werden sie es am Wochenende nicht so einfach haben, da bin ich mir sicher.
Gegen Tony und Filip werden sie es am Wochenende nicht so einfach haben, da bin ich mir sicher.
Zuletzt geändert von Badrique am 25.08.2011 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
6:1 

DiamondinHeart hat geschrieben:6:1

- Volker Danner
Edith..
ach keine panik,die hauen ja zwischendurch immermal so ein spiel raus u.das nächste wird dann grauenhaft.die werden zwar den schwung mitnehmen,aber wenn wir die erste halbe std.gut überstehen sind sie in der zweiten so wie die gelaufen sind etwas platt u.für uns ist was drin.dürfen blos nicht in führung gehen,die holen ja immom rückstände auf das ein angst u.bange werden kann,aber nicht mit uns
kurz vor schluss macht igor sein törchen wieder u.den 19 jahre alten rekord ohne sieg sind wir dann auch los.schlacke wird so ein tag erwischen wie das 1.spiel bei den spätzle.
hoffe ich zumindest
die werden wegen dem heutigen spiel zu euphorisch in spiel gehen am sonntag,u.gott favre wird erstmal die mannschaft spielen lassen von letzter woche. 

- Raute im Herzen
Naja die Tipps werden auch immer besser. Jetzt schon 8:3 gegen uns 

naja Gladbach ist kein Helsinki 

ehm gerade in der ersten Halbzeit hätte helsinki auch mindestens 3 tore machen müssen... die sind so unglaublich anfällig ... die packen wir ohne probleme.
unfassbar.......das dieser Mauschelklub für seine Tricksereien dann schlußendlich und wieder einmal sportlich belohnt wird...... 

- Diplom-Borusse
Allerdings schafft auch nicht jeder dreimal in kurzer Zeit 4 Tore in der zweiten HZ: Böcke, Mainz, HJK. Wenn die Gelsen einmal in Spiellaune kommen bzw. in Führung gehen wird es wahrscheinlich extrem schwer. Die haben damals nicht umsonst auch 5 Tore in Mailand geschossen. Offensiv ist Schalke sicher eines der drei besten Teams der Liga.yukigoal hat geschrieben:ehm gerade in der ersten Halbzeit hätte helsinki auch mindestens 3 tore machen müssen... die sind so unglaublich anfällig ... die packen wir ohne probleme.
Nein wie süßDiamondinHeart hat geschrieben:Jetzt schon 8:3 gegen uns

Davon war letztes Jahr nicht viel zu sehen.Diplom-Borusse hat geschrieben: Offensiv ist Schalke sicher eines der drei besten Teams der Liga.
Re:
Sonntag gibt's auf den Po.candyman hat geschrieben:@Cruzha & lutzilein
So, Freunde.... und was sagt ihr jetzt ?![]()

Unglaublich, wie stark diese Schalker Mannschaft ist.... 6:1... gegen HJK Helsinki, die zumeist im gleichen Atemzug wie Barcelona, Mancester und Mailang genannt werden .... was für ein Tag ... es ist nur eine Frage, wie groß der Vorsprung der Schalker Mannschaft bei Gewinn der Meisterschaft vor der bedauernswerten Konkurrenz ist..... das 0:2 im Hinspiel war mal wieder eine Verschwörung der UEFA, welche mit unlauteren Mitteln versucht hat, eine europäische Mannschaft zu demütigen, da dies mit spielerischen Mitteln überhaupt nicht möglich gewesen wäre.....
Schade nur, dass Helsinki über eine ganze Saison gesehen Probleme hätte, überhaupt in der 3. Liga mitzuhalten

Schade nur, dass Helsinki über eine ganze Saison gesehen Probleme hätte, überhaupt in der 3. Liga mitzuhalten
Naja ... wie ich gestern sagte .... nun wird S04 wieder in den Himmel gelobt ..... wehe die verlieren bald wieder

-
Tjoa, wenn der Gegner immer konsequent mindestens 2 Meter Abstand hält, dann kommt so ein Ergebnis raus . . .
Gratulation.
Aber ich denke mal, wir werden Schalke am Sontag mehr Paroli bieten können. (hoffe ich zumindest...)
Aber ich denke mal, wir werden Schalke am Sontag mehr Paroli bieten können. (hoffe ich zumindest...)