Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Poldi und Lahm bringen für mich seit ca. 1 Jahr keine konstant gute Leistung mehr auf den Platz.Poldi fängt immer gut an und fällt dann deutlich ab.Und Lahm ist immer für einen Bock gut und wird meines Erachtens peinlich oft überlaufen.Wo ist seine Schnelligkeit geblieben?
Götze und Schürrle sind für mich Diamanten.Ein bisschen Erfahrung und Feinschliff noch und so einige Herren in der Nationalelf werden sich auf der Bank wiederfinden.Das gleiche,obwohl Er jetzt nicht gespielt hat,traue ich auch M. Reuss zu.
Götze und Schürrle sind für mich Diamanten.Ein bisschen Erfahrung und Feinschliff noch und so einige Herren in der Nationalelf werden sich auf der Bank wiederfinden.Das gleiche,obwohl Er jetzt nicht gespielt hat,traue ich auch M. Reuss zu.
Reus heißt der Junge. 
Ich hab gerade nochmal das 2:3 gesehen, also Boateng und Neuer.... hmmmm.....

Ich hab gerade nochmal das 2:3 gesehen, also Boateng und Neuer.... hmmmm.....

Ich fand's schade, dass Jogi weder Gündogan noch Reus ein Debut gegen Brasilien geschenkt hat! Die Einwechselungen von Boateng (massiv überbewertet!) und Rolfes waren nicht nötig, da hätte man was für die Vita der beiden Erstgenannten tun können! Dann wird da stehen Debüt gegen Turkmenistan (7:0 Deutschland mit Podolski als 4-fachen Torschützen 4:0, 5:0, 6:0 und 7:0) oder so!
sehe ich auch so. Wenn man die beiden schon einlädt, sollte man sie auch spielen lassen, und wenn es nur für ein paar Minuten ist.lutzilein hat geschrieben:Ich fand's schade, dass Jogi weder Gündogan noch Reus ein Debut gegen Brasilien geschenkt hat! Die Einwechselungen von Boateng (massiv überbewertet!) und Rolfes waren nicht nötig, da hätte man was für die Vita der beiden Erstgenannten tun können! Dann wird da stehen Debüt gegen Turkmenistan (7:0 Deutschland mit Podolski als 4-fachen Torschützen 4:0, 5:0, 6:0 und 7:0) oder so!
- peter_nielsen
is es passender über lahm und sein schickes buch in dem thread oder im bayern thread zu diskutieren?
hab bisher nirgends was gefunden, find das thema aber rect intressant, so wie das streberchen sich t5raut, einigen leuten ans bein zu pinkeln, auch wenns nix mit borussia zu tun hat ...
hab bisher nirgends was gefunden, find das thema aber rect intressant, so wie das streberchen sich t5raut, einigen leuten ans bein zu pinkeln, auch wenns nix mit borussia zu tun hat ...
- kraufl
Das gibt Ärger, aber vermutlich auch ne Menge Geld für den kleinen Philipp.
Ein Buch, auf das niemand gewartet hat und auch niemand braucht.
Ein Buch, auf das niemand gewartet hat und auch niemand braucht.
Der lütsche Lahm soll erstmal Leistung bringen und nen Titel holen, boar was bin ich sauer auf diese Pfeife, unglaublich. 

- peter_nielsen
ja,nach ner karriere kommen solche bücher wohl besser 

- Volker Danner
Rudi Völler hat mit massiver Kritk auf Philipp Lahms Aussagen in dessen
Buch reagiert. Zum Teil sei es "erbärmlich und schäbig", sagte der
Sportchef von Bayer Leverkusen bei >dpa<: "Ich empfinde das als
Frechheit ohnegleichen, was er da beispielsweise über seinen ehe-
maligen Trainer Jürgen Klinsmann geschrieben hat."
Lahm wirft in seinem Buch den früheren DFB-Coaches Völler und
Klinsmann Mängel bei der Trainingsarbeit vor. Lahm habe "null Charakter":
"Auf dem Platz Weltklasse, außerhalb Kreisklasse."
quelle: SPORT1-text
Buch reagiert. Zum Teil sei es "erbärmlich und schäbig", sagte der
Sportchef von Bayer Leverkusen bei >dpa<: "Ich empfinde das als
Frechheit ohnegleichen, was er da beispielsweise über seinen ehe-
maligen Trainer Jürgen Klinsmann geschrieben hat."
Lahm wirft in seinem Buch den früheren DFB-Coaches Völler und
Klinsmann Mängel bei der Trainingsarbeit vor. Lahm habe "null Charakter":
"Auf dem Platz Weltklasse, außerhalb Kreisklasse."
quelle: SPORT1-text
Heutzutage meint auch jeder Pimpf ein Buch schreiben zu müssen. Wobei das Wort schreiben ja schon der totale Hohn ist....
Ich schreibe auch ein Buch, wird aber wesentlich spannender werden und hat so gar nix mit Fuppes zu tun und sind auch keine Memoiren und überhaupt ... oh Mann, der kleene Pimpf sollte mal lieber seine Leistung bringen und die Klappe halten ...

Ich schreibe auch ein Buch, wird aber wesentlich spannender werden und hat so gar nix mit Fuppes zu tun und sind auch keine Memoiren und überhaupt ... oh Mann, der kleene Pimpf sollte mal lieber seine Leistung bringen und die Klappe halten ...

Das geht ja mal gar nicht, nachher macht der Reus noch ein Tor und bringt den armen Jogi damit in Zugzwang ihn häufiger zu bringen ... neee, erst wenn der bei Stuttgart oder Bayern spielt ...lutzilein hat geschrieben:Ich fand's schade, dass Jogi weder Gündogan noch Reus ein Debut gegen Brasilien geschenkt hat! Die Einwechselungen von Boateng (massiv überbewertet!) und Rolfes waren nicht nötig, da hätte man was für die Vita der beiden Erstgenannten tun können! Dann wird da stehen Debüt gegen Turkmenistan (7:0 Deutschland mit Podolski als 4-fachen Torschützen 4:0, 5:0, 6:0 und 7:0) oder so!

- peter_nielsen
kaum kriegt lahm vorgeworfen kein typ zu sein, veröffentlicht er den hexenhammer 

Lahm ist bei mir schon laange unten durch.
Das ist ne "zicke" das nen Männersport betreibt.

Das ist ne "zicke" das nen Männersport betreibt.

Ich fand ihn schon vorher unsympathisch... 

Völler über Lahms Kritik an seiner Amtsführung als DFB-Teamchef während der EM 2004 in Portugal: „Es wäre ein Armutszeugnis, wenn ich darauf noch groß antworten würde. Nur eines: Ein Kapitän, der sich durch eine Intrige zum Kapitän macht und anschließend Interna ausplaudert, da sage ich nur – Kompliment!"
Quelle: blöd
Damit ist eigentlich alles gesagt
klassisches Eigentor

- Volker Danner
das büchlein wird bestimmt jetzt teilweise geschwärzt, überarbeitet oder eingestampft.. 

- Stolzer-Borusse
Scrat1900 hat geschrieben:Völler über Lahms Kritik an seiner Amtsführung als DFB-Teamchef während der EM 2004 in Portugal: „Es wäre ein Armutszeugnis, wenn ich darauf noch groß antworten würde. Nur eines: Ein Kapitän, der sich durch eine Intrige zum Kapitän macht und anschließend Interna ausplaudert, da sage ich nur – Kompliment!"

Wir brauchen einen neuen Kapitän, der kleine Weigel ist doch nicht länger tragbar.
Soll Schweini es machen, der ist wenigstens locker drauf.
Soll Schweini es machen, der ist wenigstens locker drauf.
Scrat1900 hat geschrieben:Völler über Lahms Kritik an seiner Amtsführung als DFB-Teamchef während der EM 2004 in Portugal: „Es wäre ein Armutszeugnis, wenn ich darauf noch groß antworten würde. Nur eines: Ein Kapitän, der sich durch eine Intrige zum Kapitän macht und anschließend Interna ausplaudert, da sage ich nur – Kompliment!"

schon die letzte WM hat doch prima gezeigt wie er sich in den vordergrund rücken wollte in der NM. ich kann mir nicht vorstellen das die NM mit unserem bundesjogi löw und lahm als kapitän irgendwelche titel holen wird. nun noch das buch: das paßt zu ihm....
die diskussion auf TM finde ich dazu ganz interessant.
http://www.transfermarkt.de/de/der-fall ... eite1.html
das er manchmal wenig @rsch in der hose hat wenn es schlecht läuft bei den bayern wie auch in der NM das ruder in die hand zu nehmen ist bekannt. wenn es bei den bayern nicht läuft (auch wegen lahm) sollte uns das ja sehr entgegenkommen.