Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Jetzt erst gesehen, ist sensationell
(die letzten 3,4 Beiträge)

- KommodoreBorussia
Liebe Mods,
eine neue Zeitrechnung beginnt dank Lucien Favre. Mit Gladbach gehts steil bergauf.
Da wäre es imho an der Zeit, mal über eine Generalamnestie für alle gesperrten User nachzudenken.
Was meint Ihr?
Friede auf Erden zu Ehren des Borussen-Messias Favre.

eine neue Zeitrechnung beginnt dank Lucien Favre. Mit Gladbach gehts steil bergauf.
Da wäre es imho an der Zeit, mal über eine Generalamnestie für alle gesperrten User nachzudenken.
Was meint Ihr?
Friede auf Erden zu Ehren des Borussen-Messias Favre.

zumindest solange ich hier anwesend bin, wurde noch niemand aufgrund der sportlichen situation gesperrt.
...oder entsperrt... 

Obwohl...........über Köppel wurde im Mod-Bereich kurz darüber diskutiertmdi hat geschrieben:zumindest solange ich hier anwesend bin, wurde noch niemand aufgrund der sportlichen situation gesperrt.

Ehrlich, wenn ich an so manche User in der letzten Saison denke, können die ruhig gesperrt bleiben ...
Ich glaube der Kollege meint eher ein paar User, die schon deutlich länger gesperrt sind 

Ich glaube eher, er meint EINEN User....Bruno hat geschrieben:Ich glaube der Kollege meint eher ein paar User, die schon deutlich länger gesperrt sind

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Haha
Wir hatten uns immer alle lieb...Wesley Sonck und Jos Luhukay hatten niemals für scharfe Diskussionen geführt in den Zeiten, als viele der jetzigen "Wortführer" noch in kurzen Hosen die Zuckertüten vom "Kindergartenverabschiedungsbaum" pflückten 

- blackangel
Der "Dumme Fragen gibt es nicht" Thread
wieso wird man hier manchmal gar nicht freigeschaltet? Ich musste mich 3x anmelden und ne Freundin hat sich jetzt auch schon zum 2. Mal angemeldet und immer noch nix....
Schreibt man einen Admin an bekommt man keine Antwort.... Was soll das?????
Schreibt man einen Admin an bekommt man keine Antwort.... Was soll das?????
man darf halt nicht irgendeinen admin anschreiben, schonmal gar nicht ohne fotos, sondern muss den richtigen auswählen. dass wir allerdings nirgendwo sagen, wer in welchem fall der richtige ist, gehört zu unserem ausgefuchsten forumsteilnehmerschikaniersystem. so sind wir immer automatisch erstmal in der offensive, wenn jemand was will. auf dieser grundlage: was willst du eigentlich!? ich habe hier nur eine pn-anfrage von heute 18.00 uhr, die ich jetzt gleich praktisch umgehend beantworten werde.
vielleicht!
vielleicht!

- Volker Danner
liebe Mods.. ist dies das finale outfit des Forums? bei mir stimmen die proportionen nicht mehr..
ca ein fünftel der seite ist bei mir gekappt, so dass ich permantent die seiten mittels
des waagerechten schiebers einrichten muss..
ca ein fünftel der seite ist bei mir gekappt, so dass ich permantent die seiten mittels
des waagerechten schiebers einrichten muss..
- HerbertLaumen
Ja, das ist der finale Style. Welche Auflösung und welchen Browser benutzt du?
- Volker Danner
sorry Herbert, das weiß ich nicht.. weiß nicht mal was ein Browser ist.. auflösung: auch keine ahnung..
borussenmario hat mir mal den tipp gegeben die schriftgröße zu verändern, also zu vergrößern we-
gen meiner schwachen glotzer.. das war mit dem rädchen an der maus und der strg-taste?, glaub ich..
borussenmario hat mir mal den tipp gegeben die schriftgröße zu verändern, also zu vergrößern we-
gen meiner schwachen glotzer.. das war mit dem rädchen an der maus und der strg-taste?, glaub ich..
- HerbertLaumen
Kannst du denn einen Screenshot machen? Ich habe den Style mit vielen Browsern getestet, auch alten wie Firefox 3 und IE6, bei allen hat es funktioniert.
Das mit dem Mausrad und der STRG-Taste gilt immer noch! Alternativ ist oben rechts unterhalb der Suche ein Button, mit dem du die Schriftgröße ändern kannst.
Das mit dem Mausrad und der STRG-Taste gilt immer noch! Alternativ ist oben rechts unterhalb der Suche ein Button, mit dem du die Schriftgröße ändern kannst.
- Volker Danner
also firefox wurde vor kurzem bei mir automatisch upgedatet.. weiß allerdings jetzt nicht wie die version
heißt.. wie ich nen screenshot machen soll weiß ich leider nicht.. bin der absolute dilletant was nen comp
angeht.. selbst wenn ichs könnte, wüßte ich nicht wie ich den >verschicken< oder senden sollte..
ist mir echt peinlich jetzt..
ps.. die smilies musste ich gerade suchen.. die sind rechts auf'm bildschirm zb nicht zu sehen..
muss ich erst den unterern schieberegler betätigen um sie zu sehen..
heißt.. wie ich nen screenshot machen soll weiß ich leider nicht.. bin der absolute dilletant was nen comp
angeht.. selbst wenn ichs könnte, wüßte ich nicht wie ich den >verschicken< oder senden sollte..
ist mir echt peinlich jetzt..

ps.. die smilies musste ich gerade suchen.. die sind rechts auf'm bildschirm zb nicht zu sehen..
muss ich erst den unterern schieberegler betätigen um sie zu sehen..
- HerbertLaumen
Halte mal die STRG-Taste fest und drücke auf F5, vllt. wird es danach besser. Du kannst auch mal den Cache leeren und die Cookies löschen, müsste im Menü "Einstellungen" zu finden sein.
- Volker Danner
hab ich gemacht.. allerdings ohne erfolg..
möchte dich aber nicht weiter in anspruch nehmen Herbert.. belassen wir es dabei..
vielen dank!
möchte dich aber nicht weiter in anspruch nehmen Herbert.. belassen wir es dabei..
vielen dank!