Er bringt ja auch Leistung, nicht so wie, zumindest zur Zeit der Verlängerung, Marx und Daems.Becko hat geschrieben:Vorsicht, nachher heißt es wieder wir verteilen "Rentnerverträge".
Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
auch bei arrango muss man über eine vertragsverlängerung nachdenken. 1 jahr mit option auf verlängerung bei gewisser anzahl von spielen (leistungsbezogen). kleine gehaltsteigerung sollte drin sein. diese 3,5 mio an ablöse sind wieder reingeholt durch seine leistung die er bringt (pässe, vorlagen und sehr wichtig für unser spiel).
1 Jahr verlängern ist ok. eventuell auch zusätzlich noch option für ein 2tes jahr. Dann wäre er 33 und man müsste gucken ob er noch die gleiche Leistung wie jetzt lieferen kann. Ich glaube aber dass man diese Spielübersicht, diese super Ballbehandlung und die tollen Pässe mit steigendem Alter nicht verlernt.
Gehalt erhöhen würde ich allerdings nicht. Aber ich würde es auch nicht senken.
Gehalt erhöhen würde ich allerdings nicht. Aber ich würde es auch nicht senken.
Wenn ich das an meiner Playstation versuche, fängt die an zu rauchen...emquadrat hat geschrieben: eine solche Direktabnahmeflanke mit dem Außenrist
- Stolzer-Borusse
Bei ner Vertragsverlängerung von Arango sollte man vielleicht erstmal die Hinrunde abwarten....
Was ist, wenn einer unseren Jungen ähnlich einschlägt wie MR und Juan auf der Bank sitzt
? Kandidaten für seine Position haben wir da genug....Rupp, Otsu, Lecki.......
Was das wohl für ein Aufschrei hier gibt, falls Max dann mit nem Bankdrücker verlängert hat !!
Also.....Erstmal Abwarten, was uns die Saison noch bringt !!!
P.S.: Momentan wird es jedoch sehr schwer für die Jungens an Juan vorbeizukommen....Aber wer weiß !!!
Was ist, wenn einer unseren Jungen ähnlich einschlägt wie MR und Juan auf der Bank sitzt

Was das wohl für ein Aufschrei hier gibt, falls Max dann mit nem Bankdrücker verlängert hat !!
Also.....Erstmal Abwarten, was uns die Saison noch bringt !!!
P.S.: Momentan wird es jedoch sehr schwer für die Jungens an Juan vorbeizukommen....Aber wer weiß !!!
warum sollte er abstriche vom gehalt machen,ich denke es liegt nicht am alter was man verdient,sondern an der leistung die er bringt.danach müste er eigendlich einen topzuschlag bekommen.emquadrat hat geschrieben:Verlängern wäre sicher im Moment das Richtige, aber man darf nicht vergessen, dass der Mann wohl unser Topverdiener ist (kolportiert von Kicker und Blöd-Zeitung sind 2 - 2,5 Mio. im Jahr, mit Prämien gerechnet) und er schon über 30 ist. Denke, er wird ein paar Abstriche beim Gehalt machen müssen, wenn er noch 2 Jahre bleiben will. Ich würde ihn gerne hier sehen, eine solche Direktabnahmeflanke mit dem Außenrist habe ich zuletzt bei Tomas Rosicky gesehen...

-
Gerade wegen unserer vielen Jungen sollte der Vertrag unbedingt verlängert werden. Das was sie im Training oder auch Spiel von Ihm lernen können ist unbezahlbar.
Ich muss mir immer wieder diesen absoluten Sahnepass zum 4:1 anschauen ...

...von meenem Arango...Zaman hat geschrieben:Ich muss mir immer wieder diesen absoluten Sahnepass zum 4:1 anschauen ...![]()

Ick hab den heut och nochma jefühlte millionenmal anjekiekt...............
Sooo schööööööön...

wie wärs mit einem Anschlußvertrag als Techniktrainer??Blackvader hat geschrieben:Gerade wegen unserer vielen Jungen sollte der Vertrag unbedingt verlängert werden. Das was sie im Training oder auch Spiel von Ihm lernen können ist unbezahlbar.

Der war so genial, ich hab den auch schon 35463456 mal gesehen. Bei dem Versuch, das genauso zu machen, würd ich wohl in die Geschichte der Medizin eingehen, so mit nem doppelknoten in den BeinenZaman hat geschrieben:Ich muss mir immer wieder diesen absoluten Sahnepass zum 4:1 anschauen ...![]()

Geil, oder? Da geht mir jetzt noch einer drauf ab.Zaman hat geschrieben:Ich muss mir immer wieder diesen absoluten Sahnepass zum 4:1 anschauen ...![]()
Direkt weitergeleitet, ohne zu stoppen, ohne groß zu gucken, einfach ZACK punktgenau auf die lange Ecke.
Meine XXX, ist der Mann ein Genie mit dem linken Töppen!

Dafür hat er den rechten nur, damit er nicht umfällt.

- Volker Danner
bei Juan ist das wie bei nem guten tropfen wein.. je älter desto besser!
wie alt ist eigentlich Ze Roberto?
wie alt ist eigentlich Ze Roberto?
Diese Aussenrissflanke war wirklich Klasse, das Tor hab ich mir bestimmt schon 10 mal angeguckt, einfach fantastisch.
Das ganze war aber auch ein einstudierter Spielzug, velleicht sehen wir das ja noch öffter diese Saison
Das ganze war aber auch ein einstudierter Spielzug, velleicht sehen wir das ja noch öffter diese Saison

http://www.bundesliga.de/de/tordesspiel ... eltag3.php
Wer möchte, kann für Reus`s Tor voten, welches Juan perfekt vorbereitet hat

- Kalle46
Reuss liegt 16% hinter Robben auf Platz 2.hugo80 hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/tordesspiel ... eltag3.php
Also haut rein.
Bin echt froh das Juan jetzt endlich das zeigt was er kann
..Traumpässe,gute Übersicht und auch viel Bewegung im Spiel
Besonderen Dank dafür gilt unserem Trainer der es schafft solche Leistungen aus ihm raus zu kitzeln

Besonderen Dank dafür gilt unserem Trainer der es schafft solche Leistungen aus ihm raus zu kitzeln

Ick hab grad den Artikel in der RP von meenem Arango jelesen.... det könnten ja meene Worte sein.........
Total schööööööön...
Müssta unbedingt och ma lesen...
Kiekta hier:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1648494

Total schööööööön...

Müssta unbedingt och ma lesen...
Kiekta hier:
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1648494
Sehr guter Artikel, schön geschrieben.
Mein Trikot mit der Nummer 18 rückt immer näher.
Mein Trikot mit der Nummer 18 rückt immer näher.

Hehe, der Kerl ist der Knaller.