Aber erst ab dem 35. Lebensjahr, glaube ich.Sven1549 hat geschrieben: Und er hat Recht, jeder sollte sich von Zeit zu Zeit untersuchen lassen, dies bezahlen ja auch immerhin die Krankenkassen.
![]()
![]()
![]()
Nationale Fussball-News
Re: Nationale Fussball-News
Genauso ist es.....................!!!!!Cruzha hat geschrieben:
Aber erst ab dem 35. Lebensjahr, glaube ich.
der überragende stürmer von Heidenheim Schnatterer fällt gegen uns aus - Mittelfußbruch ( find ich trotzdem voll kacke )
-
Der Kult-Trainer im Interview
Neururer rechnet mit Duisburg ab und schwärmt von St. Pauli
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/n ... index.html
was der neururer da über sasic von sich lässt, geht mal gar nicht...
neururer Kult? sorry aber das ist ja wohl ein treppenwitz.borussen-freund hat geschrieben:Der Kult-Trainer im Interview

selber ein stümper vor dem herrn sein,nichts auf die reihe kriegen aber den duisburger trainer als jemanden bezeichnen der sich profilieren will.pitter der doofe macht sich wieder selbst zum deppen.

- Volker Danner
das ist wirklich ein ganz mieser stil von herrn Neururer.. Kollegenschelte und dann
noch auf diese art geht garnicht!
so dürfen nur wir Fans über Trainer und Spieler herfallen..

Magath, Rangnick, Keller...das gehörte doch schon letzte Saison zum guten Ton seinen Vorgänger öffentlich zu kritisieren. Welche andere Möglichkeit hat Neururer denn, um im Gespräch zu bleiben? Ein enorm unsympathischer Typ, der jetzt mit 56 keinen anderen Job mehr findet, als "Zweitligaexperte" bei Sport1. Nicht mal für den Doppelpass reicht es bei ihm...
Finde ich nicht, denn er betont ja, dass er ihm selber ins Gesicht habe, was er von ihm hält. So, wie ich Neururer einschätze, sagt er so etwas nicht ohne Berechtigung.Volker Danner hat geschrieben:das ist wirklich ein ganz mieser stil von herrn Neururer.. Kollegenschelte und dann
Finde ich nicht, denn er betont ja, dass er ihm selber ins Gesicht habe, was er von ihm hält. So, wie ich Neururer einschätze, sagt er so etwas nicht ohne Berechtigung.[/quote]wenn er es ins gesicht gesagt hat ist ja gut aber wenn man dann noch vor die presse rennt ist das schlechter stil.AlanS hat geschrieben:
der macht auf dicke hose aber merkt nicht das die hose nur dick ist weil sie vollge.schissen ist.
http://www.dwdl.de/nachrichten/32491/sa ... iver_kahn/
Aber als Gewinn ein Profivertrag bei einem Bundesligaclub?!?!
Sat.1 plant offenbar Castingshow mit Oliver Kahn
Mal sehen,was daraus wird.....................Gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de wollte Sat.1 ein entsprechendes Vorhaben jedoch nicht kommentieren. "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen", sagte Sendersprecherin Diana Schardt. Laut "Bild" soll die Show im Mai kommenden Jahres - und somit noch vor dem Start der Fußball-EM - mit acht Folgen auf Sendung gehen. Dem Sieger soll dann ein Vertrag bei einem deutschen Bundesliga-Klub winken. Kahn soll dabei Chef einer prominent besetzten Jury sein, die das Können von Spielern und Torhütern bewertet.
Wieso gibts hier keinen *facepalm* - Smiley? 

- Nothern_Alex
Ein Ein-Jahres Vertrag ist auch nicht teurer, als die ganzen Preise bei einer Casting oder Spielshow.Sven1549 hat geschrieben:
Spannend wäre nur, welcher Bundesligist da mitspielt. Mir fällt kein seröser Verein ein, also wird es Köln sein

- Volker Danner
sorry, aber könnt ihr bitte diese >diskussion< im >SAT1-thread< weiterführen? danke.. 

Kahn ist jetzt 42 und er sieht meiner Meinung nach besser aus als zu seiner Aktivzeit! Auch seine Kommentare passen. Ich finde Olli ist wirklich Kult! Sower ist für die Medien, also auch Sat1, natürlich immer äusserst interessant! 

Naja, immerhin nervt er nicht so viel wie der Scholl...
Ich finde Kahn als Fußballexperte eigentlich richtig gut.
Langsam wird er sogar richtig sympathisch.
Langsam wird er sogar richtig sympathisch.
Dieter Hoeness zu 60 München? Tja dann wird das bald eine Filiale von Bayern
Uebrigens der 60er Präsident sei im Spital. War wohl zuviel des guten, was die Bild das spekulierte!

Mmmmmmh , Scholl hat mich noch nie genervt.......Kahn macht seine Sache aber auch ganz gut. Allerdings hat er mit Kathrin Müller-Hohenstein die mit Abstand unfähigste Sportmoderatorin an seiner Seite.Jacinta hat geschrieben:Naja, immerhin nervt er nicht so viel wie der Scholl...
Ich bleibe dabei: das Schlechteste in Sachen Sportberichterstattung war dieser hirnlose Eumel, der zweimal (!) unsere Relegationsspiele gegen Bochum kommentieren dürfte.froggy34 hat geschrieben:Mmmmmmh , Scholl hat mich noch nie genervt.......Kahn macht seine Sache aber auch ganz gut. Allerdings hat er mit Kathrin Müller-Hohenstein die mit Abstand unfähigste Sportmoderatorin an seiner Seite.
....ja, ich weiß, ich bin

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... erben.htmlEin Wilhelmshavener Spieler habe versucht, Teamkollegen für eine Spielmanipulation anzuwerben, teilte der Klub am Donnerstagabend mit. Die angesprochenen Spieler meldeten dies sofort Trainer Christian Neidhart und dem Vorstand, der den Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes informierte.
Gut gehandelt von Wilhelmshaven. Ich hoffe mal, der Spieler wird ordentlich bestraft, wenn das so stimmt und vor Allem hoffe ich auch, dass er oder andere Spieler nicht noch weitere Spiele verschoben haben.
hier auch der Link zur offiziellen News des Vereins:
http://www.svwilhelmshaven.de/index.php ... =0&id=4305