Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
ProBorussia

Re: Christofer Heimeroth [33]

Beitrag von ProBorussia » 21.08.2011 23:10

johnnyvfl18 hat geschrieben: :roll:
ohne Worte.

natürlich will keiner, dass Ter Stegen verletzt ist oder gesperrt wird, Angst zu haben brauchen wir dann aber trotzdem nicht :!:

Du vielleicht nicht, ich schon. Das ist so, das bleibt so und das wird sich auch niemals ändern......

Zwischen Marc-Andre und Heimeroth liegen Welten ach quatsch Lichtjahre. Meine Meinung und die wird mir auch niemand nehmen. Ok?!?!?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.08.2011 00:14

ProBorussia hat geschrieben:Solang er auf der Bank sitzt bin ich auch begeistert von ihm. Diese Rolle ist ihm förmlich auf den Leib geschneidert. Ich hoffe wir kommen nie in die Lage das sich Marc-Andre verletzt oder gesperrt ist sonst bekomme ich es wieder mit der Angst zu tun. :D :bmgsmily:
Mimimimimi.......
Ich hätte mehr Angst, wenn dann kein Heime zur Verfügung stünde....
AlanS

Beitrag von AlanS » 22.08.2011 00:27

Borossi hat geschrieben:Schön ausgedrückt!!! Ist mir auch positiv aufgegallen! Tollers Ersatzkeeper - vor allem, weil er die Ihm zugedachte Rolle aktzeptiert und wenn er gebraucht wird zu 100% da ist. Anschliessend stellt er keine Ansprüche - er passt super in unseren Kader!!!!!!!!!
Genau das meinte ich, als ich in anderen Diskussionen davon sprach, wie wichtig es mir ist, mich mit den Spielern identifizieren zu können. Charaktere, die alles für den Verein geben! Wir sind da anscheinend auf einem sehr guten Weg, wenn sogar Favre betont, er habe so etwas noch bei keiner anderen Mannschaft erlebt, wie die Spieler sich gegenseitig pushen.
Eine Mannschaft mit super Charakteren ist mir sogar mehr wert, als sportlicher Erfolg. Wenn beides zusammen fällt, ist es perfekt.
Auch ich halte Heime für einen super Charakter und einen soliden TW - und vielleicht lernt er ja noch was von MATS ...
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 22.08.2011 00:36

borussenmario hat geschrieben: Ich hätte mehr Angst, wenn dann kein Heime zur Verfügung stünde....
:daumenhoch:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 22.08.2011 02:33

Woher habt ihr die Erkenntnis das Heimeroth ein sicherer Rückhalt ist?? Es ist zwar so das unsere Mannschaft durch Favre insgesamt wesentlich besser geworden ist allerdings ist er für die Feldspieler verantwortlich, ich kann mir nicht vorstellen das sich das auf Heimeroth und seine Leistungen auswirkt.

Wie gesagt auf der Bank gefällt er mir auch gut und wie er sich da verhält allerdings im Tor möchte ich ihn nicht sehen. Es ist doch ganz einfach, MATS verletzt sich nie und wird auch nie vom Feld verwiesen und ich muss mir während unserer Spiele keine Gedanken machen da wir in unserem Stammtorhüter eine Granate haben....was besseres als MATS im Tor konnte uns nicht passieren, ok, doch Favre als Trainer. :bmg:
Zaman

Beitrag von Zaman » 22.08.2011 07:59

borussenmario hat geschrieben:[Mimimimimi.......
Ich hätte mehr Angst, wenn dann kein Heime zur Verfügung stünde....

Nö, ich nicht, weil da noch ein Blaswich ist. :mrgreen:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 22.08.2011 08:25

ProBorussia hat geschrieben: Es ist doch ganz einfach, MATS verletzt sich nie und wird auch nie vom Feld verwiesen und ich muss mir während unserer Spiele keine Gedanken machen da wir in unserem Stammtorhüter eine Granate haben....
Eigentlich ganz einfach. :mrgreen:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 22.08.2011 09:01

ProBorussia hat geschrieben:Woher habt ihr die Erkenntnis das Heimeroth ein sicherer Rückhalt ist??
Letzte Saison vor Favre und ter Stegen verpasst?
Bis dahin zusammen mit Reus bester Borusse, wird er gebraucht, ist er da....
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 22.08.2011 13:59

Es gibt eben Leute die in C H einen Versager sehen, weil er seine Arbeit zu Ruhig macht.
Die Heulerei gegen Ihn verstehe ich ganz und garnicht, das grenzt für mich schon an Mobbing.
Wenn er Spielen musste hat er seine Arbeit erledigt ohne Brimmborium.
Einen Manschaftsdienlicheren 2 Keeper findet man nicht so schnell.
hugo80

Beitrag von hugo80 » 22.08.2011 14:07

Kalle46 hat geschrieben:Es gibt eben Leute die in C H einen Versager sehen, weil er seine Arbeit zu Ruhig macht.
Die Heulerei gegen Ihn verstehe ich ganz und garnicht, das grenzt für mich schon an Mobbing.
Wenn er Spielen musste hat er seine Arbeit erledigt ohne Brimmborium.
Einen Manschaftsdienlicheren 2 Keeper findet man nicht so schnell.
Kann ich so unterschreiben. Klar, dass er nicht so gut wie ter Stegen ist, aber was will man auch erwarten? Ich glaube in der Bundesliga gibts bis auf München nirgendwo ne Nummer 2 die die Nr 1 gleichwertig ersetzen könnte. Und mit Heime haben wir ein gutes Los gezogen. Sportlich und vor allem auch Menschlich.
Lobe

Beitrag von Lobe » 22.08.2011 14:27

Er macht null Theater / Stress und stellt keine Forderungen als 2. Torwart. Ich finde sein Verhalten prima.
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 22.08.2011 14:34

Und beim Torjubel ist er immer der erste, der von der Bank aufspringt und feiert! :bmgsmily:
Tusler

Beitrag von Tusler » 22.08.2011 15:43

Er ist ein guter Profi,der genau weiss,was Er kann.Er weiss einfach,dass es bessere als Ihn gibt und ist deshalb als Nr. 2 zufrieden.
Und Siege bringen auch Ihm Geld.Ich würde mich als 2. Mann allerdings genauso verhalten,denn das Geld möchte Ich verdienen,was CH trotz allem scheffelt.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 22.08.2011 20:54

Tusler hat geschrieben:Er ist ein guter Profi,der genau weiss,was Er kann.Er weiss einfach,dass es bessere als Ihn gibt und ist deshalb als Nr. 2 zufrieden.
Und Siege bringen auch Ihm Geld.Ich würde mich als 2. Mann allerdings genauso verhalten,denn das Geld möchte Ich verdienen,was CH trotz allem scheffelt.
Dann must Du eben ein besserer Ersatzkeeper als C H bei Borussia weden.
Aber Vorsicht, hier gibt es Leute die Dir das nicht gönnen und an Dir rummeckern.
hinkman

Beitrag von hinkman » 22.08.2011 21:00

Oh man
Ich glaube in der ganzen Liga gibt es keinen besseren 2.Torhüter

Wenn man CH braucht, spielt er gut (ganz ohne Spielpraxis).
Er ist immer dabei und trägt seit er bei uns ist die Raute im Herzen.

:bmg:
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 23.08.2011 10:51

hinkman hat geschrieben:Oh man
Ich glaube in der ganzen Liga gibt es keinen besseren 2.Torhüter

Wenn man CH braucht, spielt er gut (ganz ohne Spielpraxis).
Er ist immer dabei und trägt seit er bei uns ist die Raute im Herzen.

:bmg:
Naja mir fallen da gleich mal 3 ein die sicherlich besser sind als Heimeroth, Butt (FC Bayern), Wetklo (Mainz 05) und Sippel (Kaiserslautern) und da sind sicherlich noch ein paar die ich noch nie hab spielen sehen und auch nicht kenne. Wenn es nach mir ginge würde Blaswich bei uns auf der Bank als 2.Torhüter sitzen. Also ich habe bisher recht selten gute Leistungen von Heimeroth gesehen, da hatte ich noch mehr vertrauen in Logan der ja auch zum Schluss nicht mehr so gut gehalten hat. :lol:

Ich hoffe nicht das Favre den Fehler begeht und Heimeroth im DFB-Pokal spielen lässt wie es so einige Trainer vor ihm getan haben. Allerdings vertraue ich da auf unseren Trainer das er weiß das man gerade in dem wichtigen Wettbewerb die besten Spieler spielen läßt....Ter Stegen. :daumenhoch:
purple haze

Beitrag von purple haze » 23.08.2011 10:58

ProBorussia hat geschrieben:Ich hoffe nicht das Favre den Fehler begeht und Heimeroth im DFB-Pokal spielen lässt wie es so einige Trainer vor ihm getan haben. Allerdings vertraue ich da auf unseren Trainer das er weiß das man gerade in dem wichtigen Wettbewerb die besten Spieler spielen läßt....Ter Stegen. :daumenhoch:
doch favre wird genau dies tun, und zwar in berlin...10 min vor ende des dfb-pokalfinales liegen wir mit drei toren vorn und heimi kommt rein...wüsste nicht was dagegen sprechen soll :mrgreen: :bmg:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 23.08.2011 11:00

Da muß ich jetzt mal widersprechen. Heimeroth hat einige gute Spiele abgeliefert und er ist die perfekte Nummer 2. Deine besagten Wettklo und Sippel machen ausnahmslos stunk in ihrem Team weil sie sich für besser halten als die aktuelle Nummer 1. Butt lässt seine Proifikarriere ausklingen und ist sicher stärker als Heime da geb ich dir Recht. Heime hat einfach das Problem das er auf lange Sicht keine Konstanz reinbekommt aber wenn er für 1-2 Spiele aushelfen musste war er immer auf den Punkt da und hat klasse gehalten über längere Sicht hatte er dann immer die dicken Patzer drin. Woran das liegt weiß nur Gott allein, vielleicht hat er einfach nicht die Nerven.
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 23.08.2011 11:06

purple haze hat geschrieben:
doch favre wird genau dies tun, und zwar in berlin...10 min vor ende des dfb-pokalfinales liegen wir mit drei toren vorn und heimi kommt rein...wüsste nicht was dagegen sprechen soll :mrgreen: :bmg:
Ok, bei einem Elfmeterschiesen was uns bevor steht kann er von mir aus Heimeroth einwechseln, das kann er immerhin. :bmgja:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 23.08.2011 11:13

Was soll denn dieses ...das kann er immerhin... Das impliziert ja, dass er ausser Elfer halten nichts kann. Spar dir doch bitte sowas Heime ist super loyal und ein echter Borusse, sei froh das wir ihn haben.
Gesperrt