Erledigt.GigantGohouri hat geschrieben:
Für Raul voten, derzeit auf Platz 1

Erledigt.GigantGohouri hat geschrieben:
Es war nicht fantastisch´, gemessen an Technik oder solchem Kram. Es war einfach nur fantastisch zu sehen, dass Boba genau die Kritikpunkte abgestellt hat, nämlich, ständig mit dem fehlenden Blick zum Mitspieler drauf zu rennen.stöh hat geschrieben:@ cruzha
Also bitte
Was war denn bei dem 1:1 fantastisch?
Er geht alleine aufs Tor uns legt ihn rüber zu Reus.Würd ich heut noch machen.
Bei der Chance von Hanke geb ich dir allerdings Recht.Das war klasse
Jenau...GigantGohouri hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/spielerdess ... eltag3.php
Danke, das meinte ich.Zaman hat geschrieben:
Es war nicht fantastisch´, gemessen an Technik oder solchem Kram. Es war einfach nur fantastisch zu sehen, dass Boba genau die Kritikpunkte abgestellt hat, nämlich, ständig mit dem fehlenden Blick zum Mitspieler drauf zu rennen.
genau. wahrscheinlich hätte er vor nem jahr noch den abschluss alleine gesucht und vielleicht sogar noch vergeigt.Kaste hat geschrieben:Letztes Jahr hätte er vermutlich noch selbst abgeschlossen und mit seinem Pech und der mittelmäßigen Übersicht, die wir von ihm kennen, vermutlich nicht besonders erfolgreich.
moin kaste. na erstmal abwarten ob igor dann auch von anfang an spielen wird und bis sonntag überhaupt bei 100 % sein wird.Kaste hat geschrieben:Lt. kicker print soll Igor allerdings wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Vielleicht bekommt Raul dann am Sonntag gar keine Chance, seine Leistung zu bestätigen.
Das wäre unverständlich. Denke aber, dass Igor nur einwechselt wird.Kaste hat geschrieben:Lt. kicker print soll Igor allerdings wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Vielleicht bekommt Raul dann am Sonntag gar keine Chance, seine Leistung zu bestätigen.
GigantGohouri hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/spielerdess ... eltag3.php