Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Nun,bei 38.300 verkauften Karten dürfte die 40.000 er Grenze eigentlich zu schaffen sein,obwohl an den letzten beiden Tagen aus Erfahrung kaum noch Karten verkauft werden.
- Mannheimer_Borusse
Stand Donnerstag morgenBislang sind knapp 39.500 Tickets verkauft
Quelle: borussia.de
Ich glaube die 40.000 sind bereits erreicht,wenn auch nur ganz knapp!
- frank_schleck
Ich rechne mal mit 40.900 Zuschauern. TK-Verkauf sind normal ca. 1000 bei einem Spiel wie heute. Also bei dem Termin und dem Gegner zu der Zeit der Saison absolut okay.
Voll Deiner Meinung. VW Burg zieht halt nicht sonderlich,obwohl die natürlich durch das VW Geld ein Top-Team zusammenhaben.frank_schleck hat geschrieben:Ich rechne mal mit 40.900 Zuschauern. TK-Verkauf sind normal ca. 1000 bei einem Spiel wie heute. Also bei dem Termin und dem Gegner zu der Zeit der Saison absolut okay.
Gegen solch einen nicht gerade beliebten Verein ca. 41.000 Zuschauer zu haben,das ist eigentlich Wahnsinn.Wenn man überlegt,dass man in den 70-80er Jahren bei vergleichbaren Gegnern und einer erheblich erfolgreicheren Borussia mal so gerade 20.000 Zuschauer hatte.
Hi Leute, mächtiges Problem, habe per Print@Home zwei Karten gekauft und warte jetzt schon seit 30 Minuten vergeblich auf die Email mit den PDF's zum ausdrucken.
In spätestens 20 Minuten muss ich hier wegfahren sonst komme ich nicht mehr rechtzeitig zum Park. In der Ticket Hotline erreicht man auch keinen.
Ich habe ne Auftragsbestätigung bekommen und da war alles klar. Sitze hier auf heissen Kohlen und Nein ich habe keinen Spamfilter aktiviert.
In spätestens 20 Minuten muss ich hier wegfahren sonst komme ich nicht mehr rechtzeitig zum Park. In der Ticket Hotline erreicht man auch keinen.
Ich habe ne Auftragsbestätigung bekommen und da war alles klar. Sitze hier auf heissen Kohlen und Nein ich habe keinen Spamfilter aktiviert.
- House M.D.
Druck im Zweifel die Auftragsbestätigung aus und zeig sich am Ticketschalter vor, vielleicht klappt das.
Ich habe festgestellt,dass Heute sehr viele per Print@Home gekauft wird.Jedenfalls deutlich mehr als üblich.Trotzdem sollte die Datei noch rechtzeitig bei den Kunden ankommen.Wenn nicht? Dann den Ausdruck mitnehmen und am Ticket Corner vorlegen.Es gibt dann bestimmt noch die Möglichkeit des Ausdrucks.CinCinPif hat geschrieben:Hi Leute, mächtiges Problem, habe per Print@Home zwei Karten gekauft und warte jetzt schon seit 30 Minuten vergeblich auf die Email mit den PDF's zum ausdrucken.
Immer noch nichts, jetzt brauche ich gar nicht mehr los zu fahren, komme eh nicht mehr rechtzeitig an, da bräuchte ich einen Porsche und freie Autobahn. Ich könnte heulen. 

Vielleicht habe ich irgendwas bei der Bestellung falsch gemacht, es wundert mich auch, das die von mir gekauften Plätze im Ticketshop immer noch als verfügbar drin sind.
Aber warum dann die Auftragsbestätigung? Da will man mal spontan Gladbach schauen und dann klappt das nicht, mache ich nie wieder.
Aber warum dann die Auftragsbestätigung? Da will man mal spontan Gladbach schauen und dann klappt das nicht, mache ich nie wieder.
Wenn die mir das Geld vom Konto abbuchen ohne das ich Tickets bekommen habe, mache ich ein dickes Fass auf, dann lernen die mich kennen. 

Hab gestern laut lachen müssen.als ich aus dem shuttle bus am stadion ausstieg stand da tatsächlich einer mit einem schild in der Hand:ich suche Karte
einfach an die kasse gehen kann der nicht?

don pedro hat geschrieben:Hab gestern laut lachen müssen.als ich aus dem shuttle bus am stadion ausstieg stand da tatsächlich einer mit einem schild in der Hand:ich suche Karte![]()

-
Ich habe Freitag 3 Leute mit diesen Schildern gesehen. Die Schilder sahen alle verdammt ähnlich aus. Die Typen hatten alle überhaupt keine Fankleidung an, was mich sehr skeptisch gemacht hat. Sitzplatzkarten gab es überall noch, also müssen die Leute Stehplatzkarten gesucht haben. Aber auch das glaube ich nicht, dafür sahen die zu suspekt aus. Vermutlich laufen da krumme Dinger. Evtl. wollen die selber was verkaufen, z.b. gesperrte Tickets oder die kaufen Karten unter Normalpreis auf und versuchen sie gewinnbringend weiterzuverkaufen..don pedro hat geschrieben:Hab gestern laut lachen müssen.als ich aus dem shuttle bus am stadion ausstieg stand da tatsächlich einer mit einem schild in der Hand:ich suche Karte![]()
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und überschlagen,wie der Vorverkauf für das nächste Heimspiel gegen Kaiserslautern ist.
Also grob überschlagen sind bisher knapp 41.000 Tickets weg,allerdings ohne die Gästetickets.Und weil man bei Kaiserslautern wohl mit
ca.2-3000 Anhängern jetzt schon rechnen kann,sind also schon 43-44.000 Tickets weg.Das ist doch ganz ordentlich,weil das Spiel ja auch erst am 10.9. ist.Also es sieht wohl nach 50.000 aufwärts aus.Kommt wohl ein bisschen darauf an,wie wir in S04 abschneiden.
Also grob überschlagen sind bisher knapp 41.000 Tickets weg,allerdings ohne die Gästetickets.Und weil man bei Kaiserslautern wohl mit
ca.2-3000 Anhängern jetzt schon rechnen kann,sind also schon 43-44.000 Tickets weg.Das ist doch ganz ordentlich,weil das Spiel ja auch erst am 10.9. ist.Also es sieht wohl nach 50.000 aufwärts aus.Kommt wohl ein bisschen darauf an,wie wir in S04 abschneiden.
-
Also Schalke schlagen in etwa so 1:3 und die Hütte sorry, Borussen Park ist voll so wie ich am Wochen ende.
Liebe Kinder bitte nicht nach machen, macht Auer am anderen Tag.
Liebe Kinder bitte nicht nach machen, macht Auer am anderen Tag.
Gabs eigentlich für das Hamburg Spiel keine Steher online zu bestellen? Oder sind die alle in 40 min weggegangen?
- Mannheimer_Borusse
@ Tusler.
Es könnten sogar 4.000 bis 5.000 Lauterer mitkommen.
Der Gastblock am Samstag in *öln (gut 5.000 Plätze) war schließlich auch ausverkauft.
Wenn man sich das so anschaut denke ich, kann man mit locker über 50.000 Zuschauern rechnen.
Nordkurve ist quasi voll. Südkurve auch bis auf Block 5 und 5A.
In den letzten beiden Tagen sind einige Karten weggegangen. Block 18A z.B. sind alle Karten weg.
Vielleicht wird sogar ausverkauft, je nachdem was Lautern letzendlich mitbringt und wie es auf Schalke läuft.
Es könnten sogar 4.000 bis 5.000 Lauterer mitkommen.
Der Gastblock am Samstag in *öln (gut 5.000 Plätze) war schließlich auch ausverkauft.
Wenn man sich das so anschaut denke ich, kann man mit locker über 50.000 Zuschauern rechnen.
Nordkurve ist quasi voll. Südkurve auch bis auf Block 5 und 5A.
In den letzten beiden Tagen sind einige Karten weggegangen. Block 18A z.B. sind alle Karten weg.
Vielleicht wird sogar ausverkauft, je nachdem was Lautern letzendlich mitbringt und wie es auf Schalke läuft.
In den gesamten Gästebereich ( 6+6A,7+7A)gehen ca. 5.500 Fans.Also wenn FCK wirklich diesen Bereich ganz abdeckt,dann haben wir bis jetzt knapp 48.000 Tickets verkauft.Dann dürften es locker über 50.000 werden,wenn in S04 etwas herausspringt halte auch ich ein ausverkauft für möglich!
Also Block 6A und 7A sind wohl aus Lautern zurück und werden zu Heimblöcken.
Schade eigentlich!
Schade eigentlich!