Effe11 hat geschrieben:Hätte nie gedacht das er so einen Sprung machen könnte.Klasse Leistung!!!!!!!
Ich behaupte nun wiederholt, dass seine Leistungen in allen bisherigen Pflichtspielen dieser Saison von ihm ähnlich stark waren. Er kam dabei lediglich nicht so gut zur Geltung, wie gegen Wolfsburg.
Bisheriges Problem unserer Mannschaft war es, einen effektiven und gefährlichen Spielaufbau nach guten Balleroberungen und Ballsicherungen zu gestalten. Für mich lag der Grund dafür an der zu geringen Beteiligung der AVs am Offensivspiel und an den vielen unnötigen Ballverlusten der gesamten Offensivabteilung (IdC, Reus, Arango, Hanke).
Gegen Wolfsburg beteiligten sich beide AVs deutlich mehr an der Offensive und boten Anspielmöglichkeiten im Spiel nach vorne und auch die vielen Ballverluste blieben aus.
Ganz logisch, dass Neustädter dann besser zur Geltung kommt, denn er war ja sonst viel mehr damit beschäftigt, von Mitspielern verloren gegangene Bälle wieder zu erobern bzw. Lücken in der Defensive zu stopfen.