Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Lieber Maxi,
entschuldige bitte, dass ich die Vertragsverlängerung mit Daems kritisiert habe. Unter Favre hat er bisher nur großartige Spiele
abgeliefert und präsentiert sich als echter Leader.
Gruß
Kaste
entschuldige bitte, dass ich die Vertragsverlängerung mit Daems kritisiert habe. Unter Favre hat er bisher nur großartige Spiele
Gruß
Kaste
- Volker Danner
hört hört! 

Nur weil Herr Eberl für den Fall der Fälle keine drei zusätzlichen Ersatz-IV geholt hat haben wir gestern ein Gegentor kassiert. 

Ich konnte die Vertragsverlängerung auch nicht nachvollziehen! Und nu reib ich mir Woche für Woche verwundert die Augen! Wendt hats ganz schön schwer! Kann einem leid tun , der Junge - links hinten ist aber endlich dicht!Kaste hat geschrieben:Lieber Maxi,
Gruß
Kaste
Hat der Max eigentlich diese Gurkentruppe zu verantworten???
Wenn ja dann Eberl raus, ist ja nichtmehr mitanzusehen dieses geeiere!
Lieber den Magath holen der kauft schon was zusammen
Wenn ja dann Eberl raus, ist ja nichtmehr mitanzusehen dieses geeiere!
Lieber den Magath holen der kauft schon was zusammen

-
[quote="markymark"]Hat der Max eigentlich diese Gurkentruppe zu verantworten???
Nee, ausschließlich LF!
Nee, ausschließlich LF!
@ Altborusse
So siehts aus
So siehts aus

Finde ich großes Kino von dir, Hut ab.Kaste hat geschrieben:Lieber Maxi,
Gruß
Kaste
Ich hab Daems letzte Saison auch oft verteufelt, aber wat der jetzt abliefert, oh Mann ...

- Manolo_BMG
Also hatte er doch keine charakterschwachen Spieler verpflichtet (wie ihm von vielen - unter anderem auch von mir - einst vorgeworfen wurde). Irgendwie muss dann MF in der letzten Hinrunde vieles verdammt falsch gemacht haben (bei allem Verletzungspech um Dante & Brouwers), was LF nun richtig macht. Unter Frontzeck wurden fast alle Spieler von Tag zu Tag schlechter, während Favre nun sogar einen Marx scheinbar wieder auf Vordermann bringt.3Dcad hat geschrieben:die richtige mentalität einer mannschaft, das kann man durchaus als lob an max ansehen.
Der letzte Satz hat meine absolute Zustimmung. Viel haben hier tolle Transfers erwartet. Nun ich denke auch das uns ein erfahrener 6er gut getan hätte. Aber wir scheinen eine eingespielte Truppe zu sein. Haben sogar unsere Ausfälle weggesteckt. Die Jungs sind zusammen gewachsen. Meine Scheiße, das könnte endlich der nächste Schritt sein.Lobe hat geschrieben:Das alles insgesamt ist ein Team. Wir habe Ausfälle kompensiert und Wolfsburg geschlagen. Wir sind keine Witzverein mehr, der Punkte liefert. Wir haben die Mannschaft seit Jahren zum ersten Mal nicht durch zig neue Stareinkäufe verändert und gute Spieler gehalten. Es könnte endlich mal funktionieren.
-
An dieser Stelle sollte auch mal daran gedacht werden, daß der Kader zum größten Teil von ME zusammengestellt wurde. Den einzigen Fehler den er begannen hat war zu lange am Trainer fest zu halten. Ich denke aber nach der langen Verletzen Misere letzte Runde kann man Ihm das nicht ankreiden.
Mach weiter so Max. Es werden Dir noch viele Abbitte leisten müssen.

Mach weiter so Max. Es werden Dir noch viele Abbitte leisten müssen.

-

-
die werden das schon richtig auffassen.
Favre wird dafür sorgen.
Meinetwegen sollen die träumen, das könnte die Motivation nochmal pushen.
Favre wird dafür sorgen.
okjohnnyvfl18 hat geschrieben:die werden das schon richtig auffassen.
Favre wird dafür sorgen.

-
die werden den reportern dann den Vogel zeigen ,wenn die auf einmal alle ankommen 

johnnyvfl18 hat geschrieben:die werden den reportern dann den Vogel zeigen ,wenn die auf einmal alle ankommen

Vor knapp 1 1/2 Jahren hat Max Eberl Michael Frontzeck als seinen "besten Transfer" bezeichnet: https://www.rp-online.de/niederrhein-su ... r-1.707780
Mittlerweile wird Max einsehen, wer sein bester Transfer war: Favre. Danke dafür, Max.
Mittlerweile wird Max einsehen, wer sein bester Transfer war: Favre. Danke dafür, Max.

- Stolzer-Borusse
S.C.H.E.I.S.S.EGAL wie....Hauptsache man kann nochmal nachtreten.....ewigerfan hat geschrieben:Vor knapp 1 1/2 Jahren hat Max Eberl Michael Frontzeck als seinen "besten Transfer" bezeichnet: https://www.rp-online.de/niederrhein-su ... r-1.707780
Echt stramme Leistung

- Volker Danner
an welchen verfänglichen körperteilen hat Maxerl eigentlich pickel, ewigerfan?