Marc-André ter Stegen
- {BlacKHawk}
Und Zieler wird für die NM nominiert. Naja umso besser, den Marktwert und die Aufmerksamkeit bisschen langsamer steigern, der wird noch früh genug das Begehren der großen Clubs auf sich ziehen...
Wieder einmal eine Spitzenleistung. Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir mal einen so sicheren Torwart hatten. Selbst Bailly in seiner ersten Bundesligahälfte hat mir mehr Sorgen gemacht, und da war Logan wirklich gut. Weiter so!
Wieder einmal eine Spitzenleistung. Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir mal einen so sicheren Torwart hatten. Selbst Bailly in seiner ersten Bundesligahälfte hat mir mehr Sorgen gemacht, und da war Logan wirklich gut. Weiter so!
- Goldfinger
Re: Marc-André ter Stegen [1]
{BlacKHawk} hat geschrieben:Und Zieler wird für die NM nominiert. Naja umso besser, den Marktwert und die Aufmerksamkeit bisschen langsamer steigern, der wird noch früh genug das Begehren der großen Clubs auf sich ziehen...Wieder einmal eine Spitzenleistung. Kann mich nicht mehr erinnern, wann wir mal einen so sicheren Torwart hatten. Selbst Bailly in seiner ersten Bundesligahälfte hat mir mehr Sorgen gemacht, und da war Logan wirklich gut. Weiter so!
Und dann bleibt noch die Frage, wo unser Verein bis dahin stehen wird und ob er überhaupt wechseln will. Alles ist möglich, seit gestern glaube ich wieder ein bisschen daran.

Was soll man noch sagen, wieder eine super Leistung, der Junge ist einfach Klasse.
Wollte ich auch gerade posten. War zwar für das Spiel unwichtig, weil er einen Freistoß bekam, aber das hinterließ echt Eindruck, wie der unter größter Bedrängnis ganz lässig mit einer Hand den Ball fischt. Ich habe mich in der Szene gefreut, wie bei einem Tor für uns.cocainx hat geschrieben:wie er den eckball mit einer hand runterfischt...
einfach unglaublich
Endlich mal wieder (seit Otto Kleff) ein kompletter Torwart! Richtig Klasse der Bengel!
- Goldfinger
Wenn man sich dann den Bazi-TW anguckt, wie planlos der bei einer Flanke durch den Strafraum irrt, dann bin ich echt froh, dass wir MATS haben!
-
und ich dachte immer, dass der Wolfgang hieß :hilfe:Kronos hat geschrieben:Endlich mal wieder (seit Otto Kleff) ein kompletter Torwart! Richtig Klasse der Bengel!
- BMGFreak600
Zuerst auch hier noch einmal ein Dank dafür, das ter Stegen gestern nach dem Spiel etwas anderes als die typische "HUMBA" angestimmt hat.
Was das Spiel betrifft, war es eine souveräne Leistung von MAtS. Aber warum hier gleich einige wieder was von einer Weltklasse Leistung schreiben, obwohl er gestern eher selten geprüft wurde, muss mir mal einer erklären.

Was das Spiel betrifft, war es eine souveräne Leistung von MAtS. Aber warum hier gleich einige wieder was von einer Weltklasse Leistung schreiben, obwohl er gestern eher selten geprüft wurde, muss mir mal einer erklären.
Sein Spitzname war Otto.johnnyvfl18 hat geschrieben:und ich dachte immer, dass der Wolfgang hieß :hilfe:
- raute56
nicklos hat geschrieben:Wie er in Halbzeit 2 den Ball noch rausholt![]()
Die Ecken alle runtergefischt. Beim 0:1 muss ich nochmal im TV schauen. Sah im Stadion zunächst nicht ganz unhaltbar aus, aber aus der Entfernung, dem Speed und der Präzision darf man ihm wohl nicht mal annähernd einen Fehler unterstellen.
Es war kein Fehler!
Stimmt schon, für eine Weltklasseleistung musste er einfach zu wenig machen. Die Sicherheit, mit denen er Flanken flückt, wie er mitspielt und wie er bei dem Schuss von Helmes reagiert hat - das strahlt einfach besondere Klasse aus.BMGFreak600 hat geschrieben: Was das Spiel betrifft, war es eine souveräne Leistung von MAtS. Aber warum hier gleich einige wieder was von einer Weltklasse Leistung schreiben, obwohl er gestern eher selten geprüft wurde, muss mir mal einer erklären.
- Manolo_BMG
Seansationelle Parade gegen Helmes in der 2. Halbzeit (Wahnsinn, wie er diesen Volleyschuss zur Ecke abwehrte)!

hat eigentlich noch jemand von euch angst wenn Flanken rein segeln in 16 ener
??
ich net - ungewohntes gefühl da relativ locker zu bleiben
hatte gestern das gefühl soagr mit einer hand holt er die besser runter als so manch Goalie in Borussia geschichte

hatte gestern das gefühl soagr mit einer hand holt er die besser runter als so manch Goalie in Borussia geschichte
Nein, auch ich bin wesentlich ruhiger geworden 

Sonic hat geschrieben:Was soll man noch sagen, wieder eine super Leistung, der Junge ist einfach Klasse.

- Fohle-4-Life
hehe ja geht mir genauso..Klinke hat geschrieben:hat eigentlich noch jemand von euch angst wenn Flanken rein segeln in 16 ener??
nur unser Goalie ist halt der beste,
aber das ist Klar
Hat von der RP online eine 3+ bekommen.Geht ja wohl gar nicht.Ein Torwart der einen Ball halten muss im Spiel und das auch noch sensationel tut muss immer eine 2 bekommen.Für Nichtbeschäftigung kann er schliesslich nichts.
Wieder mal eine richtige Spitzen-Leistung. Aber er wird uns auch den ein oder anderen Punkt kosten, wenn er mal ein paar Fehler macht. Die werden kommen und ich hoffe man steht dann auch so hier hinter dem Jungen!
Also ich auf jeden Fall.......................kurvler15 hat geschrieben:Wieder mal eine richtige Spitzen-Leistung. Aber er wird uns auch den ein oder anderen Punkt kosten, wenn er mal ein paar Fehler macht. Die werden kommen und ich hoffe man steht dann auch so hier hinter dem Jungen!

-
Der Junge hat schon so viel Gutes gemacht, wer interessiert sich da für Fehler die er mal machen könnte. Selbst wenn, egal. Das Ding im Pokal mit dem Elfer, aber sonst...bärenstark! Weiter so!