Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Meine auch!
Ok. Ich wollte damit diese Leistung heute provozieren.

selbst nach so einem spiel, redet er est über die fehler und denkt schon an das nächste training
lucien ist endlich ein trainer mit auge und dazu noch sowas von symphatisch...
was feli magath nach dem spiel von sich gegeben hat ist einfach nur peinlich! für ihn war der elfmeter ja wohl der entscheidende punkt. von unseen 10 großchancen keine rede
PS. naja wär einen träsch für 12 mio kauft hat für mich eh keine ahnung

was feli magath nach dem spiel von sich gegeben hat ist einfach nur peinlich! für ihn war der elfmeter ja wohl der entscheidende punkt. von unseen 10 großchancen keine rede
PS. naja wär einen träsch für 12 mio kauft hat für mich eh keine ahnung

- Goldfinger
Vergiss den Kjaer nicht, auch dafür hat er 12 Mio. ausgegeben.
@goldfinger
hat ich vergessen...
wir haben endlich nen trainer der keine ausreden mehr bei verletzen sucht. und die spiele geradeaus und EHRLICH analysiert
hat ich vergessen...
wir haben endlich nen trainer der keine ausreden mehr bei verletzen sucht. und die spiele geradeaus und EHRLICH analysiert

Sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft und der Beweis an die Favre Kritiker, nicht nur 1:0 spielen zu können. Das hätte gestern auch locker 6:1 ausgehen können. Was Favre hier aus der Truppe gemacht hat, kommt schon einem Wunder gleich. Der Mann ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch ein echter Könner. Ein Glücksgriff für unseren Verein. Freue mich schon wieder auf das nächste Spiel..............
Tak, tak, tak puch!
Danke Lulu, dass Wolfsburg bei einem 4:1 noch gut bedient war!
Ich bin total verzückt!
Danke Lulu, dass Wolfsburg bei einem 4:1 noch gut bedient war!
Ich bin total verzückt!
Jetzt muß er nur noch an der Chancenverarbeitung arbeiten 

Ich weiß nicht, ob wir das so krass ausdrücken müssen. Favre ist schließlich auch ein herausragender Trainer, dem in taktischen Dingen nicht viele Trainer auf dieser Welt das Wasser reichen können. Wir haben einfach Glück, dass er Schweizer ist, denn wenn man "nur" schweizerische Vereine oder Hertha erfolgreich trainiert hat, werden Vereine wie Real Madrid oder FC Chelsea nicht auf ihn aufmerksam. Das ist unser Glück, denn nun haben wir einen Trainer, der von seinen Fähigkeiten her eigentlich europäische Topklubs trainieren müsste.Altborusse_55 hat geschrieben:[Moderation]
Das ist unser Glück, denn nun haben wir einen Trainer, der von seinen Fähigkeiten her eigentlich europäische Topklubs trainieren müsste.

-
cocainx hat geschrieben:selbst nach so einem spiel, redet er est über die fehler und denkt schon an das nächste training![]()

Nachdem ich vergangene Woche auf ihn geschimpft habe, muss ich ihn heute explizit auch loben. Schon die Interviews während der vergangenen Woche nach dem Stuttgartspiel machten deutlich, dass die Mannschaft gegen Stuttgart nicht richtig umgesetzt hat, was er wollte, was meinen Ärger über die schwache Leistung relativierte. Nun hat er an den richtigen Schrauben in der absolut richtigen Dosis gedreht und - tak tak tak und puch! Sensationell!
Klar, die Leistung wird nicht unser Standart sein und wir werden wieder schwächere Spiele sehen, aber wir können dem Trainer wohl absolut vertrauen - und müssen ihm vielleicht auch den ein oder anderen Fehler verzeihen, den sogar er mal machen wird.

Klar, die Leistung wird nicht unser Standart sein und wir werden wieder schwächere Spiele sehen, aber wir können dem Trainer wohl absolut vertrauen - und müssen ihm vielleicht auch den ein oder anderen Fehler verzeihen, den sogar er mal machen wird.

Sein Auftriff in der Öffentlichkeit imponiert mir. Ich hatte eigentlich so langweilige PKs wie mit Luhukay erwartet (sorry, Jos), aber Favre ist ein anderer Typ. Er steht im Spiel fast immer an der äußersten Ecke des Coachingbereichs und macht der Mannschaft feuer. Und in den PKs ist er absolut ehrlich und nie ganz zufrieden. Bemerkenswert das Statement zu Neustädter.
Ein toller Trainer. Hätte ich nie so erwartet.
Letztendlich gibt ihm natürlich der Erfolg recht und wenn er mal wie in Berlin zig Spiele nacheinander verliert, wird man den drehenden Wind schnell sehen. Aber vielleicht passiert ihm sowas auch nicht mehr. Und Maxi lässt eben keinen Pantelic und Voronin gleichzeitig ziehn und holt dafür Wichniarek

Ein toller Trainer. Hätte ich nie so erwartet.
Letztendlich gibt ihm natürlich der Erfolg recht und wenn er mal wie in Berlin zig Spiele nacheinander verliert, wird man den drehenden Wind schnell sehen. Aber vielleicht passiert ihm sowas auch nicht mehr. Und Maxi lässt eben keinen Pantelic und Voronin gleichzeitig ziehn und holt dafür Wichniarek

Ja was? Das musste gerade ich als Neustädter-Fan verpassen!!! Was hat er denn gesagt?B-Fan hat geschrieben:Bemerkenswert das Statement zu Neustädter.
konditionell ist die manschaft endlich auch top!!!
danke
danke
Was wollte Klinsmann seinerzeit bei den Bayern noch mal erreichen? "Wir wollen jeden Spieler täglich ein bischen besser machen!"
Wenn ich mir die letzten (nicht nur das gestrige) Spiele anschaue - Favre erzählt sowas nicht nur - der macht das! Daems, Jantschke , Hanke, Marx, Dante (ihm hat er zB die ewigen langen Bälle weitestgehend ausgetrieben) , Neustätter ....
FAVRE ROCKT!!!!!!!!!!
Wenn ich mir die letzten (nicht nur das gestrige) Spiele anschaue - Favre erzählt sowas nicht nur - der macht das! Daems, Jantschke , Hanke, Marx, Dante (ihm hat er zB die ewigen langen Bälle weitestgehend ausgetrieben) , Neustätter ....
FAVRE ROCKT!!!!!!!!!!

- BILDverbrennungsAnlage
ich dachte schon, du willst uns erzählen, Favre sei der verkleidete KlinsmannBorossi hat geschrieben:Was wollte Klinsmann seinerzeit bei den Bayern noch mal erreichen? "Wir wollen jeden Spieler täglich ein bischen besser machen!"
Wenn ich mir die letzten (nicht nur das gestrige) Spiele anschaue

Wahrscheinlich haben sich hier einige anfangs gewundert, weshalb Favre bei seinen Ex-Vereinen so viele Fans gewonnen hat. Jetzt dürften sich ein paar weniger wundern...
Sehr geiles Spiel gestern abend. Glückwunsch.
Sehr geiles Spiel gestern abend. Glückwunsch.

- Quanah Parker
Die Handschrift Favres nimmt immer mehr Formen an.
Alles aber auch wirklich alles ist bei seinen Erklärungen fein durchdacht und akribisch ausgewertet.
Sein Rasenschach müßte Felix Magath eigentlich gefallen haben, wenn er nicht Trainer von Wolfsburg wär.
Das war Matt in drei Zügen.
Alles aber auch wirklich alles ist bei seinen Erklärungen fein durchdacht und akribisch ausgewertet.
Sein Rasenschach müßte Felix Magath eigentlich gefallen haben, wenn er nicht Trainer von Wolfsburg wär.
Das war Matt in drei Zügen.
Man wacht Morgens auf und denkt man ist immer noch am träumen.
Vielen Dank dafür, Trainer!
Vielen Dank dafür, Trainer!

...und das wird junge, ehrgeizige Spieler zu BMG locken, denn da, das werden einige schnell begreifen, werden sie von einem Top-Fachmann und Fussballlehrer ausgebildet und ihr Talent zur Reife gebracht. Der FC Zürich war leider nur eine Art Durchlauferhitzer und die von Favre ausgebildeten Spieler wanderten in ausländische Ligen ab, weil der FCZ die Spieler aus finanz. Gründen nicht mehr halten konnte. Aber BMG ist da wohl besser gestellt.Borossi hat geschrieben:Was wollte Klinsmann seinerzeit bei den Bayern noch mal erreichen? "Wir wollen jeden Spieler täglich ein bischen besser machen!"
FAVRE ROCKT!!!!!!!!!!
Mit den befürchtet ewigen1:1 und 1:0 Resultaten dürfte es vorbei sein. Diese Jungs habens auch im Köpfchen und haben schnell geschnallt, was Favre will.
Und das war gegen WOB doch schon ziemlich deutlich zu sehen. Das Tick, Tack klappt schon ganz gut und nun wir er einzelne Spielzüge einstudieren,
so wie der der zum 4:1 geführt hat. Ich bin sicher wir werden noch viel Freude an seinem Fussball haben!