Genau so sieht es aus. Favre hat Reus und Arango getauscht, damit beide nach innen ziehen und mit ihrem starken Fuß abschließen können, weil Benalgio die Schwachstelle war.AlanS hat geschrieben:Warum war der eigentlich auf Rechts? Genialer Schachzug von Favre!
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
- i.love.borussia
Die beiden haben die Seiten getauscht nachdemBrazzo aus dem Spiel war.
Ich denke Favre wollte Reus direkt mal auf den unerfahrenden Schulze setzten ...
Was dann ja auch wunderbar geklappt hat
Ich denke Favre wollte Reus direkt mal auf den unerfahrenden Schulze setzten ...
Suuuper Leistung und was ein Pass zum 4:1, einfach Weltklasse !!!
-
Der Typ weiß was er macht.AlanS hat geschrieben:Warum war der eigentlich auf Rechts? Genialer Schachzug von Favre!
Seine Vorlage zum 4:1... *hechel,sabber,stöhn* .... genial.

Auch sonst wie gewohnt super!
VERLÄNGERN,SOFORT

Das war wohl der Schlüssel zum Sieg, Arango gefällt auch auf rechts, auch hier kam Favre etwas insi.love.borussia hat geschrieben:Die beiden haben die Seiten getauscht nachdemBrazzo aus dem Spiel war.
stottern als er das bei SKY komentieren sollte, den Pass zum 4:1 meine ich.
grande, grande, grande!!!
Was der spielt, auch zweikampftechnisch und läuferisch auf einem Toplevel zur Zeit!!!
Fantastico huracàn!!!!
Was der spielt, auch zweikampftechnisch und läuferisch auf einem Toplevel zur Zeit!!!
Fantastico huracàn!!!!

- Quanah Parker
Tito hat geschrieben:grande, grande, grande!!!
Fantastico huracàn!!!!

Das könne nicht viele Spieler, traumhaft!GigantGohouri hat geschrieben: Seine Vorlage zum 4:1... *hechel,sabber,stöhn* .... genial.![]()
Seine Vorlage zum 4:1 hatte wirklich schon diesen speziellen "genialen Touch".
Juan scheint langsam aber sicher richtig aufzublühen unter Favre.

Juan scheint langsam aber sicher richtig aufzublühen unter Favre.

seine vorlage zum 4 : 1 wird diese tor zumindest zu den top 5 des tor des moantes führen
ansonsten hatte er mir gestern zu veiel leichte ballverluste fehlpässe
sicher keien schlchte partie , wie auch bei dem ergebnis , aber im team sah ich in als einen der weniger starken
überrascht war ich als ich auf ZDF seien und die laufleistung Hankes sah - respekt , hab ich mich da doch immer ein wenig täuschen lassen
ansonsten hatte er mir gestern zu veiel leichte ballverluste fehlpässe
sicher keien schlchte partie , wie auch bei dem ergebnis , aber im team sah ich in als einen der weniger starken
überrascht war ich als ich auf ZDF seien und die laufleistung Hankes sah - respekt , hab ich mich da doch immer ein wenig täuschen lassen

Nicht nur das 4:1. Auch ansonsten. Die Kombinationen im Mittelfeld, z.b. vorm 3:1, die einfach perfekten Flankenwechsel. Die bleiben auch keine 2 Stunden in der Luft, sodass sich der Gegner stellen kann, sondern sind mit Zug und bringen gleich Gefahr. Es passte einfach alles. Wenn er den ein oder anderen Ball verliert kennt man das, ist aber bei allen anderen Vorzügen zu verkraften.
mna hatte manchaml gestern den einduck klein Katalonnien spielt , ach war das schön
mna hatte manchaml gestern den einduck klein Katalonnien spielt , ach war das schön
- KommodoreBorussia
Arangoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! 

- Manolo_BMG
Diese butterweiche Außenrist-Flanke auf Reus war einfach sensationell...

Sein Aussenriss ist sowieso der Hammer, ich erinnere z.B. an den Schuss aufs Tor gegen die Bayern am 1.Spieltag. Entweder schießt er mit dem Spann oder Aussenriss ( außer bei standarts ) und das mit einer präzision. das können nicht viele spieler.
Unbedingt nochmal um ein Jahr verlängern !
Unbedingt nochmal um ein Jahr verlängern !
Wann wird denn verlängert?????
-
Nix da, zwei plus Option mindestens, der wird immer besser.Brathuhn hat geschrieben:Unbedingt nochmal um ein Jahr verlängern !

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Vorsicht, nachher heißt es wieder wir verteilen "Rentnerverträge".
Verlängern wäre sicher im Moment das Richtige, aber man darf nicht vergessen, dass der Mann wohl unser Topverdiener ist (kolportiert von Kicker und Blöd-Zeitung sind 2 - 2,5 Mio. im Jahr, mit Prämien gerechnet) und er schon über 30 ist. Denke, er wird ein paar Abstriche beim Gehalt machen müssen, wenn er noch 2 Jahre bleiben will. Ich würde ihn gerne hier sehen, eine solche Direktabnahmeflanke mit dem Außenrist habe ich zuletzt bei Tomas Rosicky gesehen...