Filip Daems
-
Re: Filip Daems [3]
er grätscht wie ein Cannavaro und schießt Elfer wie Neskens.
Heute zahlreiche saubere Grätschen, das war stark. Wieder den 11m versenkt 

- Diplom-Borusse
100 % Zustimmungbor.4ever hat geschrieben:Ich hätte ihm die konstanten Leistungen der letzten Wochen und Monate nie und nimmer zugetraut!
Hat unter Favre wieder zu seiner alten Stärke gefunden.RESPEKT!!

Muss für ihn ein tolles Gefühl sein, mit 32 Jahren nochmal einen Trainer zu bekommen, der ihm (und der Mannschaft) richtig guten Fussball beibringt.
Sehr starke und konzentrierte Leistung über 90 Minuten. So will ich unseren Käptn seh´n.
Entschuldigung Käptn, - einfach nur Respekt Chef
- raute56
Wirklich: Respekt, Kapitän! Für diese Leistungen und diese eiskalt verwandelten Elfmeter! Ob für ihn gilt: Je oller, umso doller?
Zuletzt geändert von raute56 am 20.08.2011 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Daems ist nun schon seit 2005 bei uns, für mich ist er aktuell der beste Daems den wir je hatten!
Was hat der für eine Leistungssteigerung hinter sich. Wie oft habe ich ihn verflucht in der Vergangenheit.. Sensationell!
Was hat der für eine Leistungssteigerung hinter sich. Wie oft habe ich ihn verflucht in der Vergangenheit.. Sensationell!

Der hat hinten fast alles richtig gemacht. Vorne mal wieder den Elfer versenkt.
Unser Kapitän, und einige wollten dich schon weghaben

Ich auch und die Schamesröte weicht nicht aus meinem Gesicht....Jacinta hat geschrieben:Unser Kapitän, und einige wollten dich schon weghaben

Er ist dann aber auch noch immer im Interview nach dem Spiel super!

Der Filip macht mir ein bisschen Angst. Der wird auf seine alten Tage immer stärker und stärker. WOB hat über seine Seite rein garnix gerissen.
Chapeau Capitano!
Chapeau Capitano!
Top Leistung! Und wie cool er den Elfer och wieder versenkt hat... :Räspääääääkt! 

Und ich sach noch...schieß mal wieder rechts unten, Filip....hatta gemacht...hat gesessen, sach ich doch...
Und Filip eben am Telefon: "Danke"....sach ich .."kein Ding, Alter..."

- Borusse 74
Also Du warst es der es so spannend gemacht hat... warum hast Ihm nicht links gesagt... dannKaste hat geschrieben:Und ich sach noch...schieß mal wieder rechts unten, Filip....hatta gemacht...hat gesessen, sach ich doch...![]()
wäre der TW so richtig verladen worden...

Boar, what schiesst der elfer, Junge Junge
Nee, der Filip hat mir zu oft links geschossen, oder bilde ich mir das nur ein? Aber war doch geil, Benaglio ahnt die Ecke, hat aber doch keine Chance, so muss es sein...Borusse 74 hat geschrieben: Also Du warst es der es so spannend gemacht hat... warum hast Ihm nicht links gesagt... dann
wäre der TW so richtig verladen worden...
- Quanah Parker
Herr Daems, sie werden mir langsam unheimlich.
Totgesagte leben länger........und wie.
Sie haben sich die Binde wieder hart erarbeitet. Unglaublich was für tolle Spiele sie hinlegen. Ich glaub ich träume. Wahnsinn.
Totgesagte leben länger........und wie.
Sie haben sich die Binde wieder hart erarbeitet. Unglaublich was für tolle Spiele sie hinlegen. Ich glaub ich träume. Wahnsinn.
- {BlacKHawk}
Vor der Saison hab ich gedacht, das Wendt unseren Filip bald ablösen könnte. Entschuldigung Filip, aber ich hätte dir nicht mehr eine solch gute Form zugetraut. Die letzten Spiele inkl. der Rückrunde könnten die besten werden, die du im Borussentrikot gemacht hast. Ich bin froh das wir dich haben!
Genau so ist es. 

Wieder eine sehr gute Leistung, er wird immer besser, wo soll das denn noch hinführen 

Ein durch und durch würdiger Kapitän! Gerade bei Ihm war ich zuletzt definitiv zu kritisch! Junge, jetzt haste erst mal Kredit bei mir!