Juan Arango
- sniper25eis
Re: Juan Arango [18]
Auch super, sollte sich aber ab und zu die Torschüsse sparen. Aber sonst von der Übersicht bis zum Passpiel "Klasse"
- TMVelpke
Sehr schöner Assist zum 4-1.
Fand zum Rest der Mannschaft ist er ein wenig abgefallen, zeitweise.
Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. Super Leistung alles in allem. Aber das kann man heute jedem attestieren.
Fand zum Rest der Mannschaft ist er ein wenig abgefallen, zeitweise.
Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau. Super Leistung alles in allem. Aber das kann man heute jedem attestieren.
Im rechten Mittelfeld wirkt er nicht so gut aufgehoben, trotzdem ordentliches Spiel mit Weltklasse-Assist zum 4:1.
- MeisterMatze
Ich habe fast nur gute Aktionen von ihm gesehen, klasse Pässe, sensationelle Wechsel. Der Assist für Reus einfach nur traumhaft.
Das liegt bestimmt an der Hautfarbe, dank der Sonne aus Südamerika sieht er, wie Dante, von weitem total schwarz aus und fühlt sich jetzt offensichtlich schon wieder viel Südamerikanischer. Die Copa scheint ihm sehr gut getan zu haben.
Das liegt bestimmt an der Hautfarbe, dank der Sonne aus Südamerika sieht er, wie Dante, von weitem total schwarz aus und fühlt sich jetzt offensichtlich schon wieder viel Südamerikanischer. Die Copa scheint ihm sehr gut getan zu haben.

- MeisterMatze
Achja, das ist positiver Rassismus. 

-
Boah, heute im Park war ein richtiger Sturm im Wolfsburger Strafraum.
Ein wahrer Hurrican!
Super Juan!
Ein wahrer Hurrican!
Super Juan!

- Diplom-Borusse
Hmmm ... Was heißt Arango auf deutsch ? Richtig: König Außenrist !
Hat mir heute wieder sehr gut gefallen, vor allem die Spielfreude, die er oft ausgestrahlt hat.

Hat mir heute wieder sehr gut gefallen, vor allem die Spielfreude, die er oft ausgestrahlt hat.

Beim 4:1 habe ich schon gedacht, wieso schießt er nicht aufs Tor. Und dann so ein genialer Pass auf Reus aus dem Fußgelenk. Das kann nur Arango 

Ich habe geweint...und ich habe Angst. Wer soll uns schlagen? Maxi muss Arangos Vertrag dringend verlängern.
Dieser Assist zum 4:1..einfach großartig! 

- WinnieHannes
Ganz ehrlich?
Allein wegen diesem Pass kann er meinetwegen 5 Grottenspiele machen! Ich mein - wer in der Bundesliga spielt so einen Ball? Da wird ja sogar Woody Wuttke blass und auch deutlich teurere, vermeintliche Weltstars südlich der Donau können einpacken! Aber nicht nur vor dem 4:1 - auch zwischendrin Diagonalbälle nach vorne über 40-50 Meter ausdem Stand genau in Fuß des Mitspielers.
Allein wegen diesem Pass kann er meinetwegen 5 Grottenspiele machen! Ich mein - wer in der Bundesliga spielt so einen Ball? Da wird ja sogar Woody Wuttke blass und auch deutlich teurere, vermeintliche Weltstars südlich der Donau können einpacken! Aber nicht nur vor dem 4:1 - auch zwischendrin Diagonalbälle nach vorne über 40-50 Meter ausdem Stand genau in Fuß des Mitspielers.
Zuletzt geändert von WinnieHannes am 20.08.2011 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
vorbereitung zum 4:1 weltklasse !
immer präsent
leider bissel schusspech
sehr gut heute !
immer präsent
leider bissel schusspech
sehr gut heute !
Ich hatte die Unwetter-Warnung ja herausgegeben....ein Hurricane zog auf...
...siehste Curly...

...siehste Curly...

...dem müssen die bei der Copa Americana was besonderes zu Essen gegeben haben.
Wir wussten ja alle, dass er eine Wahnsinnstechnik hat. Aber jetzt?
Nicht nur dass er sie ausspielt, er arbeitet auch defensiv mit
Wir wussten ja alle, dass er eine Wahnsinnstechnik hat. Aber jetzt?
Nicht nur dass er sie ausspielt, er arbeitet auch defensiv mit

Du kleenet Schätzelein... jetz jib ma nich so an, hey... hast ma doch quasi nur nachjeplappert...Kaste hat geschrieben:Ich hatte die Unwetter-Warnung ja herausgegeben....ein Hurricane zog auf... : lol:
...siehste Curly... : winker:

Wir erinnern uns...
Ick hatte jeschrieben: "Ick fand ihn übrijens jut am Samstach! Aber jegen WOB noch viiiiiiiel besser... wirste sehn!

Daraufhin hast du jeschrieben: "Und, ja sicher, gegen Wolfburg gibt es Unwetter-Warnung, es wird wohl ein Hurricane aufziehen... : mrgreen: "
Weeßte Bescheid!

Boah, der is soooooo toll, meen Arango!

-
Irgendwann in der ersten Hälfte wurde ein Pass nach vorne gespielt, oh mann wie der den angenommen hat, wurde dann zwar nur ne halbchance aber war das geil, und der Pass zum 4:1 Halleluja. Mann, wat freu ich mich montags zur Arbeit zu gehn. 

Was soll man zu ihm schreiben?! Einfach überragend gestern! 

Warum war der eigentlich auf Rechts? Genialer Schachzug von Favre! War an sehr vielen richtig guten Ballstaffetten beteiligt, saustarke Pässe und einige gute Schüsse. Super Leistung